Na aber unbedingt - zumal du damit Geld sparen kannst. Also nicht nur Geld für Wasser, sondern beispielsweise auch für Lebensmittel. Wenn du etwas braten willst und hast kein Öl mehr im Haus: einfach die Haare über der Pfanne auswringen
Und dabei bist du immer einer der Ersten, die andere auf Sarkasmus hinweisenDas nennt man dann wohl "Ironie"
Jo, Moin.
Also fettig sahen meine langen Haare auch immer gesünder und besser als gewaschen aus.
Haben sich aber beschissen angefühlt und mussten deswegen gewaschen werden.
Ansonsten; Guten Morgen liebes QFRAT \o\
Ich werd jetzt das Bad und die Küche putzen, weil es auch nichts geileres gibt, als halb sieben sauberzumachen. Vielleicht noch joggen gehen, aber jetzt ist erstmal das ganze arbeitende Gesocks mit ihrem Vierbeiner unterwegs und ein Biss ins Bein ist langsam überfällig. Srsly, ich hasse diese Viecher einfach nur, wenn die nicht an ner Leine sind.![]()
Wow, an sowas habe ich noch gar nicht gedacht! Würde voraussetzen, dass ich kochen kann, aber insgesamt wirklich eine gute Idee! Was könnte man da noch so machen? Wenn mal eine Tür quietscht, einfach etwas vom Haarfett draufgeben?
Yay, Sarkasmus ftw!Zitat von DJ n
Und moin moin auch ^-^