Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 89

Thema: Anstoß 3-Spielchen?

  1. #1

    Anstoß 3-Spielchen?

    Ich sitze seit einigen Wochen an einer ordentlichen Runde "Anstoß 3" - nachdem mein gesamtes Team aus Freunden und Bekannten nun nach und nach seine Karriere beendet hat und ich mit talentierten, aber mir überhaupt nicht ans Herz gewachsenen Pappnasen mit befremdlichen klingenden Namen spielen muss, wollte ich Anfragen, ob denn Interesse an einem Anstoß 3-Diary besteht?

    Die Spieler würden allesamt aus MMX-Mitgliedern bestehen, ich würde Woche für Woche die neuesten News, die Spielergebnisse und was es noch so Interessantes gibt, posten.

    Wollt ihr beim FC Multimediaxis dabei sein?

    Code:
    Name, Vorname:
    Geburtsdatum: Achtung, wer 1984 nimmt, ist auch dementsprechend schon 25/26/27 ;)
    Starker Fuß: Rechts/Links/Beidfüßig
    Rückennummer: Wer zuerst kommt, mahlt zuerst
    Nationalität: Maximal zwei
    Hautfarbe: hell, dunkel, schwarz oder asiatisch
    Haartyp: extrem kurz, kurz, Wuschelkopf oder lang
    Bart: unrasiert, Bart, Schnurrbart oder Ziegenbart
    Haarfarbe: hellblond, blond, braun, rot, schwarz, grau oder Glatze
    
    Position: Torwart, Innenverteidiger, linker Verteidiger, rechter Verteidiger, defensiver Mittelfeldspieler, linker Mittelfeldspieler, rechter Mittelfeldspieler, offensiver Mittelfeldspieler, Stürmer
    
    Fähigkeiten Feldspieler (2 wählbar): Kopfball, Zweikampf, Schnelligkeit, Schusskraft, Elfmeter, Freistöße, Flanken, Torinstinkt, Laufstärke, Technik, Ballzauberer, Spielmacher, Viererkette, Spielübersicht, Ball halten, Dribbling
    
    Fähigkeiten Torwart (2 wählbar): Elfmetertöter, starke Reflexe, Herauslaufen, Flanken, Fausten, Ballsicherheit, Schnelligkeit, weite Abschläge, weite Abwürfe
    
    Eigenschaften (2 wählbar): Kämpfernatur, Trainingsweltmeister, trainingsfauler Spieler, Treter, fairer Spieler, Mimose, Schlitzohr, Spezialist, Allrounder, flexibler Spieler, Schiriliebling, Heimspieler, Schönwetterfußballer, Joker, Egoist, Bruder Leichtfuß
    
    Charakter (2 wählbar): Führungsperson, Hitzkopf, Frohnatur, Mann ohne Nerven, Nervenbündel, Phlegmatiker, Geldgeier, Vereinsanhänger, Musterprofi, Skandalnudel, Sensibelchen, Starallüren, Teenie-Star, Unruhestifter, Leberwurst, Integrationsfigur
    Anmerkungen: Talent setze ich entweder auf "Groß" oder "Riesig", das würfle ich aus. Gleiches gilt für die Spielstärke, die wird zwischen 1-6 aus ausgewürfelt.

    Ich spiele NICHT mit Libero, also kann man das auch nicht wählen. Außerdem spiele ich am liebsten mit einem 4-4-2-System. Ansonsten sind also alle Positionen vertreten. Ich brauche demnach definitiv zwei Stürmer und zwei Innenverteidiger und sonst auch jede andere Position. Nebenposition stelle ich selbst ein.
    Negative Fähigkeiten lasse ich weg.


    Bisherige Teilnehmer

    Torwart

    Abwehrspieler
    Bitkowski, Bernd (IV) [5] (BIT)

    Mittelfeldspieler
    Bonkowski, Bernd (LM) [13] (fedprod)
    Lynx, Johnny (OM) [22] (Lynx)

    Stürmer
    Eisbaer, Lars (ST) [11] (Eisbaer)
    Paco, Martin (ST) [9] (Paco)

    Es fehlen noch: 1 Innenverteidiger, 1 Linker Verteidiger, 1 Rechter Verteidiger, 1 Rechter Mittelfeldspieler, 1 Defensiver Mittelfeldspieler

    Geändert von Viddy Classic (22.07.2011 um 17:37 Uhr)

  2. #2
    Yeah Was bräuchtest du denn für Daten von uns (abgesehen von Namen)?

  3. #3
    Muss ich dann mal den Editor durchgehen. Aber die Arbeit mach ich mir erst, wenns genug Interesse gibt. 11 Mann sollten wir schon zusammenkriegen

  4. #4
    Klingt nach Daens NATO-United. Und ja, ich hab da immer Interesse dran.

    Lars Eisbaer, Stürmer

  5. #5
    Ich habe mit Fußball nichts am Hut, fände es aber lustig. Wenn es mehr als 11 werden kannst du mich auch auf die Ersatzbank werfen

  6. #6
    Use me as you wish <3

    Defensives Mittelfeld wäre eine feine Sache

  7. #7
    Auf jeden Fall, ich habe sowas auch schon öfters mit dem Fussball-Manager gemacht, aber der Name Viddy steht ja immer für eine astreine Präsentation, insofern bin ich gerne dabei.

    Name: Daen v. Clan
    Position: Torhüter

  8. #8
    Innenverteidiger!

