Seite 9 von 19 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 369

Thema: Avatar: The Last Airbender & Legend of Korra

  1. #161
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    I came buckets
    I came twice

  2. #162
    Sieht gut aus
    Dann freu ich mich mal auf September!

  3. #163

    Flox Gast
    Zitat Zitat von Andrei Beitrag anzeigen
    https://www.youtube.com/watch?v=7ftLm52V1y0
    FLAMIO!

    Außerdem gestern angekommen:

  4. #164

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Rokurota Beitrag anzeigen
    Ist die eigentlich Region free?
    Die Lieferung ist heute angekommen und ich habe die Blu-rays auf einem dt. Player ausprobiert. Sie sind codefree.

  5. #165
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Die Lieferung ist heute angekommen und ich habe die Blu-rays auf einem dt. Player ausprobiert. Sie sind codefree.
    Nochmals Vielen Dank fürs austesten.
    Dann kann ich ja jetzt beruhigt bestellen

  6. #166

  7. #167
    Shiiat

  8. #168

  9. #169
    so noch wer schon die neuen zwei folgen gesehen ?

  10. #170

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Gorewolf Beitrag anzeigen
    so noch wer schon die neuen zwei folgen gesehen ?
    Ich warte auf die Blu-ray-Veröffentlichung im kommenden Jahr.

  11. #171
    Zitat Zitat von Gorewolf Beitrag anzeigen
    so noch wer schon die neuen zwei folgen gesehen ?
    Jo. Fand es als Auftakt zur 2.Staffel nicht schlecht, nur der Humor hat mir teilweise nicht so zugesagt.

  12. #172
    Glatt verpasst. Naja, wozu gibts Internet. Wird nachgeholt.

  13. #173
    Fand die ersten zwei Folgen solala.

    Na ja, trotz Genöhle, freu ich mich, dass es mit Korra weiter geht und bin auch gespannt darauf, was in den nächsten Folgen noch passieren wird.

  14. #174
    Finds lustig dass die beiden Zwillinge anscheinend optisch Aubrey Plaza nachempfunden wurden. Hab ihre lustlose Stimme sofort erkannt Wusste auch gar nicht, dass Mako von David Faustino gesprochen wird.

    Also optisch sah das echt klasse aus, Story ist glaub ich aber wieder etwas meh, bzw vorhersehbar. Korra nervt.

  15. #175
    Hmmm, mich hat gerade die Optik am meisten gestört, genauer gesagt das Design der Spirits. Ich finde dieser "abstrakte" leuchtende-Pokemon-Look passt überhaupt nicht zum Rest, vor allem wenn man bedenkt wie interessant die Spirits in der ursprünglichen Serie aussahen und reingepasst haben.
    Auf Platz 2 kommt dann der sogenannte "Humor" - der die Bezeichung eigentlich nicht mal mehr verdient...

    Ansonsten wars gut, zumindest sehe ich noch nicht wo genau die Story hinläuft und bin gespannt.

  16. #176
    Also ich fands super! Von der story her kann man ja noch nicht viel sagen aber das setting passt und die animationen sind wieder top! Die Zwillinge sind klasse und die Beziehung wird sicherlich noch viel comedy relief bringen. Wieviel Folgen hat die Staffel gleich? Mehr als die erste oder? Wie auch immer, von Avatar kann ich jedenfalls nie genug bekommen, auch wenn ich schön langsam zu alt für sowas werde.

  17. #177

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Andrei Beitrag anzeigen
    Wieviel Folgen hat die Staffel gleich? Mehr als die erste oder?
    14 Episoden. Zwei weitere Staffeln zu je 13 Episoden sollen noch folgen.

  18. #178

    Flox Gast
    Ich hoffe, dass sie auch in den nächsten Episoden immer wieder zwischen Team Korra und Team Tenzin hin- und herspringen. Ich würde gerne mehr Tenzin/Bumi/Kya sehen.
    Von den Spirits bin ich noch nicht wirklich überzeugt. Menschliche Antagonisten sind einfach interessanter, weil man ihre Beweggründe besser nachvollziehen kann. Insofern gefällt mir die Entwicklung am Ende der zweiten Episode schon etwas besser.

  19. #179
    So, habs nun auch nachgeholt. Ich finds gut.
    Und Eska ist win. Bester neuer Char bisher. xD

  20. #180
    Ich weiß nicht ob das unfair ist, aber (und das war schon bei Season 1 so) die Charaktere auf Korras Seite (also quasi das neue Team Avatar) find ich so langweilig und platt im vergleich mit TLA. :/ Ich mein, okay Bolin ist etwas komisch, aber er ist kein Sokka, und wird viel zu schnell langweilig. Mako ist stinklangweilig, von Asami gar nicht anzufangen.

    Ich schätz zum Teil liegt das darin, dass sie einfach viel weniger Zeit haben Charaktere aufzubauen, es geht immer von einem hastigen Plotevent zum nächsten, ohne Pause, aber dann hat man auch Tenzin und Buumi und Lin Beifong, die alle echt brilliant sind. (Amon war auch nicht schlecht, aber von dem sieht man halt, verständlicherweise, nciht viel)

    I dunno. Seh jetzt auch nicht, wie die das lösen können. Aber zumindest das Love Triangle scheint tot zu sein. (himmel sei dank)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •