Ergebnis 1 bis 20 von 49

Thema: Amy Winehouse ist tot

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich hab sie nie hübsch gefunden, ein Kiefer wie ein Pferd und eine 'Frisur' bei der jeder Figaro das kalte Kotzen kriegte. Ihre Musik war bis auf das ein oder andere Lied auch nichts für mich, also tue ich hier im Thread das selbe, was ich heute Nachmittag vor den Nachrichten getan hab: Ich zucke mit den Schultern und gehe.

Zitat Zitat von Mio-Raem Beitrag anzeigen
    Ich hab sie nie hübsch gefunden, ein Kiefer wie ein Pferd und eine 'Frisur' bei der jeder Figaro das kalte Kotzen kriegte. Ihre Musik war bis auf das ein oder andere Lied auch nichts für mich, also tue ich hier im Thread das selbe, was ich heute Nachmittag vor den Nachrichten getan hab: Ich zucke mit den Schultern und gehe.
    Echt ma, scheiß auf hässliche Leute. Das musste mal gesagt werden!

Wieso schreibst du hier überhaupt rein, wenns dir so egal ist? Ach egal, liest du ja sowieso nicht, bist ja desinteressiert in den Sonnenuntergang geritten.

Ich mochte ihre Stimme. Finds schon schade. Zu ihren Eskapaden kann ich nichts sagen, da ich keine Ahnung hab, was ihr Problem war. Das ein früher Tod jetzt unbedingt abzusehen war, finde ich nicht. Gibt ja genug Leute, die sich zumindest einigermaßen wieder fangen und sich mit ihren Problemem arrangieren.

Geändert von toho (23.07.2011 um 21:55 Uhr)

Als es mit Britney vor ein paar Jahren so aus dem Ruder lief, haben Bekannte von mir aus Spaß versucht das Gerücht zu streuen, sie wäre tot aufgefunden worden. Die häufigste Reaktion: "Ach, das war doch abzusehen.", "Mh. Wundert mich nicht."

Nach den Maßstäben wundert es mich, dass Pete Doherty noch nicht unter der Erde ist.

Ein weiteres Mitglied im Klub 27.

Ich kann nicht behaupten ein großer Fan von ihr gewesen zu sein, aber ihre Stimme mochte ich schon. Aber mal ehrlich, so viel Drogen und Alkohol wie sie konsumiert hat, war ihr Tod nur eine Frage der Zeit. Und für Leute die sich selbst zugrunde richten, kann ich nur wenig Mitleid haben ...
    Trotzdem: RIP!