Seite 6 von 19 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 369

Thema: Avatar: The Last Airbender & Legend of Korra

  1. #101
    Uuuui, hab grad das Finale gesehn, geht ja echt gut ab



    Trotzalledem was im Spoiler steht, wirklich sehr geile und immernoch intelligente Serie, ich mein das ganze Szenario mit den Gesellschaftsschichten, und wie diese aus Vorsichtsmaßnahmen eingeschränkt werden fand ich super, hat mich total an die heutige Zeit erinnert ( ich musste total an Blockupy denken ).
    Freu mich tierisch auf das nächste Buch. Weiß da einer schon was?

  2. #102
    Mhm...


    So...damit wäre jetzt nach MLP:FiM und GoT auch meine letzte wöchentliche Lieblings-Stammserie erstmal zuende. Jetzt heißt es wieder warten.
    Aber dafür habe ich neulich gelesen, dass eventuell sogar noch mehr als 2 Staffeln von Korra produziert werden könnten. Also Daumen drücken. :3

    Und schaut mal wer nen Tumblr hat!
    Und er auch.

    Geändert von GFlügel (24.06.2012 um 11:33 Uhr)

  3. #103
    Ja, mich haben ziemlich genau die selben Punkte wie GFlügel gestört und gefallen. Obwohl es wieder sehr unterhaltsam und insgesamt recht gut war. Es war aber noch ne Menge mehr drin.


  4. #104
    Hmm ja GFlügel hat so ziemlich das meiste angesprochen was man über das Finale sagen kann.

    Alles ein bisschen sehr schnell durchgezogen worden.


    Ach und FUCK MAKO!!!

  5. #105

  6. #106
    Ich habe die letzten beiden Folgen nun auch gesehen.

    @Teflo:


    @Hummelmann;


    Und bzgl. Post-Finale:



    Jetzt bin ich mal gespannt, wie und wann es weitergeht. Und danke für die Links, GF.


    Ah, da findet man doch schon gleich schöne Sachen auf tumblr:


    Geändert von Narcissu (24.06.2012 um 23:41 Uhr)

  7. #107
    Tolles Ende. War selten so zufrieden mit einem Staffelfinale.

  8. #108
    Volle Zustimmung mit GFlügel. Irgendwie hat gegen Ende da ein klein wenig gefehlt, aber nichtsdestotrotz eine gute Serie mit befriedigendem Verlauf und Ende.
    In diesem Sinne:


  9. #109
    Hab die Serie noch nicht gesehen (weil ich mit der ersten noch etwas brauchen werde), aber das könnte für euch interessant sein.

  10. #110
    Najaaa. Die Staffel war schon nicht schlecht, bzw oft sehr unterhaltsam. Dennoch war es insgesamt und vorallem am Schluß viel zu hektisch erzählt. Das Finale war echt nicht sooo gut, ein Deus Ex Machina nach dem anderen, da haben sich die Autoren meist für den leichtesten Weg entschieden. Hatte jetzt auch gehofft, dass es noch eine Brücke zur nächsten Staffel gibt, aber im Prinzip war die Staffel ja komplett in sich abgeschlossen. Alles is allem hat mir die langsamere aber dafür detailreichere / besser durchdachte Erzählstruktur des Vorgängers besser gefallen.

  11. #111
    Weitere Neuigkeiten bezüglich der Länge.
    4 Books/Staffeln mit insgesamt 51 Episoden? Das ist großartig, damit wären wir noch ein paar Jährchen versorgt. :3
    Bin mal gespannt was für Stories sie noch so bringen werden.

  12. #112
    Zitat Zitat von GFlügel Beitrag anzeigen
    Weitere Neuigkeiten bezüglich der Länge.
    4 Books/Staffeln mit insgesamt 51 Episoden? Das ist großartig, damit wären wir noch ein paar Jährchen versorgt. :3
    Bin mal gespannt was für Stories sie noch so bringen werden.
    Ein wenig bin ich aber auch enttäuscht. Er erklärt sehr schon, dass Nick zuerst eine Miniserie mit kurzen Folgen wollte, sich dann aber umentschieden und eine volle Serie mit 26 Folgen zu machen.
    IMO sind fast alle großen Probleme von LoK auf die viel zu kurze Zeit zuruckzuführen (zu wenig Zeit die Side-Characters darzustellen, zu wenig Zeit Spannung aufzubauen oder abzubauen (Outro), ...)

    Daher find es ziemlich meh, die Serie hat potential, aber durch diese Handfessel wird sie meiner Befürchtung nach, nie den Vorgänger überholen können.

  13. #113
    Vielleicht wissen es einige schon, aber ab diesen Sonntag läuft um 19.50 Uhr Die Legende von Korra nun auf Nick mit deutscher Synchro.

    Darauf bin ich ehrlich gesagt richtig gespannt Ich habe Die Legende von Aang mit deutscher Synchro kennen und lieben gelernt, bin nun wirklich neugierig, wie sie es bei Korra gemacht haben.

