mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 40 von 308

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich glaub ich bin durchgehend auf nem falschen TS. Da ist nie wer.

Zitat Zitat von Zerk Beitrag anzeigen
    Ich glaub ich bin durchgehend auf nem falschen TS. Da ist nie wer.
    Ich hab dich genau ein einziges Mal bei uns gesehen, als du reingekommen bist und mehr oder weniger direkt danach wieder gegangen bist.

EDIT: Hoppla. - "Zerk betrat den Server" - Ne, hier bist du schon richtig, aber so richtig los geht es erst später....

Seh gerade das der Channel nicht abboniert ist, just lol. Wo bleibt Bible?
    Da ist er ja. *tickle*
    Geändert von Defc (27.07.2011 um 18:09 Uhr)

Zitat Zitat von Red Beitrag anzeigen
    Mir hat ein Mädchen mal gesagt, als Mädchen ist es halb so wild, wenn man sich nur gelegentlich duscht. ^^
    Ja, da hat sie schon recht. Gerade wenn man lange Haare hat (wie ich) braucht man das nicht so oft zu machen. Lange Haare wirken viel schöner, wenn man sie eine Zeit lang nicht wäscht und einfach einfetten lässt, ist auch viel gesünder und so!

Das wetter diese woche ist voll fürm arsch nur regen und kälte.

Zitat Zitat von Lichtdrache Beitrag anzeigen
    Das wetter diese woche ist voll fürm arsch nur regen und kälte.
    Hier ist es sonnig.

Zitat Zitat von luckyless Beitrag anzeigen
    Ja, da hat sie schon recht. Gerade wenn man lange Haare hat (wie ich) braucht man das nicht so oft zu machen. Lange Haare wirken viel schöner, wenn man sie eine Zeit lang nicht wäscht und einfach einfetten lässt, ist auch viel gesünder und so!
    Hm, vom Aussehen mag's stimmen, aber als ich noch lange Haare hatte (klingt wie das wenig beachtete Sequel zu Als die Frauen noch Schwänze hatten … *kratz*) fand ich eher, dass sich die spätestens am zweiten Tag ziemlich eklig angefühlt haben. ^^" Naja, jetzt mit kurzen geht's mir aber auch nicht viel besser, und insgesamt dürfte es wohl von Person zu Person verschieden sein. *shrug*

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Hm, vom Aussehen mag's stimmen, aber als ich noch lange Haare hatte (klingt wie das wenig beachtete Sequel zu Als die Frauen noch Schwänze hatten … *kratz*) fand ich eher, dass sich die spätestens am zweiten Tag ziemlich eklig angefühlt haben. ^^" Naja, jetzt mit kurzen geht's mir aber auch nicht viel besser, und insgesamt dürfte es wohl von Person zu Person verschieden sein. *shrug*
    Ich überlege gerade, wie meine Haare aussehen würden, wenn ich sie tatsächlich mal zwei Tage nicht waschen würde - wow, Gänsehaut der unschönen Form xD

Stichworte