Ergebnis 1 bis 19 von 19

Thema: Kultsongs

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    The Doors - The End Wie hätte ich das vergessen können?

R.E.M. - It's the end of the world as we know it (and i feel fine)

The Pixies - Where is my Mind Ich denke, dass man den dazu zählen könnte und wohl recht viele den Song mit dem Ende von Fight Club verbinden.

Bueno Vista Social Club - Chan Chan

Erasure - Always Kann ich das hier so stehen lassen?

Clint Mansell - Lux Aeterna Hat bestimmt schon jeder gehört und deswegen auch passend für diese Liste, würde ich behaupten.

Willi Wonka and the chocolate factory - The Candyman can

Gene Kelly - Singing in the rain Righty righty right, meine kleinen Droogies!

The Killers - Human Pack ich mal wegen der Handywerbung hier rein, die so oft lief.

Motörhead - Ace of Spades

Daft Punk - One more time

Daft Punk - Harder Better Faster Stronger

Gary Jules - Mad World Ich hab jetzt diese Version hierhin gepackt, weil ich denke, dass die jüngere Generation hiermit mehr anfangen kann. Läuft imho auch häufiger im Radio als die Originalversion von Tears for Fears.

Drowning Pool - Bodies Ich beneide jeden, der dieses Lied noch nicht 1000 Mal gehört hat.

Papa Roach - Last Resort Genauso wie hier. Bäh bäh bäh.

Rage against the machine - Killing in the Name und hier ebenfalls. Obwohl ich es schon recht grausam beim ersten Mal fand.

chumbawamba - Tubthumping

Puddle of Mudd - She hates me

Cypress Hill - Insane in the Brain

Good Charlotte - I just wanna live

Radio Head - Creep

The Offspring - Come out and play Von The Offspring könnte ich noch 3-4 andere Tracks nennen, die auch jede Socke kennt.

P.O.D - Youth of the Nation Kennt bestimmt auch jeder.

Nirvana - Smells like teen spirit Gibt auch andere Songs, aber ich hab jetzt den bekanntesten genommen, den mit Sicherheit jeder gehört hat.

Jonathan Coulton - Still Alive Könnte man das schon als Kultsong gelten lassen?

Korn - Freak on a leash Kult.

Depeche Mode - Enjoy The Silence

Irgendwie schon seltsam, dass man recht viele Interpreten auf nur 1-2 Tracks reduziert.
    Ich lass das hier erstmal so stehen. Werde die Tage mal zusammenfassen.

Geändert von Byder (26.07.2011 um 02:17 Uhr)