mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 8 von 16 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 308
    Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    KAWAII DESU ARTIES FROM SUPERBLUEFOX123 ON DA!!!111!!!111!!!
    Geändert von fedprod (29.07.2011 um 02:36 Uhr)

Boah... noch 6 Stunden bis zum Wochenende und ich habe jetzt schon keinen Bock mehr. Erstmal musste ich um einiges früher als sonst losdüsen, weil ein Teil der S-Bahnstrecke, die ich jeden Morgen nutze, gesperrt ist und der Ersatzverkehr mit Bussen langsam wie die Hölle ist; dann komme ich im Büro an, um festzustellen, dass ich heute allein an der Front bin. Und jetzt hänge ich seit einer Stunde an einem blöden Thema dran. *seufz* Na ja.

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Lol Fuchs.

So, meine Medienliste fürs BeeEmmTee:
    - Ninja in geheimer Mission 1+2 (DVD)
    - Bionic Ninja (DVD)
    - Todesschwert der Ninja (DVD)
    - Roboter der Sterne (DVD)
    - Operation Dance Sensation (auf Platte)
    - Who Killed Captain Alex (a.k.a. ACTION! LALALA! ACTION!) (auf Platte)
    - Eine komplette 500 GB-Platte voll bis an den Rand mit Scheiß.

Jo, also wir dürften auskommen, schätz ich

Kommst du nun eigentlich Samstag noch vorbei oder muss ich noch länger ohne mein "Dragon Age 2" auskommen? ;_;

Worauf ich scharf bin:

- Todesschwert der Ninja (DVD) (!!!)
    - Who Killed Captain Alex (a.k.a. ACTION! LALALA! ACTION!) (auf Platte)
    - Eine komplette 500 GB-Platte voll bis an den Rand mit Scheiß.

Richtig David. Die Magie das Houkis Powkis!

Zitat Zitat von DJ n Beitrag anzeigen
    Kommst du nun eigentlich Samstag noch vorbei oder muss ich noch länger ohne mein "Dragon Age 2" auskommen? ;_;
    Ja, bring ich dir dann rum und chill ne Runde bei dir. Werd aber nicht allzu lange da sein, hab morgen noch ein paar Sachen zu erledigen.

Und DA2 kannst du sehr sehr gerne zurückhaben

@Byder: YEAH! Oder die Szene, wo sie 30 Minuten lang ein 5 cm tiefes Loch graben

Hab bisher nur die ersten 10 Minuten gesehen und das war schon geil genug.
    Dürfte mittlerweile 4 Jahre her sein, dass ich diese Perle auf Youtube entdeckt hab.

Edit: Argh verdammt. Ich hatte ganz vergessen, mir den alten Batmanfilm mit Adam West auszuleihen. Den hätte ich auch sehr gerne gesehen.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Edit: Argh verdammt. Ich hatte ganz vergessen, mir den alten Batmanfilm mit Adam West auszuleihen. Den hätte ich auch sehr gerne gesehen.
    Ohhhh, der Film ist sooo geil
    Der explodierende Hai. Oder der explodierende Tintenfisch. Allgemein die explodierenden Meeresbewohner
    Und natürlich, wie toll Batman und Robin an Gebäuden hochklettern. *seufz* Hach, da werden Kindheitserinnerungen wach :3

Ich wurde heute schon zweimal vom gleichen Russen angequatscht. Einmal heute morgen und einmal eben. Sie sind wieder da...

Zitat Zitat von luckyless Beitrag anzeigen
    Ich wurde heute schon zweimal vom gleichen Russen angequatscht. Einmal heute morgen und einmal eben. Sie sind wieder da...
    Du scheinst diese Menschen ja magisch anzuziehen - vielleicht solltest du Jelzin nicht mehr als Parfüm auftragen.
    Geändert von Simon (29.07.2011 um 10:16 Uhr)

Right every single Wrooo0000ooooo0000ooooo000ng!

So geil Immer noch

@lücky: Ab nächster Woche: Abgesägte Pumpgun unterm Tresen - weißt bescheid

Zitat Zitat von DJ n
    Du scheinst diese Menschen ja magisch anzuziehen - vielleicht solltest du Jelzin nicht mehr als Parfüm auftragen.
    Vielleicht sollte ich anfangen, es zu tragen? Ergibt sich vielleicht eine Art Umkehreffekt. >>"

Zitat Zitat von stül
    @lücky: Ab nächster Woche: Abgesägte Pumpgun unterm Tresen - weißt bescheid
    Passenderweise habe ich den Tresen gerade 1A aufgeräumt und jede Menge Platz für Waffen . Aber zum Glück habe ich jetzt gleich erst mal ne Woche Urlaub, wenn DABEI irgendwas mit Russen passiert weiß ich aber auch nicht weiter.

