-
15 geht!
So ich hab mich jetzt durch das Spiel gekämpft...
Also erstmal hat es ja ganz nette Grafik und die Story is so herrlich dumm das sie wieder gut ist, eine Katze die von den böse Fleischessern gezüchtet wurde und nun mit Wolverine-Mentalität und Captain America-Kräften alles umbringt was nicht weggrennt, derp 
Aber das Gameplay... boa das suckt hart. Anfangs mag das ja ganz nett sein mit dem Genick brechen aber dass das immer so Random ist echt nicht cool. Auch für 24h Stunden Arbeitszeit. Es ist halt ziemlich nervig wenn ich den Gegner jedes mal vor die Flinte laufen darf um ihn sein Leben zu rauben. Das musste echt noch anders machen. Den Flammenwerfer fand ich genau so nutzlos. Zu konnt man nicht die Richtung fixieren was bei so einer Waffe eigentlich Plicht sein sollte. Irgendwie sehe ich auch nie ob der Gegner mich jetzt nun anschießt oder nicht oder so... Ich höre nur laden und Schussgeräusch danach werde ich manchmal getroffen und manchmal nicht :/ Oder ist das gewollt um den Spieler den Spaß zu rauben
Nette Grafik aber Gameplay muss noch dran gefeilt werden. Diese Dreamland KS wie es jetzt ist mag mir echt gar nicht gefallen. (Ich find auch doof, das man Anfang so die Hälfte der HP hat und sich dann erst mal durch 6 Gegner arbeiten darf. Das keine Anleitung dazu ist finde ich gut, man weiß schnell WIE es geht, nur das es sich halt spielt wie Dreamland nur 2x schneller und mit Random tasten abfrage, bei jedem Gegner [und nicht mal gleich pro gleichem Gegner, sodass man Passage einstudieren könnte...])