  9. #9
    Namen und Positionen könnt ihr alles im Anmeldeformular dann angeben Ich brauch nur einen Überblick, ob genug dabei sind erstmal - und es sieht sehr gut aus Sechs haben wir ja schonmal, fünf brauchen wir noch mindestens.

  10. #10
    Darf man sich auch als Person mit weiblichen Merkmalen melden? .__.

  11. #11
    Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Darf man sich auch als Person mit weiblichen Merkmalen melden? .__.
    Da nach der Frauen-WM hier sicher alle eingesehen haben, dass Frauenfußball gleichwertig wie Männerfußball ist - bestimmt
    Name: Birgit Prinz Lynx
    Position: Stürmerin


  12. #12
    <- 2. Torwart! oder Rechtes (offensives) Mittelfeld

  13. #13

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Klingt interessant. Meine Position wäre die Innenverteidigung.

  14. #14
    Achso - und ja, ich wär auch dabei. LV oder LM.

  15. #15
    Zitat Zitat von Olman Beitrag anzeigen
    Da nach der Frauen-WM hier sicher alle eingesehen haben, dass Frauenfußball gleichwertig wie Männerfußball ist - bestimmt
    Name: Birgit Prinz Lynx
    Position: Stürmerin

    Das ändert nichts daran, dass dann einer seiner kräftigen, männlichen Spieler mit nem Frauennamen rumrennt. Wobei ich eh einen neutralen Vornamen wählen würde oder so.

  16. #16
    Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Das ändert nichts daran, dass dann einer seiner kräftigen, männlichen Spieler mit nem Frauennamen rumrennt. Wobei ich eh einen neutralen Vornamen wählen würde oder so.
    Bei NATO United lief damals auch eine Julia Shinshrii mit langen Haaren rum und hat die Leute im Spiel geblutgrätscht, das sollte schon passen.

  17. #17
    ich find auch dass das interessant klingt, auch wenn ich mri noch nicht richtig vorstellen kann, wie das aussehen soll... ihr braucht noch was für's MF, gelle?...

  18. #18
    @Lynx: Ja, darfst du natürlich

    Wer möchte, kann mir schonmal ein Wappen machen

    32x32 Pixel. Bittiefe 8. BMP-Format. Ja, so altbacken. Das Spiel ist von 2000

    Spielerkader werden von letzter Saison sein, wir starten in der 3. Liga (bzw. da die Systeme noch von früher sind, Regionalliga Nord).

  19. #19
    Stürmer

  20. #20
    Bitte einmal ausfüllen

    Code:
    Name, Vorname:
    Geburtsdatum: Achtung, wer 1984 nimmt, ist auch dementsprechend schon 25/26/27 ;)
    Starker Fuß: Rechts/Links/Beidfüßig
    Rückennummer: Wer zuerst kommt, mahlt zuerst
    Nationalität: Maximal zwei
    Hautfarbe: hell, dunkel, schwarz oder asiatisch
    Haartyp: extrem kurz, kurz, Wuschelkopf oder lang
    Bart: unrasiert, Bart, Schnurrbart oder Ziegenbart
    Haarfarbe: hellblond, blond, braun, rot, schwarz, grau oder Glatze
    
    Position: Torwart, Innenverteidiger, linker Verteidiger, rechter Verteidiger, defensiver Mittelfeldspieler, linker Mittelfeldspieler, rechter Mittelfeldspieler, offensiver Mittelfeldspieler, Stürmer
    
    Fähigkeiten Feldspieler (2 wählbar): Kopfball, Zweikampf, Schnelligkeit, Schusskraft, Elfmeter, Freistöße, Flanken, Torinstinkt, Laufstärke, Technik, Ballzauberer, Spielmacher, Viererkette, Spielübersicht, Ball halten, Dribbling
    
    Fähigkeiten Torwart (2 wählbar): Elfmetertöter, starke Reflexe, Herauslaufen, Flanken, Fausten, Ballsicherheit, Schnelligkeit, weite Abschläge, weite Abwürfe
    
    Eigenschaften (2 wählbar): Kämpfernatur, Trainingsweltmeister, trainingsfauler Spieler, Treter, fairer Spieler, Mimose, Schlitzohr, Spezialist, Allrounder, flexibler Spieler, Schiriliebling, Heimspieler, Schönwetterfußballer, Joker, Egoist, Bruder Leichtfuß
    
    Charakter (2 wählbar): Führungsperson, Hitzkopf, Frohnatur, Mann ohne Nerven, Nervenbündel, Phlegmatiker, Geldgeier, Vereinsanhänger, Musterprofi, Skandalnudel, Sensibelchen, Starallüren, Teenie-Star, Unruhestifter, Leberwurst, Integrationsfigur

    Anmerkungen: Talent setze ich entweder auf "Groß" oder "Riesig", das würfle ich aus. Gleiches gilt für die Spielstärke, die wird zwischen 1-6 aus ausgewürfelt.

    Ich spiele NICHT mit Libero, also kann man das auch nicht wählen. Außerdem spiele ich am liebsten mit einem 4-4-2-System. Ansonsten sind also alle Positionen vertreten. Ich brauche demnach definitiv zwei Stürmer und zwei Innenverteidiger und sonst auch jede andere Position. Nebenposition stelle ich selbst ein.
    Negative Fähigkeiten lasse ich weg.

    Geändert von Viddy Classic (22.07.2011 um 16:37 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •