Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 68 von 68

Thema: Elhaz [1. Platz beim "24h Don't say a word-Contest"]

So hab das Spiel fertig und muss sagen es ist genial^^
    Die Story ist Dämmlich aber auch gut und das Gameplay^^ Perfekt^^
    Nur konnte ich nie das Genick brech also bin ich immer weiter gelaufen bis man die erste Waffe bekommt dann hats richtig paß gemacht.
    Das ist ja eine Demo kommt noch mehr oder wars das? Wenn das Schon gefragt wurde sry hab die anderen Antworten nicht gelesen^^

MFG Soul

Auch wenn ich das Gameplay eher als flach empfand, war das Spiel für mich durchaus unterhaltsam. Ich empfinde es als gut, dass jemand das Thema Fleischindustrie behandelt und auch den vom Ersteller gewählten Vergleich recht passend, da in beiden Fällen unter der Rechtfertigung durch mehr als fadenscheinige Argumente fühlende Lebewesen gequält und getötet werden bzw. wurden. Fakt ist (und für mich ist das bewiesen), dass der Mensch nicht von tierischen Produkten abhängig ist. Er kann Fleisch, Milch und Co. zwar verdauen, kommt aber auch ohne an alle wichtigen Nährstoffe und Vitamine. So sind tierische Produkte nichts weiter als auf grausame Weise hergestellte Komfortgüter.

Schade, du. Ich dachte, wir wären in der Erörterung des Themas schon weiter gewesen.

Zitat Zitat von Satyras Beitrag anzeigen
    Auch wenn ich das Gameplay eher als flach empfand, war das Spiel für mich durchaus unterhaltsam. Ich empfinde es als gut, dass jemand das Thema Fleischindustrie behandelt und auch den vom Ersteller gewählten Vergleich recht passend, da in beiden Fällen unter der Rechtfertigung durch mehr als fadenscheinige Argumente fühlende Lebewesen gequält und getötet werden bzw. wurden. Fakt ist (und für mich ist das bewiesen), dass der Mensch nicht von tierischen Produkten abhängig ist. Er kann Fleisch, Milch und Co. zwar verdauen, kommt aber auch ohne an alle wichtigen Nährstoffe und Vitamine. So sind tierische Produkte nichts weiter als auf grausame Weise hergestellte Komfortgüter.
    Wie schon gesagt, das nächste mal, wenn du nach einer Fliege schlägst, werde ich dich nochmal daran erinnern!

Zitat Zitat von Innoxious Beitrag anzeigen
    Wie schon gesagt, das nächste mal, wenn du nach einer Fliege schlägst, werde ich dich nochmal daran erinnern!
    Insekten gelten in der Regel nicht als Tiere. Die sind nicht knuffig genug.

Zitat Zitat von Mordechaj Beitrag anzeigen
    Insekten gelten in der Regel nicht als Tiere. Die sind nicht knuffig genug.
    Spielt doch keine Rolle. Satyras redet von Lebewesen und darunter zähle ich dann auch insekten. Und wieviel Wert ein Leben ist, ja wer entscheidet das jetzt?

Zitat Zitat von Innoxious Beitrag anzeigen
    Spielt doch keine Rolle. Satyras redet von Lebewesen und darunter zähle ich dann auch insekten.
    Ich wollte deine Aussage auch nur bekräftigen. Glaube kaum, dass die "Tiere essen ist grausam!"-Quereler einen Gedanken an all die armen Insektentiere verschwenden, die täglich sterben. Ist aber auch ein bisschen viel Grausamkeit auf einmal, was man den Insekten antut. Und denkt mir an den Plankton!

Gibt auch Leuten, die essen Fische, aber sonst nix anderes. Weil Fische auch weniger lieb sind als Tiere.