Ergebnis 1 bis 20 von 49

Thema: Amy Winehouse ist tot

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Zitat Zitat
    Die Winehouse war nicht besser als dein Penner auf der Parkbank, nicht besser als Schwester Lara auf Station 6, nicht besser als Frau Dingsbumshausen mit ihren 2 Gören und nicht besser als 80% der Bevölkerung westlicher Zivilisationen.
    Aber im Gegensatz zur Winhouse wirst du in einem durchschnittlichen Forum nie eine Thread finden, in dem es heißt "Ach, die arme Schwester Lara, Frau Dingsbumshausen oder sonstirgendwer hatte es so schwer, da ist es doch verständlich, dass sie zu Drogen gegriffen hat, und das Ende hat sie jetzt wirklich nicht verdient."
    Ich spreche hier niemanden das Recht ab, um Winehouse als Musikern, als Mensch oder als sonstirgendwas zu trauern, aber zu sagen, dass sie völlig unschuldig in irgendwas reingerutscht ist, halte ich für Blödsinn. Zumindest wenn man nicht sämtlichen anderen Drogentoten dieser Welt dasselbe Verständnis entgegenbringt, und das wage ich beim Großteil der Menschheit dann doch zu bezweifeln.

  2. #2
    Es hat doch niemand was von unschuldig gesagt. Sie hatte Pech und ist nicht im übervollen Maße unschuldig. Nicht mehr hat Aiu, für mein Verständnis zumindest, zum Ausdruck gebracht.
    Der Großteil der Leute macht übrigens gerade genau das Gegenteil von dem, was du ohnehin bezweifelst: "Die Winehouse hat ja Drogen genommen, da war's ja klar, dass sie irgendwann stirbt. War ja schön blöd, die Gute. Hättese's mal gelassen."

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •