Seite 5 von 19 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 369

Thema: Avatar: The Last Airbender & Legend of Korra

  1. #81
    Es ist witzig, aber der Kabellift aus Akira anscheinend ist eines der mächtigsten graphischen Motive der letzten 30 Jahre...

  2. #82


    Ansonsten gute Folge.

  3. #83
    Nachdem ich die erste Serie mal komplett geschaut hab, bin jetzt auch zu Legend of Korra gekommen.


    Wann kommt eigentlcih die 8.Folge raus?

  4. #84
    Zitat Zitat von Turgon Beitrag anzeigen



    Zitat Zitat von Turgon Beitrag anzeigen
    Wann kommt eigentlcih die 8.Folge raus?
    Dieses WE kam keine neue Folge raus, wohl erst nächste Woche wieder.

    - Das Inno -

  5. #85
    Wiki sagt es geht erst wieder am 9. Juni, also in 2 Wochen, weiter.

  6. #86
    I like that new Avatar-Team-Style.

    Jedesmal, wenn ich denke, dass man das Niveau garnicht halten kann, überspringt man hier die Hürde gleich ganz...
    Episode 8 hatte soviel Material, dass andere Serien das wohl auf 3 Episoden aufgeteilt hätten, aber trotzdem kam es mir kein Stück gehetzt vor

  7. #87
    Zitat Zitat von The Fool Beitrag anzeigen
    Wiki sagt es geht erst wieder am 9. Juni, also in 2 Wochen, weiter.
    Es kamen in der zwischenzeit jetzt doch schon 2 neue Folgen.

  8. #88
    joa ich bin so heiss auf das staffelfinale das geht mal gar nicht mehr

  9. #89
    Ich wollte die Serie eigentlich auch mal schauen. Lohnt es sich? Vermutlich warte ich jetzt mal das Staffelfinale ab. Hoffe nur, dass es dann auch weitergeht und kein gewaltiger Cliffhanger einen erschlägt.

  10. #90
    Also meine ganz persönliche Meinung: Ja, es lohnt sich, jetzt schon mitzuschauen

  11. #91
    Diese Serie ist einfach großartig, selbst wenn man sie mit dem Vorgänger vergleicht. Allerdings ist sie auch nicht so fluffig, entspannt anzuschauen...


  12. #92
    OMG, SO eine geile Folge. Krass, wie viel Action, Dramtik und Plot-Entwicklung sie in gerade mal 20 Minuten untergebracht haben. Die Vorschau aufs einstündige Season-Finale war auch pure Vorfreude. So psyched.

  13. #93
    Zitat Zitat von Olman Beitrag anzeigen
    OMG, SO eine geile Folge. Krass, wie viel Action, Dramtik und Plot-Entwicklung sie in gerade mal 20 Minuten untergebracht haben. Die Vorschau aufs einstündige Season-Finale war auch pure Vorfreude. So psyched.
    Einstündig? Also jeweils 30 Minuten?

  14. #94
    In der Vorschau sagten sie "one-hour season finale", da dachte ich vllt 3x20 Minuten. Aber da es doch nur 2 Episoden sind, werden es wohl eher 40 Minuten und die haben for greater hype einfach hochgerundet.

  15. #95
    Scheiß Serie, ey... Lin...

  16. #96
    Zitat Zitat von Olman Beitrag anzeigen
    In der Vorschau sagten sie "one-hour season finale", da dachte ich vllt 3x20 Minuten. Aber da es doch nur 2 Episoden sind, werden es wohl eher 40 Minuten und die haben for greater hype einfach hochgerundet.
    Ich denk, im Fernsehen wird es eine Stunde dauern aufgrund von Werbung und so, die Laufzeit der Episoden wird aber bei 20 Min bleiben.
    Aber kann mich nur anschließen. Absolut geniale Folge! Kann nächste Woche kaum abwarten, auch wenn cih keine Lust habe, dass es zu Ende geht und man noch auf die zweite Staffel warten muss.
    Ich hab schon einen Verdacht wie es ausgehen könnt:

  17. #97
    bin immer noch bei fogle 8. ich glaube ich warte jetzt bis zum finale und schau mir dann alles auf einmal an. Schade das es nur 13 episoden geworden sind. Weis man wieso? Oder ist das jetzt nur eine art Sommerpause?

  18. #98
    Zitat Zitat von Andrei Beitrag anzeigen
    bin immer noch bei fogle 8. ich glaube ich warte jetzt bis zum finale und schau mir dann alles auf einmal an. Schade das es nur 13 episoden geworden sind. Weis man wieso? Oder ist das jetzt nur eine art Sommerpause?
    So wie ich es verstanden habe, sind die ersten 13 Folgen Buch 1, die anderen Buch 2. Ist aber nur eine Vermutung von mir.

    Aber ja, die Folge war richtig geil, auch wenn ich teilweise schon auf anderen Seiten gespoilert wurde... Sehr blöd.
    Dennoch: Ich liebe die Serie, trotz meiner anfänglichen Bedenken

    - Das Inno -

  19. #99
    Ich habe vor zwei Wochen oder so erst Avatar „entdeckt“, was ich einfach richtig gut fand, sodass ich richtig glücklich war, dass es mit Korra sofort weiterging, auch wenn ich so ziemlich alle Charaktere aus Avatar sehr vermisse. Da Korra aber auch verdammt gut ist, tröstet mich das darüber hinweg. Schade finde ich nur, dass es weniger auf viele Charaktere konzentriert zu sein scheint als Avatar – aber das konnte sich ja auch auf über 60 Folgen entfalten. Die Kämpfe in Korra sind (wenn man mal vom Avatar-Finale absieht) noch wesentlich besser als in Avatar, ich genieße sie wirklich – und das sage ich als jemand, der eigentlich der Auffassung war, den Kämpfen in vielen Serien nicht mehr viel abgewinnen zu können. Ich freue mich auch sehr auf das Finale nächste Woche, drei Folgen sind ein schönes Geschenk.

    Zitat Zitat von Andrei Beitrag anzeigen
    bin immer noch bei fogle 8. ich glaube ich warte jetzt bis zum finale und schau mir dann alles auf einmal an. Schade das es nur 13 episoden geworden sind. Weis man wieso? Oder ist das jetzt nur eine art Sommerpause?
    Ich kann dir keine Antwort geben, aber ich habe gehört, dass die bisher angedachten 26 Folgen nicht notwendigerweise die finale Anzahl an Korra-Folgen sein wird, weil durchaus noch Spielraum für mehr da ist. Was dann letztendlich daraus wird, weiß ich nicht, aber es ist also durchaus möglich, dass es nicht bei zwei kurzen Staffeln bleibt. Warum die überhaupt nach Avatar so klein gestartet haben, weiß ich aber auch nicht. Ist denn schon klar, wann es mit dem nächsten Buch weitergeht, nachdem nächste Woche das Buch des Windes beendet ist?

  20. #100
    Laut Wikipedia hat die erste Staffel 12 Folgen und die zweite Staffel 14. Wann genau die zweite Staffel rauskommt, hab ich jetzt nicht gefunden bzw ob die Produktion überhaupt schon angefangen hat.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •