unbedingt. Ich hatte die letzten wochen damit verbracht mir Aangs geschichte in HD anzusehen und hab dann nochmal mit Korra angefangen. War ne geile zeit.
unbedingt. Ich hatte die letzten wochen damit verbracht mir Aangs geschichte in HD anzusehen und hab dann nochmal mit Korra angefangen. War ne geile zeit.
Gibt's überhaupt eine Möglichkeit, sich Avatar (d.h. nicht Korra) in guter Qualität und auf Deutsch zu besorgen? Die DVDs werden zwar recht günstig verkauft, aber die Bildqualität soll da wirklich sehr schlecht sein.
--
--News: Dark Sword - Demo 3.4. zum Download - Auf dem Weg zur Vollversion
![]()
![]()
![]()
![]()
Gamedev-Homepage | Gamedev-Bluesky | Dark Sword Discord
Shut up, I have DONE THE SCIENCE! >;|
So, ich hab mir die letzten Tage dann auch mal Avatar und Korra angesehen. Großartige Serien, alle beide. Korra erinnert mich sehr stark an Fullmetal Alchemist (im positiviven Sinne, aber srsly, Republic City = Central City, Bender = Alchemist, Militärkrams und Steampunk, Zeichenstil sieht sich imo auch recht ähnlich).
Hab mir dann heute auch noch The Promise komplett durchgelesen, was ebenfalls eine tolle 3 teilige Novelserie ist. Und ab ende März erscheint dann Teil 1 von The Search worauf ich mich auch schon ziemlich freue. Irgendwie muss ich ja jetzt, nachdem ich beide Serien in quasi 3 Wochen durchgeschaut habe die Zeit übebrücken bis Korra endlich mal weitergeht. D:
Fuck, da war ja was.
Morgen...morgen mach ich weiter, ganz sicher! :I
Btw. taugt der Avatar-Manga was? Vor kurzem in ner' Buchhandlung gesehen, nicht eben billig.
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Meinst du The Promise?
Wenn ja, das ist quasi ein kleiner Abschnitt direkt nach The Last Airbender der zu Korra überführt. Wenn dir The Last Airbender gefallen hat wird dir auch die Novel gefallen, der Stil ist sowohl von den Zeichnungen als auch vom Humor her quasi identisch mit der Serie. Ich hab das wie gesagt heute in ~ 1 1/2 - 2 Stunden durchgelesen (3x ~80 Seiten) und fands toll.
Frohe Botschaft!
Die Serie geht wahrscheinlich Mitte April weiter \o/
Whoooo, ick freu mir. ;A; Diesmal wird die Staffel auch länger, oder hab ich da was falsch in Erinnerung? Und muuuuh, ich will endlich die erste Staffel kaufen können. In den USA kommt die DVD laut Amazon UK wohl irgendwann Mitte Mai raus.
Ich freue mich auf die Serie.
Korra Season 1 war großartig.