Vielleicht sollte ich anfangen, es zu tragen? Ergibt sich vielleicht eine Art Umkehreffekt. >>"
    Ach, so nach dem Magneten-Prinzip, dass sich gleichpolige Magneten abstoßen? Wäre einen Versuch wert.

Aber zum Glück habe ich jetzt gleich erst mal ne Woche Urlaub[...]
    Da wünsche ich dir doch einen schönen Urlaub meine Liebe

Zitat Zitat von DJ n Beitrag anzeigen
    Ach, so nach dem Magneten-Prinzip, dass sich gleichpolige Magneten abstoßen? Wäre einen Versuch wert.
    Muss ja eh gleich noch einkaufen, da pack ichs ein.

Zitat Zitat von DJ n
    Da wünsche ich dir doch einen schönen Urlaub meine Liebe
    Vielen dank mein Lieber Auch wenn ich ja nicht wegfahre oder so - freue mich trotzdem. Statt auf Arbeit im Inet rumzuhängen, kann ichs zu Hause. Und schlafen...Schön.Viel.Schlafen.
    Geändert von luckyless (29.07.2011 um 13:36 Uhr)

Vielen dank mein Lieber Auch wenn ich ja nicht wegfahre oder so - freue mich trotzdem. Statt auf Arbeit im Inet rumzuhängen, kann ichs zu Hause. Und schlafen...Schön.Viel.Schlafen.
    Da werde ich ein wenig neidisch - ich muss noch 2 Wochen durchhalten bis mein Urlaub anfängt und ich schön viel schlafen kann :-\

Heutiges Thema: "Forenbeziehung".

For your reading pleasure.

Edith: EY! Die haben den tollen GF-Artikel gelöscht
    Geändert von T.U.F.K.A.S. (29.07.2011 um 12:58 Uhr)

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen

Ich wollt ja grade schon meckern, dass der Link falsch ist, aber deine Expertise mit den MMX-Tags war schneller.

AAargh, diese Zweifel, sollte ich diese Steilvorlage aufnahmen und einen lahmen Witz alá "Oh, ich bin so in Schmetterlinge verliebt <3" machen, gar nichts sagen und damit mysteriös wirken (Was ich eh nicht schaffe, weil Ich) oder einfach sagen dass der GF-Artikel besser ist und der Artikel auch über Internetbeziehungen allgemein sein könnte?

Oder ich versuche irgendwie, alle drei Optionen in einen Post zu packen. Frankenstein to the Rescue!

Meine Größer, Fleischiger, Leckererer-Liste sieht übrigens so aus:

Daniel der Zauberer.

Reicht. Aus. Glaubt. Mir.

Edit: Damit wäre der Internetbeziehungsartikel wohl doch besser

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen

Der Artikel hat mich jetzt aufgeheitert, großartig. Vor allem die Auflistung der funktionierenden Forenbeziehungen war sehr klasse

Zitat Zitat von BlackRose Beitrag anzeigen
    Ich wollt ja grade schon meckern, dass der Link falsch ist, aber deine Expertise mit den MMX-Tags war schneller.

AAargh, diese Zweifel, sollte ich diese Steilvorlage aufnahmen und einen lahmen Witz alá "Oh, ich bin so in Schmetterlinge verliebt <3" machen, gar nichts sagen und damit mysteriös wirken (Was ich eh nicht schaffe, weil Ich) oder einfach sagen dass der GF-Artikel besser ist und der Artikel auch über Internetbeziehungen allgemein sein könnte?
    Narf! Thy took my lulz!
    Möge dich der Zorn des Donnergottes treffen!

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	iewNvk.png 
Hits:	47 
Größe:	530,4 KB 
ID:	9352

Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    Narf! Thy took my lulz!
    Möge dich der Zorn des Donnergottes treffen!

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	iewNvk.png 
Hits:	47 
Größe:	530,4 KB 
ID:	9352
    Die Blitze <3

Stichworte