Ich sitze seit einigen Wochen an einer ordentlichen Runde "Anstoß 3" - nachdem mein gesamtes Team aus Freunden und Bekannten nun nach und nach seine Karriere beendet hat und ich mit talentierten, aber mir überhaupt nicht ans Herz gewachsenen Pappnasen mit befremdlichen klingenden Namen spielen muss, wollte ich Anfragen, ob denn Interesse an einem Anstoß 3-Diary besteht?
Die Spieler würden allesamt aus MMX-Mitgliedern bestehen, ich würde Woche für Woche die neuesten News, die Spielergebnisse und was es noch so Interessantes gibt, posten.
Wollt ihr beim FC Multimediaxis dabei sein?
Anmerkungen: Talent setze ich entweder auf "Groß" oder "Riesig", das würfle ich aus. Gleiches gilt für die Spielstärke, die wird zwischen 1-6 aus ausgewürfelt.
Ich spiele NICHT mit Libero, also kann man das auch nicht wählen. Außerdem spiele ich am liebsten mit einem 4-4-2-System. Ansonsten sind also alle Positionen vertreten. Ich brauche demnach definitiv zwei Stürmer und zwei Innenverteidiger und sonst auch jede andere Position. Nebenposition stelle ich selbst ein.
Negative Fähigkeiten lasse ich weg.