13. September <<< http://bryankonietzko.tumblr.com/pos...ranation-thats
Daayum
--
Glatt verpasst. Naja, wozu gibts Internet. Wird nachgeholt.
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Fand die ersten zwei Folgen solala.
Na ja, trotz Genöhle, freu ich mich, dass es mit Korra weiter geht und bin auch gespannt darauf, was in den nächsten Folgen noch passieren wird.
Finds lustig dass die beiden Zwillinge anscheinend optisch Aubrey Plaza nachempfunden wurden. Hab ihre lustlose Stimme sofort erkanntWusste auch gar nicht, dass Mako von David Faustino gesprochen wird.
Also optisch sah das echt klasse aus, Story ist glaub ich aber wieder etwas meh, bzw vorhersehbar. Korra nervt.
Hmmm, mich hat gerade die Optik am meisten gestört, genauer gesagt das Design der Spirits. Ich finde dieser "abstrakte" leuchtende-Pokemon-Look passt überhaupt nicht zum Rest, vor allem wenn man bedenkt wie interessant die Spirits in der ursprünglichen Serie aussahen und reingepasst haben.
Auf Platz 2 kommt dann der sogenannte "Humor" - der die Bezeichung eigentlich nicht mal mehr verdient...
Ansonsten wars gut, zumindest sehe ich noch nicht wo genau die Story hinläuft und bin gespannt.
Also ich fands super! Von der story her kann man ja noch nicht viel sagen aber das setting passt und die animationen sind wieder top! Die Zwillinge sind klasse und die Beziehung wird sicherlich noch viel comedy relief bringen. Wieviel Folgen hat die Staffel gleich? Mehr als die erste oder? Wie auch immer, von Avatar kann ich jedenfalls nie genug bekommen, auch wenn ich schön langsam zu alt für sowas werde.
Ich hoffe, dass sie auch in den nächsten Episoden immer wieder zwischen Team Korra und Team Tenzin hin- und herspringen. Ich würde gerne mehr Tenzin/Bumi/Kya sehen.
Von den Spirits bin ich noch nicht wirklich überzeugt. Menschliche Antagonisten sind einfach interessanter, weil man ihre Beweggründe besser nachvollziehen kann. Insofern gefällt mir die Entwicklung am Ende der zweiten Episode schon etwas besser.