Die Frage ist, wie lang das Spiel überhaupt werden soll. Am Ende der Demo scheint der Ausbruch doch gelungen zu sein. Wäre interessant zu wissen, worauf das ganze noch hinauslaufen soll, bzw. wie weit sich das Spiel noch ziehen soll. Aus der Demo würde ich entnehmen, dass die 4 Level in dem Sinne die erste Welt darstellen sollen. Mit 4 Level pro Welt könnte das Spiel noch ein Weilchen gehen, vorausgesetzt man kann noch passende Welten implementieren.

Mit dem Flammenwerfer in die Meute rein in der Hoffnung nicht viel Schaden zu nehmen ist aber unrealsitisch und führt auch nur schwer zum gewünschten Erfolg, die Pfoten-Methode ist da wesentlich effektiver. Aber gut, das ist ja nichts schlechtes und vorausschauend gedacht würden sicherlich noch Gegner kommen, bei denen entweder haarsträubende Kombinationen nötig wären, oder die schlicht und ergreifend immun dagegen sind.

Auf deine Aussage hin, dass das Spiel eher das Genre der Actionspiele vertreten soll, musste ich schmunzeln. Denn die kleinen Rätseleinlagen mit den Schaltern und Schlüssel haben mich wesentlich mehr überzeugt und haben mir mehr gefallen als der Shooteranteil. Vielleicht wäre es eine Überlegung wert, das Spiel eher in diese Richtung auszulegen.