Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Ritter des Weißen Hengstes BUG

  1. #1

    Ritter des Weißen Hengstes BUG

    Hallo ich habs schon in meinen anderem Thread beiläufig erwähnt aber da kommt wohl nichts mehr , bitte nicht böse sein wegen dem Threat =(
    Also ich hab den Quest wp ich Burgo den Banditen killn soll... schön und gut aber ich warte bei Tele und das am richtigen Tag ( Middas und um 0 - 6 uhr oder fals undeutlicher Quest auch am Tag davor mitternacht ihr wisst schon.. ) aber der Burgo kommt net, ich war in der Ruine die alle woche neue kleine Schwarbanditen spwant , aber er war nie da
    Fals das kein bug ist bitte ich um Lösungvorschläge. Fall s es einer ist wurde er bei Improved wohl übersehen,. wenn es an meinen Daten liegt dann brauch ich einen Cheat der mich den Burgo killn Teil des Quest überspringen lässt/ erfolgreich beenden lässt sonst werde ich nie ein Ritter =(

  2. #2
    Ich glaube das is net der quest der buged
    Ich hab das gleich Problem jetzt mit der Anvil Empfehlung,,, die Räuber aud der Goldstraße erscheinen auch nicht.,,, ist da vieleicht ireine Spwan datei futch? =( so werd ich nie Sachen in der Gilde verzaubern

  3. #3
    Okay räumen wir hier erstmal ein paar grundlegende Sachen aus. Hast du den tgm-Cheat benutzt? Wie hast du gewartet? Hast du gerastet oder wirklich richtig ingame die Stunden gewartet?

  4. #4
    Also ja ich habe TGM manchmal an um sachen aus Dungeons zu schleppen dauerd mir sonst zu lange.. jaja bin böse
    Und ich hab mit Warte-Funktion immer 1h

  5. #5
    Also ich hab ebn scnhell neu char gemacht, als erste schnell reise hin und mit movetoqt wieder zu dem bandit und er war da...
    also liegt das am TGM?= kann ich den anderen Spielstand noch irwie retten? 5-6h minimun an Zeit reingesteckt )=

    hab schon seid paar Stunden neuen Char und tgm nutz ich net mehr.
    TY KinfPaddy
    Edit²
    Wenn ich in manchen Häusern schleiche seh ich alles schwarz bei bestimmten blickrichtungen
    gibbet dazu nen FIX? ich hab zwar ne geforce gra kart aber HDR nicht an.. also is net der in improved gemeinte Fehler( den man da behebn kann )oder?
    Geändert von Gnomsoldat (21.07.2011 um 11:22 Uhr)

  6. #6
    Gut erstmal warte am besten ohne die Warte-Funktion bei dingen auf die man auch warten soll. Zum Anderen: tgm ist eine Fehlerquelle für alle möglichen Quests. Der Cheat kann da eine Menge kaputt machen. Was den Spielstand angeht, besteht fürchte ich wenig Hoffnung. Am Besten ist, denke ich, du startest noch einmal neu und verzichtest auf tgm. Wegen dem Gewicht würde ich dir da in Zukunft den Zauber Feder empfehlen (es gibt auch Tränke mit Feder-Effekt).

    Und bitte vermeide hier im Forum so kurz hintereinander erfolgende Doppelposts. Wenn du noch etwas anfügen möchtest, verwende dann bitte den Bearbeiten-Knopf.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •