Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: [Wii] Rhythm Paradise Wii - Sweaty Wrestlers and Rendevouz Footballs

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Doof, dass das Game nur für Besitzer einer japanischen Wii oder für Leute die ihre Wii per Homebrew-Channel betreiben (und das Game dann sicher Original gekauft haben...) verfügbar ist. Interessant sieht es auf alle Fälle aus.
    Tut mir echt Leid dich zu enttäuschen, aber die meisten Homebrew Channel User raubkopieren nicht. Der Homebrew Channel an sich macht nämlich exakt das: Homebrew Titel ansteuern. Hat exakt gar nichts mit Raubkopien zu tun und gibt auch nicht, wie oftmals behauptet wird, die Möglichkeit dazu Backups abzuspielen. Ich bin mir sogar recht sicher, dass gerade HBC Nutzer das Ding dank Gecko oder ähnlichen Freeloadern legal gekauft haben - die nehmen nämlich afaik nichts gebranntes mehr

Der Gecko Freeloader hat noch nie gebranntes Zeug angenommen.
    Allerdings möchte ich auch nciht, dass der Thread hier zu nem Wii Homebrew-Thread verkommt...den kann man ja separat aufmachen

Ein kleiner Reminder dass die EU-Fassung des Spiels ENDLICH am 6. Juli (also diesen Freitag) erscheinen wird.

Als nettes Feature hat die EU-Fassung die Option, die Tonspur auf Englisch und Japanisch stellen zu können.
    Ob das bedeutet, dass wir das Manzai-Minigame dazu kriegen, ist noch nicht gesagt.

YOU BETTER BUY THIS GAME OR ELSE...!!!

Haha, time for rhythm!

Gerade im NeoGAF-Thread zum Spiel gesehen:

Zitat Zitat
    Screw this, they need to hurry up and release Rhythm Fortress here already. Why do 2Fort always get the good games first?

Heavy Interview
    See-Saw
    Tap Spy
    Hole in One 2
    Fork Funk
    Jarate Man
    BONK Club
    Demo Knight
    Freeze Frame
    Munchy Heavy 2
    Blue Spies
    BLU Spy

And as a bonus:

Built to Gaben
    THIS IS SO OH MY GOD AWESOME

Alt aber gut. Dieses verdammte Spiel hat mir viel zu viele Ohrwürmer gegeben. Vorallem "Wubadubaduba is that true?".