Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 99

Thema: Bewerbung

Schwindelkonto Gast

Bewerbung

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich würde aufgrund Ihres Inserates gerne förmlich den Antrag auf Erhalt einer Moderatorenstelle in einem Forum Ihrer Wahl einreichen.

Ich habe Abitur, ein Diplom in Betriebswirtschaftslehrer der Universität München sowie einen schwarzen Gürtel in Karate und Nasi-Goreng. Meine bisherigen Arbeitserfahrungen sind die Moderation von großen Foren im Bereich Computer- und Videospiele in der Online-Community eines namenhaften deutschen Spielemagazins sowie drei Jahre Erfahrung in der französischen Fremdenlegion, wo ich untere anderem im Nahen Osten mit Spammern und Trollen zu tun hatte und weiß, mit ihnen umzugehen. Auf Wunsch kann ich von meinen bisherigen Arbeitgebern Zeugnisse einreichen sowie eine Summe an Skalps, die ich auf meinen Feldzügen im Nahen Osten erbeutet habe.

Ich bin flexibel und teamfähig und kann von Montag bis Freitag zur üblichen Arbeitszeit präsent sein, sowie am Wochenende und an Feiertagen gegen eine geringe Aufwandsentschädigung auf Abruf oder in Bereitschaft. Ich habe den Umgang mit allen Werkzeugen, welche das Handwerk eines Moderators erleichtern, erlernt und bin sowohl in der Lage Beiträge zu löschen, zu bearbeiten, Benutzer zu sperren und zu verwarnen, wie auch unauffällig eine Gruppe gewaltbereiter Rechtsradikaler diskret anzuheuern um in ganz aussichtslosen Fällen dem Problem mit entsprechenden Gegenmaßnahmen zu begegnen.

Ich habe einen Führerschein der Klasse 3, spreche fließend Deutsch, Englisch, Französisch und Kiswahili, besitze Grundkenntnisse in Microsoft Office (insb. Word, Excel und Powerpoint) sowie Adobe Photoshop.

Die Vergangenheit zeigt, dass die Arbeit mir unkompliziert und kurzweilig ist. Bei Gehaltsverhandlungen bin ich sehr entgegenkommend, außerdem Ortsungebunden, ledig und niemand, der oft verreist, außer natürlich, der Job verlangt es von mir.

Ich würde mich über eine zeitnahe Antwort sehr freuen und verbleibe

mit freundlichen Grüßen

Schwindelkonto

Klingt gut, bei den Makern könnten wir doch noch Verstärkung brauchen.
    Allerdings stellen wir nur noch Frauen als Mods bei den Makern ein da wir aufgrund der gestiegenen Zahlen an weiblichen Makern ab sofort die Frauen-Mindestquote erfüllen müssen.

Der Staff hat schon ein Schwindelkonto, der braucht nicht noch eins.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Allerdings stellen wir nur noch Frauen als Mods bei den Makern ein da wir aufgrund der gestiegenen Zahlen an weiblichen Makern ab sofort die Frauen-Mindestquote erfüllen müssen.
    Ihr und eure Frauenquote...

@Schwindelkonto: Da ich als Mogerator eine der höheren Positionen des Staffs bekleide: Erzähl mir doch bitte ein bisschen von dir. Z.B.: Was heißt für dich eine "übliche Arbeitszeit"? Weil wir beim Staff grundsätzlich im Schichtbetrieb arbeiten, ist es es sehr sehr schwer, da wirklich eine Mitte zu finden, wenn du verstehst.

Und: Wie bekommt man einen schwarzen Gurt in Nasi-Goreng? Ich versuche es bereits seit Jahren, aber mein Trainer sagt, ich sei nicht gut genug dafür.

Ach so: Kannst ruhig "Du" sagen, so alt bin ich noch nicht

Einen weiteren Moderatoren können wir uns nicht leisten, Leute.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Doch, doch, das geht schon. Notfalls schicken wir einfach ein paar User in die Zwangsprostitution. Sind vielleicht ein paar dabei, die gutes geleistet und das gar nicht verdient haben - dem Strich ist das aber egal.