    Hab gerade heute morgen endlich eine Vorschau mit einigen Passagen auf deutsch gesehen. Meiner Meinung nach hat Amon eine sehr passende Stimme, Korra und Tenzin gehen so. Aber ich lasse mich gerne am Sonntag überraschen.

    Hier übrigens der Link von nick.de zu Korra: http://www.nick.de/shows/962-die-legende-von-korra
    Aber ernsthaft, die Charbeschreibungen sind ja typisch Nick... Stellen die Charaktere anders da, als sie sind.

    - Das Inno -

  14. #114
    Zitat Zitat von Innocentia Beitrag anzeigen
    Hier übrigens der Link von nick.de zu Korra: http://www.nick.de/shows/962-die-legende-von-korra
    Aber ernsthaft, die Charbeschreibungen sind ja typisch Nick... Stellen die Charaktere anders da, als sie sind.

    - Das Inno -

    Ach Nick, du bist so wortgewandt

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	lol_nick.png 
Hits:	43 
Größe:	209,0 KB 
ID:	15044

    Und hier kann man förmlich sehen, wie der Praktikant um 3 Uhr Morgens einfach nur nach Hause wollte.

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	JhX2M.png 
Hits:	47 
Größe:	200,5 KB 
ID:	15045

  15. #115
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen

    Ach Nick, du bist so wortgewandt
    Das kennen wir ja schon von MLP, nicht wahr?

    Teilweise wurden ja einige englische Begriffe so gelassen, aber oben im Beschreibungstext steht dann doch das deutsche Wort. Wie ""Water Tribe" und woanders auf der gleichen Seite steht "Wasserstamm". Lol.

    - Das Inno -

  16. #116
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen

    Ach Nick, du bist so wortgewandt
    ...
    Ach du Kacke, das ist mir ja garnicht aufgefallen. Ich hab nur eine der Beschreibungen kurz überflogen und mir den Rest dann geschenkt. Da hat sich aber wirklich mal jemand mühsam 5Minuten mit ner Tasse Kaffee und ner kurz überflogenen Zusammenfassung der Serie hingesetzt und sich was tolles zusammengerotztschrieben.
    Ich glaube das könnte jeder Praktikant oder Fan der Serie besser, wenn er/sie 15Minuten Zeit und ein bisschen Lust hat. Und sowas kommt dann auf die offizielle Website...

    Trailer zur Übersetzung schaue ich mir vielleicht später mal an. Ich bin bei sowas in dem Genre immer sehr skeptisch, wenn ich es im Original schon kenne, aber Aang war ja auch schon sehr ordentlich. Eventuell gucke ich es mir nochmal an, wenn es mal zu einer für mich günstigen Zeit läuft.

  17. #117
    Na, hoffentlich haben die für Korra das gleiche Team rangelassen wie bei der Aang-Trilogie und nicht die Webdesigner. Ist ja furchtbar, was die da gemacht haben. o__o Englische Begriffe, die in der vorherigen Serie übersetzt wurden, lahme Sätze und Rechtschreibfehler. What the fucking fuck were you doing, Nickelodeon? ô_O Haben die etwa einen Amerikaner da mit Google rumspielen lassen oder was.

  18. #118
    Vor allem hoffe ich, dass sie diesmal die Serie etwas besser Synchronisieren als die erste Serie.
    Ich finde es nämlich immer noch furchtbar, dass in der dritten Staffel einer Hauptcharaktere und so ziemlich jeder Nebencharakter eine andere Synchronstimme hat als in den vorigen Staffeln.

  19. #119
    Geht ja super los... Republic City wurde als Republika übersetzt. Was ja garnicht auffallen würde, hätte man nicht die englischen Episodentitel gelassen...
    Edit: aber davon ab, ist die deutsche Fassung es mehr als wert, gehört zu werden, die Sprecher haben merklich Spaß an ihrer Arbeit.

    Geändert von Ringlord (26.08.2012 um 20:13 Uhr)

  20. #120
    Zitat Zitat von Ringlord Beitrag anzeigen
    Geht ja super los... Republic City wurde als Republika übersetzt. Was ja garnicht auffallen würde, hätte man nicht die englischen Episodentitel gelassen...
    Das war auch mein Gedanke. Alle Titel bekamen bei der Aang-Legende ein deutscher Titel, hier hat man sich das gespart. Warum, ist mir nicht begreiflich, sicherlich wäre das kein Akt gewesen, einen Titel zu übersetzen. Hurray.

    Zitat Zitat von Ringlord Beitrag anzeigen
    Edit: aber davon ab, ist die deutsche Fassung es mehr als wert, gehört zu werden, die Sprecher haben merklich Spaß an ihrer Arbeit.
    Das schon, aber ich finde, Korras Stimme unpassend. Sie ist meiner Meinung nach bisschen zu hell. Am passendsten waren Tenzin und Lin. Amon geht auch in die richtige Richtung, aber durch die paar Sätze eher schlecht zum einschätzen.

    - Das Inno -

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •