Seite 3 von 19 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 369

Thema: Avatar: The Last Airbender & Legend of Korra

  1. #41
    Ich hab es gerade angeguckt und ich stehe dem all doch schon etwas... hm, wie soll ich es am besten ausdrücken... kritisch gegenüber. Teils freu ich mich natürlich über die Fortsetzung, aber es gab ein paar Sachen, die mich persönlich etwas stören.



    Soweit meine Meinung dazu

    - Das Inno -

  2. #42
    Zitat Zitat von Innocentia Beitrag anzeigen
    Siebzig Jahre können eine lange Zeit sein.


  3. #43
    Gesehen. Als Fantatotastisch empfunden.

  4. #44
    Just wow...

    Geändert von GFlügel (18.03.2012 um 18:27 Uhr)

  5. #45
    Wenn man auf Facebook irgendwas gemacht hat, hat man sieben Tracks von Legend of Korra einfach so for free bekommen. Hat auch ein netter Mensch hochgeladen.
    Hier ist der betreffende KorraNation-Account. Klingt cool, ist aber leider nur für US-Amerikaner.

  6. #46
    Die Serie scheint wirklich gut zu werden.
    Damit ich mehr Anspielungen verstehe, hab ich mal angefangen die erste Serie zu schauen.
    Ich kenn die zwar, hab sie aber noch nie komplett gesehen, sondern nur bruchstückhaft. Das Finale hab ich z.B schon gesehen
    Kann es kaum erwarten, bis Legend of Korra offiziell startet.

  7. #47
    Zitat Zitat von Turgon Beitrag anzeigen
    Die Serie scheint wirklich gut zu werden.
    Damit ich mehr Anspielungen verstehe, hab ich mal angefangen die erste Serie zu schauen.
    Ich kenn die zwar, hab sie aber noch nie komplett gesehen, sondern nur bruchstückhaft. Das Finale hab ich z.B schon gesehen
    Kann es kaum erwarten, bis Legend of Korra offiziell startet.
    Wo wird man die Serie denn dann sehen können? In Deutschland wird es ja noch eine ganze weile dauern.

  8. #48
    Mein Highlight war der Typ der im Busch wohnt.

  9. #49
    .

    Geändert von Duke Earthrunner (24.03.2012 um 11:45 Uhr)

  10. #50
    Episode 2 [/QUOTE]Sie zeigen Episode 2 im Internet, wenn die erste noch nicht mal offiziell im Fernsehen ausgestrahlt wurde? Wie geil <3

    edit:

    Geändert von Duke Earthrunner (24.03.2012 um 11:46 Uhr)

  11. #51
    Ich will hier in Zukunft keine Links mehr zu Streams sehen, es sei denn sie sind höchst offiziell!

  12. #52

    ~Cloud~ Gast
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	tumblr_m1dmgzKUnn1qg4zo4.gif 
Hits:	175 
Größe:	397,6 KB 
ID:	12910
    Es geht weiter mit Avatar oO?!?!?
    Man wie geil aber das wird bestimmt noch ewig dauern bis es die endlich auf DVD gibt oder?!

  13. #53
    Kann mir einer den Streamlink per PN schicken bitte?
    Edit: Folge 2 gesehen.

    Geändert von Holo (24.03.2012 um 17:31 Uhr)

  14. #54
    Diese Serie hat eigentlich kein Recht, so unterhaltsam zu sein, right?

    Rite?

  15. #55
    Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Diese Serie hat eigentlich kein Recht, so unterhaltsam zu sein, right?

    Rite?
    Warum sollte sie nicht? Das einzig schlechte was diese Serie je über sich kommen hat lassen, war dieses Ding, dass Shyamalayadingdong verbockt hat.

  16. #56
    Könnt Ihr Klartext für Nichteingeweihte sprechen?

  17. #57
    Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Könnt Ihr Klartext für Nichteingeweihte sprechen?
    Ich habe wie üblich nur den Hauch einer Ahnung was Ianus der Welt sagen möchte. Aber ich spreche auf jeden Fall von diesem katastrophalen Film namens Die Legende von Aang der von M. Night Shyamalan gemacht wurde. Er hat die Serie absolut vergewaltigt.

  18. #58
    Ach so. Klar. Der Film. Okay. Keine weiteren Fragen.
    Aber das hat nichts mit Korra zu tun. Es sei denn, sie wird verfilmt.

  19. #59
    so hab jetzt die ersten beiden folgen in 720p bestaunene dürfen..................einfach genial!
    Die Serie scheint wirklich alles richtig zu machen. Tolle Kampfszenen, liebenswerte Charaktere, top notch animationen und viel Humor.
    Ich hoffe das diesmal die Games zur Serie besser werden.

  20. #60
    Was zum Henker ist mit diesem seltsamen 50er Jahre Nachrichtensprecher beim recap? xD

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •