Boah... noch 6 Stunden bis zum Wochenende und ich habe jetzt schon keinen Bock mehr. Erstmal musste ich um einiges früher als sonst losdüsen, weil ein Teil der S-Bahnstrecke, die ich jeden Morgen nutze, gesperrt ist und der Ersatzverkehr mit Bussen langsam wie die Hölle ist; dann komme ich im Büro an, um festzustellen, dass ich heute allein an der Front bin. Und jetzt hänge ich seit einer Stunde an einem blöden Thema dran. *seufz* Na ja.
Lol Fuchs.
So, meine Medienliste fürs BeeEmmTee:
- Ninja in geheimer Mission 1+2 (DVD)
- Bionic Ninja (DVD)
- Todesschwert der Ninja (DVD)
- Roboter der Sterne (DVD)
- Operation Dance Sensation (auf Platte)
- Who Killed Captain Alex (a.k.a. ACTION! LALALA! ACTION!) (auf Platte)
- Eine komplette 500 GB-Platte voll bis an den Rand mit Scheiß.
Jo, also wir dürften auskommen, schätz ich![]()
Kommst du nun eigentlich Samstag noch vorbei oder muss ich noch länger ohne mein "Dragon Age 2" auskommen? ;_;
Worauf ich scharf bin:
- Todesschwert der Ninja (DVD) (!!!)
- Who Killed Captain Alex (a.k.a. ACTION! LALALA! ACTION!) (auf Platte)
- Eine komplette 500 GB-Platte voll bis an den Rand mit Scheiß.
Richtig David. Die Magie das Houkis Powkis!
Hab bisher nur die ersten 10 Minuten gesehen und das war schon geil genug.
Dürfte mittlerweile 4 Jahre her sein, dass ich diese Perle auf Youtube entdeckt hab.
Edit: Argh verdammt. Ich hatte ganz vergessen, mir den alten Batmanfilm mit Adam West auszuleihen. Den hätte ich auch sehr gerne gesehen.![]()
Ich wurde heute schon zweimal vom gleichen Russen angequatscht. Einmal heute morgen und einmal eben. Sie sind wieder da...
Right every single Wrooo0000ooooo0000ooooo000ng!
So geilImmer noch
@lücky: Ab nächster Woche: Abgesägte Pumpgun unterm Tresen - weißt bescheid![]()
Vielleicht sollte ich anfangen, es zu tragen? Ergibt sich vielleicht eine Art Umkehreffekt. >>"Zitat von DJ n
Passenderweise habe ich den Tresen gerade 1A aufgeräumt und jede Menge Platz für WaffenZitat von stül
. Aber zum Glück habe ich jetzt gleich erst mal ne Woche Urlaub, wenn DABEI irgendwas mit Russen passiert weiß ich aber auch nicht weiter.
Geändert von luckyless (29.07.2011 um 13:36 Uhr)
Heutiges Thema: "Forenbeziehung".
For your reading pleasure.
Edith: EY! Die haben den tollen GF-Artikel gelöscht![]()
Geändert von T.U.F.K.A.S. (29.07.2011 um 12:58 Uhr)
Ich wollt ja grade schon meckern, dass der Link falsch ist, aber deine Expertise mit den MMX-Tags war schneller.
AAargh, diese Zweifel, sollte ich diese Steilvorlage aufnahmen und einen lahmen Witz alá "Oh, ich bin so in Schmetterlinge verliebt <3" machen, gar nichts sagen und damit mysteriös wirken (Was ich eh nicht schaffe, weil Ich) oder einfach sagen dass der GF-Artikel besser ist und der Artikel auch über Internetbeziehungen allgemein sein könnte?
Oder ich versuche irgendwie, alle drei Optionen in einen Post zu packen. Frankenstein to the Rescue!
Meine Größer, Fleischiger, Leckererer-Liste sieht übrigens so aus:
Daniel der Zauberer.
Reicht. Aus. Glaubt. Mir.
Edit: Damit wäre der Internetbeziehungsartikel wohl doch besser![]()