Yeah, du konntest trotz Kürzungen im Forenverbund und meiner Finanzspritze kaum die ganzen Moderatoren bezahlen.
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Doch, doch, das geht schon. Notfalls schicken wir einfach ein paar User in die Zwangsprostitution. Sind vielleicht ein paar dabei, die gutes geleistet und das gar nicht verdient haben - dem Strich ist das aber egal.
    Werd mal nicht hochnäsig, bloß weil deine Sterne pinker sind als mein Avatar. Es gibt wohl einen guten Grund, warum der Staff Prostitution vor ein paar Jahren verboten hat und du kennst ihn besser als die meisten anderen!

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Werd mal nicht hochnäsig, bloß weil deine Sterne pinker sind als mein Avatar. Es gibt wohl einen guten Grund, warum der Staff Prostitution vor ein paar Jahren verboten hat und du kennst ihn besser als die meisten anderen!
    Ja. Ich vermisse Erell auch...

....just made my day... thanks, folks for being so good entertainers!

Zitat Zitat
    Können wir nicht einfach das FFXIII-Hilfe-Forum untervermieten, um etwas dazuzuverdienen? Schreibt eh keiner was rein...

Zitat Zitat von -straight ahead- Beitrag anzeigen
    ....just made my day... thanks, folks for being so such good entertainers!
    Fix'd. Np.

Und was? Wir haben ein FFXIII-Hilfeforum? Seit wann das denn?

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Können wir nicht einfach das FFXIII-Hilfe-Forum untervermieten, um etwas dazuzuverdienen? Schreibt eh keiner was rein...
    Die Idee kam mir auch schon. Aber nen weiteren Mod brauchen wir aber wirklich nicht.

Die Idee kam mir auch schon. Aber nen weiteren Mod brauchen wir aber wirklich nicht.
    Doch, doch. Gibt doch genügend Untätige/Inaktive, die man rausschmeißen kann. Will keine Namen nennen, aber... just sayin'.

Ich halte Schwindelkonto für einen eloquenten, qualifizierten Bewerber, der die Chance auf eine Anstellung (400€ Basis) auf jedenfall erfüllt. Da er einen Führerschein besitzt, könnte man ihn auch als sogenannten 'Abholer' einstellen, der alle Leute für ein CT durch Deutschland und Österreich transportiert und später wieder abholt.

Zitat Zitat von Zerk
    Da er einen Führerschein besitzt, könnte man ihn auch als sogenannten 'Abholer' einstellen, der alle Leute für ein CT durch Deutschland und Österreich transportiert und später wieder abholt.
    Da muss er sich aber erst mal persönlich bei jedem Vorstellen und es muss eine gewisse Vertrauensebene herrschen. Man steigt nicht einfach zu Fremden ins Auto. Stell dir vor, auf einem CT fehlen noch geplante 4-5 Leute und im Nachhinein kommt raus, dass die alle Mitfahrgelegenheit von Schwindelkonto waren und sich nie mehr melden.

Zitat Zitat
    bin sowohl in der Lage ... wie auch unauffällig eine Gruppe gewaltbereiter Rechtsradikaler diskret anzuheuern um in ganz aussichtslosen Fällen dem Problem mit entsprechenden Gegenmaßnahmen zu begegnen.
    Sowas hat hier natürlich definitiv gefehlt!

Pfff... dass haben wir jetzt davon, dass die Netiquette nicht mehr verbietet, um Staffposten zu betteln. Ganz ehrlich, wollt ihr wirklich jemanden einstellen, der noch nichtmal kapiert, dass man sich hier duzt? Oh und seine Beiträge nochmal durchlesen tut er wohl auch nicht, sonst wär ihm wohl aufgefallen, dass da zwischen "Arbeit" und "mir" noch ein "mit" fehlt. Peinlich, peinlich

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    UND WARUM WURDE DANN IM COMMUNITYFORUM DAFÜR NOCH KEINE WERBUNG GEMACHT?

Zitat Zitat von Leana Beitrag anzeigen
    UND WARUM WURDE DANN IM COMMUNITYFORUM DAFÜR NOCH KEINE WERBUNG GEMACHT?
    Damit Leute wie du, fragen können

Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    Damit Leute wie du, fragen können
    Du meinst Frauen?