Hab gerade Besuch da, im Laufe des Tages morgen bring ich alles auf den aktuellsten Stand.
![]()
So, dank Van Tommels habe ich nun eine genaue Übersicht unserer Mannschaft.
Wir haben einen Torwart.
Wir haben drei Innenverteidiger, sowie jeweils einen linken und rechten Verteidiger.
Im Mittelfeld haben wir einen offensiven Mittelfeldspieler, zwei rechte Mittelfeldspieler, einen defensiven Mittelfeldspieler, einen linken Mittelfeldspieler und zwei Leute, die noch eingeteilt werden müssen. Zerk: Zentrales Mittelfeld gibt es nicht, du kommst ins defensive Mittelfeld mit Nebenposition offensives Mittelfeld. dukey kommt aufs linke Mittelfeld mit Nebenpositionen rechts und offensives Mittelfeld.
Dann haben wir drei Stürmer. Passt.
Unsere Abwehr ist ein wenig dünn besetzt, deswegen kriegen die Innenverteidiger jeweils als Nebenposition auch die Außenverteidiger-Position äquivalent zu ihrem starken Fuß.
Falls sich noch Jemand melden mag (Werbung ist gerne gesehen), wir nehmen nur noch:
1 Torwart
1 Linker Verteidiger
1 Rechter Verteigiger
1 Offensiver Mittelfeldspieler
1 Stürmer
Bis morgen Abend um 18 Uhr ist noch Zeit. Meldet sich niemand mehr, fülle ich mit mäßig talentierten Gestalten aus (und ich muss mich beherrschen einen nicht Soheil zu nennen). Dann gehts mit dem Auswürfeln der Stärke weiter.
Ich brauche immer noch ein 32x32 Pixel großes BITMAP mit 8-Bit TiefeAls Logo
![]()
Das mit dem Zentralen geht auf meine Kappe.
Er hatte nur Mittelfeld reingeschrieben, und im Hinterkopf hatte ich, dass es bei Anstoß 3 auch zentrales Mittelfeld gibt (war aber ein Irrtum, zuviel PES gespielt xD). Davon abgesehn würde ich ihm einräumen, die Fertigkeit Flanken austauschen zu dürfen wenn du ihn ins defensive/offensive steckst, weil Flanken hat eig auf der Position sonst kein Spieler, auch nicht im Originalspiel ^^
Bin dabei - auch wenn ich jetzt nicht genau weiß was ich tun muss...
Name, Vorname: van de Seven, Sims
Geburtsdatum: 30.10.1983
Starker Fuß: Rechts
Rückennummer: 7 wenn noch frei - sonst die 77
Nationalität: Österreich
Hautfarbe: hell
Haartyp: geht auch Halbglatze? Ansonsten kurz.
Bart: unrasiert
Haarfarbe: schwarz
Position: Torwart - yeah, das TES hält den Kasten sauber.
Fähigkeiten Torwart (2 wählbar): Elfmetertöter, weite Abschläge
Eigenschaften (2 wählbar): Spezialist, Joker - eigentlich wollte ich ja Treter und Schiriliebling nehmen aber das passt nicht wirklich zu mir.
Charakter (2 wählbar): Frohnatur, Vereinsanhänger
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
Ich würde mich auch ganz gern anmelden, wenn niemand was dagegen hat.
Zitat
--
Geändert von Ardam (27.07.2011 um 13:24 Uhr)
@Daen:
Du bräuchtest übrigens noch eine andere Nummer, BIT hat bereits die 5...
@Ardam:
Dementsprechend bei dir sicher die 15.
Zu deiner Frage im andern Thread: einfach - hin![]()
Wenn ich es jetzt noch als 32x32 Pixel großes Bitmap in 8-Bit Tiefe bekomme, bin ich glücklich.
Und jap, Zerk kann gerne ne andere Eigenschaft als Flanken nehmen.
Tut mir leid, die Trikots sind schon gedruckt & verkauft, Daen. Jetzt musst du jedem Fan ein neues Trikot bezahlen.
Aber du bist nicht allein, Niklas Bendtner hatte auch schon Ärger mit der 52![]()