-
Neuling
Gibt es in diesem Forum Moderation? Offensichtlich nicht.
Schon blöd, dass diejenigen, die den Verzehr von Tierfleisch verweigern, Mangelerscheinungen feststellen werden. Diese Mangelerscheinungen an tierischen Fetten und Proteinen (Eiweiß) werden dann, natürlich, per Nahrungsergänzungsmittel ausgeglichen. Da diese Klugscheißer-Fraktion (ja, ich mag' diese Menschen tatsächlich nicht) sich jedoch leider nicht mit der Herstellung ihrer Nahrungsergänzungsmittel beschäftigen, können sie auch garnicht feststellen, dass
a) ihre Nahrungsergänzungsmittel teilweise aus Abfallprodukten von Tieren gewonnen werden (Oh-mein-Gott ihr esst doch Tiere!) (kostengünstige Nahrungsergänzungsmittel)
b) Die Produktion der hochwertigen, rein pflanzlichen, Nahrungsergänzungsmittel dermaßen aufwändig ist (1,2 KG Kartoffeln um 100g Hähnchenbrustfilet zu kompensieren), dass die Natur verdammt stark geschädigt wird, allein durch die Industrie die benötigt wird.
Ich wünsche viel Erfolg dabei, ~3,0 KG Kartoffeln täglich zu verspeisen, um allein den benötigten Eiweißgehalt zu decken.
Unverantwortlich wird's dann, wenn diese Revolutionäre der Revolution (Mensch frisst Tier), ihre Kinder die gleiche Ernährung aufzwingen.