Ich sitze seit einigen Wochen an einer ordentlichen Runde "Anstoß 3" - nachdem mein gesamtes Team aus Freunden und Bekannten nun nach und nach seine Karriere beendet hat und ich mit talentierten, aber mir überhaupt nicht ans Herz gewachsenen Pappnasen mit befremdlichen klingenden Namen spielen muss, wollte ich Anfragen, ob denn Interesse an einem Anstoß 3-Diary besteht?
Die Spieler würden allesamt aus MMX-Mitgliedern bestehen, ich würde Woche für Woche die neuesten News, die Spielergebnisse und was es noch so Interessantes gibt, posten.
Wollt ihr beim FC Multimediaxis dabei sein?
Anmerkungen: Talent setze ich entweder auf "Groß" oder "Riesig", das würfle ich aus. Gleiches gilt für die Spielstärke, die wird zwischen 1-6 aus ausgewürfelt.
Ich spiele NICHT mit Libero, also kann man das auch nicht wählen. Außerdem spiele ich am liebsten mit einem 4-4-2-System. Ansonsten sind also alle Positionen vertreten. Ich brauche demnach definitiv zwei Stürmer und zwei Innenverteidiger und sonst auch jede andere Position. Nebenposition stelle ich selbst ein.
Negative Fähigkeiten lasse ich weg.
Auf jeden Fall, ich habe sowas auch schon öfters mit dem Fussball-Manager gemacht, aber der Name Viddy steht ja immer für eine astreine Präsentation, insofern bin ich gerne dabei.
Namen und Positionen könnt ihr alles im Anmeldeformular dann angeben Ich brauch nur einen Überblick, ob genug dabei sind erstmal - und es sieht sehr gut aus Sechs haben wir ja schonmal, fünf brauchen wir noch mindestens.
Darf man sich auch als Person mit weiblichen Merkmalen melden? .__.
...
Da nach der Frauen-WM hier sicher alle eingesehen haben, dass Frauenfußball gleichwertig wie Männerfußball ist - bestimmt Name: Birgit Prinz Lynx
Position: Stürmerin
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings" Playing: ALttP (SNES) Watching: Squid Game (Staffel 2) Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
Da nach der Frauen-WM hier sicher alle eingesehen haben, dass Frauenfußball gleichwertig wie Männerfußball ist - bestimmt Name: Birgit Prinz Lynx
Position: Stürmerin
...
Das ändert nichts daran, dass dann einer seiner kräftigen, männlichen Spieler mit nem Frauennamen rumrennt. Wobei ich eh einen neutralen Vornamen wählen würde oder so.
Das ändert nichts daran, dass dann einer seiner kräftigen, männlichen Spieler mit nem Frauennamen rumrennt. Wobei ich eh einen neutralen Vornamen wählen würde oder so.
...
Bei NATO United lief damals auch eine Julia Shinshrii mit langen Haaren rum und hat die Leute im Spiel geblutgrätscht, das sollte schon passen.
ich find auch dass das interessant klingt, auch wenn ich mri noch nicht richtig vorstellen kann, wie das aussehen soll... ihr braucht noch was für's MF, gelle?...
Anmerkungen: Talent setze ich entweder auf "Groß" oder "Riesig", das würfle ich aus. Gleiches gilt für die Spielstärke, die wird zwischen 1-6 aus ausgewürfelt.
Ich spiele NICHT mit Libero, also kann man das auch nicht wählen. Außerdem spiele ich am liebsten mit einem 4-4-2-System. Ansonsten sind also alle Positionen vertreten. Ich brauche demnach definitiv zwei Stürmer und zwei Innenverteidiger und sonst auch jede andere Position. Nebenposition stelle ich selbst ein.
Negative Fähigkeiten lasse ich weg.
Geändert von Viddy Classic (22.07.2011 um 15:37 Uhr)