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Drachentöter
Kleine Ergänzung, weil mir gerade langweilig ist.
Die ersten Feindeskönnen die man zu dem Zeitpunkt haben kann, sind:
- E4-Selbstmord von Mu (Grasland-Region, nahe der Chocobo-Farm)
- Matrazauber von Getunter Auslöscher (Midgar-Region, felsiger Untergrund)
- Flammenwerfer von Arche-Drache (Mythril-Mine)
Auch wenn Matrazauber ein zu dem Zeitpunkt vergleichsweise günstiger und effektiver Flächenzauber ist (ca. 200-250 HP Schaden, 8 MP), unbedint notwendig ist davon soweit nichts. Da Feindeskönnen-Substanzen keine AP brauchen, kannst du sie gegen andere Substanzen eintauschen, die du vielleicht eher hochgestuft haben möchtest, solange es aktuell keinen Zauber gibt, den du lernen möchtest.
Bzgl. der AP sollte man vielleicht noch erwähnen, dass es zu dem Zeitpunkt für die meisten Charaktere schon eine Waffe mit Doppel-Effekt gibt (alle ausgerüsteten Substanzen erhalten die doppelte Menge AP). Auch das in Costa del Sol erhältliche Platin-Armband gibt doppelte AP. Hat allerdings nur zwei Schächte.
Was Yuffie angeht, wird es auf dem zweiten Kontinent etwas schwierig. Es dauert eine kleine Weile, bis du mal wieder an einem Wald vorbeikommst, und die Gegner dort sind auch ziemlich nervig (nicht, dass die Gegner in den Wäldern um Junon wirklich besser wären). Wenn du magst, kannst du in Costa Del Sol einen Matrosen bestechen, um nochmal zurückzufahren. In Junon kann man mit dem Delphin wieder auf das Frachtschiff springen. Wenn du Yuffie nicht unbedingt zum frühestmöglichen Zeitpunkt in der Truppe haben willst (ok, da bist du eh schon drüber hinaus), dann warte damit noch, bis du die Manipulieren-Substanz hast. Damit lässt sich in der Region um Fort Conder vom Zemzelett Weißer Wind als Feindeskönnen gewinnen.
Geändert von Diomedes (26.07.2011 um 14:56 Uhr)
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