mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 16 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 308
  1. #1

    [Film & TV] Tired Motherf*cker
    stars_mod

    QFRAT #300 - THIS. IS. QFRAT!

    So absehbar wie das Ergebnis der Frauen-WM, der Titel des 300ten QFRAT.

    Folge 300 des Dramas, der persönlichen Probleme, der Grundsatzdiskussionen und der beknackten Youtube-Videos. Ihr seid live dabei!


    Party hard!

    Also: Wie seid ihr eigentlich hierher gekommen, in diese Kloake des MMX? Und: Ist das QFRAT womöglich doch ein coolerer OT-Thread als die Maker-WG?

    Wie dem auch sie: Redet über was ihr wollt und SIG AUS!!!

  2. #2
    Ich hab damals hier die Blumen gegossen

  3. #3

    [JRPG-Challenge '18] Underworld's Nemesis
    stars_mod
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Folge 300 des Dramas, der persönlichen Probleme, der Grundsatzdiskussionen und der beknackten Youtube-Videos. Ihr seid live dabei!
    Yay! Wir brauchen einen Jubiläums-QFRAT, wir haben eine halbwegs gerade Zahl seit.........naja, einer geraumen Zeit halt. xD

    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Also: Wie seid ihr eigentlich hierher gekommen, in diese Kloake des MMX? Und: Ist das QFRAT womöglich doch ein coolerer OT-Thread als die Maker-WG?
    1.) Angefangen hab ich im Makerbereich, wie vermutlich viele. Ich war einer dieser typischen Noobs, die gleich mal als allererstes mit 3 Beiträgen wissen wollten, wann die nächste Testwelle der Spiele kommt. Und die mit 3 Beiträgen Jury in einenem Maker-Contest machen wollten. Also als wirklicher Noob, damals noch "Slefagem".
    Irgendwann nach ca. einem dreiviertel Jahr Pause bin ich dann wieder wieder zurückgekommen, habe meinen Namen um vier Buchstaben verkürzt und bin als Kael bekannt geworden. Für die meisten Leute, die mich allgemein ein wenig kennenlernen durften, bin ich der auch heute immer noch.
    Irgendwann, so ein Jahr nach der Registration, bin ich dann auch endlich darauf gekommen, dass es noch andere Foren innerhalb dieses Forenkomplexes gibt. Der Anfang hat das QFRAT gemacht, bis ich dann auch in Toad Town und diverse andere Foren reingesehen habe. Speziell im QFRAT-Thread wurde ich damals auch sehr freundlich aufgenommen.

    2.) Mittlerweile fühle ich mich teilweise im QFRAT wohler als in der WG. ^^
    Aber in gewisser Weise ist der QFRAT einfach anders als die WG. Während dort allgemein eher ernsthafte Diskussionen stattfinden, kann man hier größtenteils Videos von coolen Filmen, Bands oder verstörenden Hunden.
    Lässt sich aber auch nicht verallgemeinern. Auch hier findet man ernsthafte Diskussionen. Mit Byder. =D
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    SIG AUS!!!
    Don't think so.
    Who cares? I wish I do.

    ....okay, keine Sig zum Anlassen gefunden. Mist. >.<

  4. #4
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    So absehbar wie das Ergebnis der Frauen-WM, der Titel des 300ten QFRAT.

    Folge 300 des Dramas, der persönlichen Probleme, der Grundsatzdiskussionen und der beknackten Youtube-Videos. Ihr seid live dabei!
    Yeah!

    Zitat Zitat
    Also: Wie seid ihr eigentlich hierher gekommen, in diese Kloake des MMX? Und: Ist das QFRAT womöglich doch ein coolerer OT-Thread als die Maker-WG?
    Ähm, gute Frage... Ich glaub, mir war langweilig
    Und der (oder das) QFRAT ist mein Zuhause und wird es immer bleiben In die WG hab ich so gut wie noch nie gepostet.

  5. #5
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    beknackten Youtube-Videos.

  6. #6
    Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	news.jpg 
Hits:	141 
Größe:	29,2 KB 
ID:	9294

  7. #7
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen

    Also: Wie seid ihr eigentlich hierher gekommen, in diese Kloake des MMX?
    Puh weiss ich auch net mehr so genau.

    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Und: Ist das QFRAT womöglich doch ein coolerer OT-Thread als die Maker-WG?
    Nein. Wird es auch nie. Nicht mal obwohl das ein Vergleich eines ganzen Forums mit einem unregelmässig anwesenden Einzeltopic ist *wegduck*

  8. #8

  9. #9

    [JRPG-Challenge '18] Underworld's Nemesis
    stars_mod
    Zitat Zitat von -straight ahead- Beitrag anzeigen
    Nein. Wird es auch nie. Nicht mal obwohl das ein Vergleich eines ganzen Forums mit einem unregelmässig anwesenden Einzeltopic ist *wegduck*
    Och, nee. =(

  10. #10
    Mich hat es damals ins MMX verschlagen, als ich in der Silvesternacht vor 3 Jahren vorm Forrgehn noch ein bisschen The Last Remnant gezockt habe auf der Xbox, und nicht weiterkam. Deswegen hab ich im Internet schnurstracks nach brauchbaren Hinweisen gesucht, und bin hier schließlich im Reich der Rollenspiele gelandet.
    Da einer der Hauptprotagonisten in Last Remnant ein gewisser David Nassau ist, war der Username schnell gefunden. Anfangs dachte ich, ich würd nicht wirklich lang hier bleiben..und so war es auch ^^

    Hab mich lediglich für Last Remnant paar mal eingeloggt um mut Swordy, dragonlady, quo und co bisschen zu schreiben und fertig. 4 Monate war ich dann weg, bis Star Ocean the last hope kam, und mich meine Wege wieder herführten.

    Nach und nach sah ich mich diesmal aber auch in anderen Foren um, vor allem aber dem Qfrat, wo ich von Anfang an sofort freundlich aufgenommen wurde... Oft hör ich: Niemand weiß wo du herkamst...auf einmal warst du da, als ob du schon ewig hierher gehören würdest xD

    Mittlerweile ist das MMX für mich wie eine kleine Internet Familie geworden, bei der ich immer wieder gerne vorbeischau ^^
    schon allein weil ich hier schon echt coole Leute kennengelernt habe, lohnt sich immer wieder ein Blick hier rein (:

    the end.

  11. #11

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Da einer der Hauptprotagonisten in Last Remnant ein gewisser David Nassau ist, war der Username schnell gefunden.
    Trotzdem hast du den Namen nicht richtig geschrieben...

  12. #12
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Trotzdem hast du den Namen nicht richtig geschrieben...
    http://lastremnant.wikia.com/wiki/David_Nassau
    hä what?

  13. #13
    Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Er meint das "_"

  14. #14

    [JRPG-Challenge '18] Underworld's Nemesis
    stars_mod
    Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Ha, der David Nassau ohne Unterstrich ist genauso alt wie du auch. =D

  15. #15

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Er meint das "_"
    Wenigstens eine Person, die versteht was ich meinte.

  16. #16
    Schön wenn man noch überlegt, ob man als relativer Newbie einfach mal arschfrech den 300. QFRAT aufmachen soll, nicht dazu kommt wegen Sneak, sich danach noch mal einloggt, um mitzufeiern und sieht, dass jemand GENAU DEN GLEICHEN Titel nimmt, den man auch genommen hätte (auch wenn der nicht überraschend ist - trotzdem!)

    Joah, wie bin ich eigentlich hier gelandet? Und wie kommt man hier wieder weg? ()
    Mitgelesen habe ich ja schon echt lange, bereits bevor steel die deutsche Version einer FF rausbrachte, bevor er während seiner letzten Mog-Amtsperiode wieder rausflog bevor...was hast du davor noch mal für Zeug gemacht? >>"
    Jedenfalls, ich habe das ganze MMX schon Monate vorher gestalkt weil ich offenbar auf Arbeit zu viel Zeit habe und was auch immer mich dazu bewogen hat, hier mal mein Maul aufzumachen, es war eine gute Idee finde ich. Im QFRAT mitreden (lol, reden...sabbeln, labern, YTben und zitieren besser gesagt) macht eh mehr Spaß als nur mitlesen.
    Und um noch ein bisschen sentimental zu werden: Ich bin froh, ein Teil des 300. QFRATs zu sein

  17. #17
    ARGH FUCK DAMNED. Ich wollte ja heute auch in die Sneak gehen. >_>

  18. #18
    Ich suchte Tipps zu FF X. ^^"
    Und einmal hier, kommt man nicht mehr fort. Versunken und gefangen, das ist des QFRATs Fluch …

    Und selbstverständlich ist der QFRAT besser als eine Ansammlung von Maker-Kiddies, alleine der Vergleich ist ja schon beleidigend. In diversen Kriegen haben wir das bekanntlich auch unter Beweis gestellt. Und nicht zuletzt hat man im letzten QFRAT ja gesehen, was passiert, wenn ein WG-Fanboy mal in einen ordentlichen Thread posten will. Epic-Mimimi-Bitchfight!

  19. #19
    MADNESS
    ???

    THIS
    IS
    QFRAT
    !!!

    Zitat Zitat
    All Happy-Happy Bears lives in QueFrat happily there after.

    (Was mein erscheinen hier erklärt xD)
    Geändert von fedprod (26.07.2011 um 03:54 Uhr)

  20. #20

    [Film & TV] Tired Motherf*cker
    stars_mod
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Sweden.png 
Hits:	114 
Größe:	56,2 KB 
ID:	9304
    Lol @ Schweden Lars Vilks ist ab sofort mein persönlicher God-Troll
    Geändert von T.U.F.K.A.S. (26.07.2011 um 00:52 Uhr)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •