Seite 4 von 19 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 369

Thema: Avatar: The Last Airbender & Legend of Korra

  1. #61
    >Der Avatar trägt Straßenkleidung und Schuhe im Bett

    Fucking dropped.

    >So... I understand you're dirt-poor

    Okay... vielleicht...

    >That is not a toilet!


    Geändert von Ianus (27.04.2012 um 12:52 Uhr)

  2. #62
    Wow, was für eine wahnsinnig tolle Episode. O_O


  3. #63
    Episode 3 und 4:

  4. #64
    coole Fogle. Mich würd auch interessieren wer hinter Amons Maske steckt. Old Toph, Aang und Sokka sahen irgendwie komisch aus. Desweiteren traue ich Asami und diesem Stadtrat nicht.

    BTW:
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	iYt9K.gif 
Hits:	209 
Größe:	889,7 KB 
ID:	13510

  5. #65
    Hab jetzt auch angefangen Avatar zu schauen.
    Hat wieder alles was ich in The last Airbender auch gemocht hatte + DELICIOUS MUSCLE WAIFU.
    Die Menge an sexy Fanart kann gar nicht groß genu sein und schnell genug kommen.

    Was ich auch recht Amüsant finde, ist dass wir gerade mal 4 Episoden dabei sind und die Shipper und Romace-Fanfic schreiber sich schon gegenseiten lynchen über die Frage wer mit wem zusammen kommt.

  6. #66
    Großartige Folge mal wieder und eine gute Abwechslung zu der etwas düsteren von letzter Woche. Ich liebe diese Charaktee und das ProBending (die Regeln sind auch ziemlich durchdacht...daraus wird bestimmt nen eigenes SpinOf-Videospiel xD). Und endlich hatte auch Bolin mal einen stärkeren Fokus und ein paar richtige Glanzmomente.

    "And Bolin loses his noodles...literally! Which reminds me, this match is brought to you by our sponsor..."


    Zitat Zitat von Hummelmann Beitrag anzeigen
    Was ich auch recht Amüsant finde, ist dass wir gerade mal 4 Episoden dabei sind und die Shipper und Romace-Fanfic schreiber sich schon gegenseiten lynchen über die Frage wer mit wem zusammen kommt.
    Jau...und in Epi5 wird das wahrscheinlich nochmal richtig befeuert.

  7. #67
    Zitat Zitat von GFlügel Beitrag anzeigen


    Jau...und in Epi5 wird das wahrscheinlich nochmal richtig befeuert.
    tumblr.com hat bereits seine kritische Masse erreicht und steht kurz vor der Kernschmelze.

  8. #68
    Folge 5 war...nett?
    Bolin's Reaktion auf den Kuss war ja mal überepisch.
    ProBending ist recht spannend, gerne mehr davon, aber...man.
    Ich weiß, Lovehurts-Scheiße ist obligatorisch in so einer Serie, aber muss das sein? Soll Korra Bolin nehmen und gut, alles andere ist eh Verschwendung. Zumal Mako's Beziehung mit der reichen Ische eh nicht hält. Niemals.

  9. #69
    Heute mit der Serie angefangen und gleich alle fünf Folgen durchgeguckt. Ich kann nichts dazu beisteuern, was nicht jemand anders schon geschrieben hat, insofern belass ich es bei einem: Die Serie ist hypetastisch. Ich hoffe auf einige weitere Szenen mit den Charakteren aus der alten Serie und dann vielleicht nochmal näher auf deren Kinder eingegangen wird. Ach ja und

    Zitat Zitat von Hummelmann Beitrag anzeigen
    Was ich auch recht Amüsant finde, ist dass wir gerade mal 4 Episoden dabei sind und die Shipper und Romace-Fanfic schreiber sich schon gegenseiten lynchen über die Frage wer mit wem zusammen kommt.
    ich gestehe das ich sehr darauf hoffe das Mako und Korra zusammen kommen.

    Insofern setze ich jetzt meinen Hoffnungen auf Zuko 2.0.

  10. #70
    Iek! Du gehörst zu Zutara! Kataang ftw!

  11. #71
    Woah, woah. Kein Grund gleich Schimpfwörter zu benutzen. Ich sitze nicht mit Schaum vorm Mund und schreibe einen fürchterlichen Ragebrief an die Avatar-Macher wie sie es wagen können nicht die Beziehung umzusetzen über die ich zahlreiche fürchterliche Fanfics geschrieben, schlechte Fanart gezeichnet und feuchte Träume hatte. Also geh weg mit deinem defamierenden Shipping Slang. D:

    Zutara war trotzdem besser.

  12. #72

    ....Nie gehört die Idee. Find ich voll knorke!
    Fand Kataang noch nie so passend, wenn auch gut inszeniert.
    Naja, aber ich bin Bolatara.

  13. #73
    Egal was die anderen sagen, ich hoffe dass AsamixMako hält.

    Nachdem alle sie schon zur evil femme fatal abgestempelt haben, freue ich mich auf ihre zukünftige Entwicklung. Und ich freue mich schon auf ihre Autorennen-Episoden.

  14. #74
    Ab 25. August soll Legend of Korra dann auch hier in Deutschland ausgestrahlt werden

  15. #75
    Zitat Zitat von Renegade 92 Beitrag anzeigen
    Ab 25. August soll Legend of Korra dann auch hier in Deutschland ausgestrahlt werden
    Oioioioioio <3

  16. #76
    Ich persöhnlich bin ja anhänger von Tahno x Everyoneelse

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	1336336695216.gif 
Hits:	140 
Größe:	900,4 KB 
ID:	13607

  17. #77
    Dat bending match. Dat Kungfu.

    Und die ganzen Interaktionen zwischen Spider Lin und Tenzin

  18. #78
    hammer Folge! Mich würde echt interessieren wie sich die Avatar Serie in Japan schlagen würde. Wüssten die Japaner etwas damit anzufangen oder würde es nur als seichte kopie eines x-beliebigen Animes gesehen.

  19. #79
    Zitat Zitat
    Mich würde echt interessieren wie sich die Avatar Serie in Japan schlagen würde. Wüssten die Japaner etwas damit anzufangen oder würde es nur als seichte kopie eines x-beliebigen Animes gesehen.
    Wenn man wüsste, das es etwas Nicht-Japanisches ist, wäre es scheiße, billig und eine Kopie von irgendetwas Japanischem.
    Wüsste man es nicht, wäre es geilster Shonen.

    Folge 6:

  20. #80

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •