Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 73

Thema: Mortal Kombat: Legacy - Eight Minutes Of Fatality!

Mortal Kombat: Legacy - Eight Minutes Of Fatality!

Hail to the lord, baby!

Wenn ihr immer schon mal feuchte Träume davon hattet, eine wirklich harte, blutige, brutale Videospielverfilmung vorgesetzt zu kriegen,
    dann lest jetzt weiter. Ich weiß, das klingt wie alles andere als eine Ankündigung. Aber fuck it!

Warner Bros. hatte schon im Januar angekündigt, dass sie Oren Uziel, einer der fähigsten aber leider unbekanntesten
    Drehbuchautoren von ganz Hollywood damit beauftragt haben, ein Drehbuch für einen Reboot von Mortal Kombat zu schreiben.

Uziel hat vor kurzem von sich Reden gemacht, weil sein Drehbuch Shimmer Lake auf der 2009er Hollywood Black List landete,
    der Liste mit den zehn besten nicht produzierten Scripts des Jahres. Damit wäre der erste Grundstein gelegt, und jetzt wird es spannend.

Denn seit letzter Nacht amerikanischer Zeit tänzelt ein Video durch die Weiten des Webs, wie ich es persönlich noch nicht gesehn hab.
    Teh ultra brutal good piece of fatality ist nichts geringeres als ein professionelles Promovideo zu einem neuen Mortal-Kombat-Film.

Und trust me, es IST gewalttätig. Nichts unerträgliches, aber hart und SAUGEIL.

Sieht tatsächlich so aus, als ob wir endlich einen hochwertigen Film zu einem Metzelspiel bekommen könnten, der gut wird. Oder
    zumindest verdammt unterhaltsam, und das reicht ja schon.

So, jetzt aber Fresse halten, und ohne weitere Umschweife zum Video/Film/whatever.

Geändert von Mio-Raem (09.04.2011 um 12:00 Uhr)

Leon der Pofi Gast
    hm. zuviel sollte man nicht erwarten. vielleicht wird er auch weniger brutal
    http://www.youtube.com/watch?v=5JVap3qvQC0.
    get over here. you mean the world to me.

Sieht fett aus. Bin zwar kein Mortal Kombat Fan... aber das sieht nicht schlecht aus!

Baraka ist doch kein Arzt gewesen. Typische Ami Verfilmung, mehr auch nicht.

Zitat Zitat von treeghost Beitrag anzeigen
    Baraka ist doch kein Arzt gewesen. Typische Ami Verfilmung, mehr auch nicht.
    Nobody gives a shit about your german opinion IN AMERICAAAAAA!

Zudem war die Geschichte von Mortal Kombat so beschissn, dass alles, aber wirklich alles eine Verbesserung darstellt.

Plus der SRS BSNS-Ton hier sorgt für ungewollte Lacher. Ist eine totale Win-Win-Situation.

Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Zudem war die Geschichte von Mortal Kombat so beschissn, dass alles, aber wirklich alles eine Verbesserung darstellt.

Plus der SRS BSNS-Ton hier sorgt für ungewollte Lacher. Ist eine totale Win-Win-Situation.

Übrigens, der Scorpion-Darsteller ist der selbe der den Kazuya in der Tekkenverfilmung spielt.*lol

Okay... dieser Charakter-Twist von Scorpion ist schon echt harter Tobak und irgendwie fehlt mir Lui Kang in der Aufstellung der Charaktere, ebenso wie Kano.

Gut, sie haben das Setting von Mortal Kombat aus dem Semi-Fantasy Bereich in die Realität (nja...) geholt und es modern aufgezogen (was mich in der Art der Umsetzung ein wenig an "The Tournament" erinnert). Muss man mal sehen, wie's geworden ist. Neugierig bin ich, aber 100% überzeugt nicht.

Erster Gedanke: "YEAH GEIL!"
    Zweiter Gedanke: "WTF, die wollen doch nicht ernsthaft versuchen eine Story mit echten Charakteren zu bauen? So richtig... mit Tiefgang und so...?!"
    Dritter Gedanke: "Oh nein, nicht noch eine Geschichte vom hartgesottenen schwarzen Bullen."
    Vierter Gedanke: "Wha... they killed Johnny Cage before the plot even started?"

Mein Gott, den ersten Mortal Kombat fand und finde ich geil. Das ist stumpfsinniger, unsinniger 90er-Jahre Actiontrash, der stellenweise derart krass auf Bierernst getrimmt ist, dass es eigentlich nur lustig gemeint sein kann.
    Wenn da jetzt ein toller Gangsterfilm mit haufenweise Story draus gemacht wird, dann kann das doch eigentlich nur scheitern.

Wird vermutlich so wie Max Panye. Zuerst muss man sich durch eine Stunde künstliche Story quälen, bevor man endlich ein bisschen Action bekommt. Und wenn ich von Mortal Kombat eines erwarte, dann einen Helmut-Kohl-großen Arsch voll Action!

EDIT: Ich lese grade, dass scheinbar noch kein Film geplant sei, sondern dass dieses Video vorerst mal ein in sich geschlossener Shortmovie sein soll. Wenns ein solcher bleibt, eventuell noch andere folgen, dann fnde ich das Projekt wiederum interessant.

Geändert von Dennis (10.06.2010 um 19:20 Uhr)

BARAKA = ANTI_WETZEFALTENS?!

Bei Eurogamer.net stehen ein paar interessante Klamotten zu diesem "Prelude"

Zitat Zitat
    The director of the live-action Mortal Kombat short that had the internet all aflutter earlier this week has said it was shot in two days - and that he has a vision for a proper film based on the beat-'em-up material.
    Kevin Tancharoen is best known for directing music videos and the 2009 version of Fame, but he told movie site Collider (thanks Kotaku) that his original loves were karate, comic books and videogames.

"It took over a two-month span of time," he said of the short (watch it below), in which Jax and Sonya Blade are seen interrogating Scorpion about a recent spate of killings. "I shot this whole thing in two days on two Red cameras that were donated to me with a group of friends who all believed in the cause...

"I know that there's definitely a handful of purists that have their opinions on the mysticism and the mythos of Mortal Kombat. But I do have an answer for that: this is just a prelude to what my movie version would be," he continued.
    "Now, in a movie version, I am going to have that mysticism there, but it has to be done in a very tasteful way. I wouldn't like it too campy or too cheesy. I know this is a weird analogy, but it's the best one I can think of right now. It's kind of like when in Harry Potter, there's two universes that coexist with each other.

"There's the real world, and then you get on the train and then you go to Hogwart's, and that's where all the magic is. It was actually kind of similar in the first Mortal Kombat, too. They had to get on the ship and go to the island, and that's where all the crazy stuff happened."

Yesterday Jeri Ryan, who played Sonya in the short, explained that it was "made for the director to sell [rights-holder Warner Bros.] on his vision for a re-imagined MK film
    Also ich würds extrem mutig und SubZero-cool fühlen, wenn dieser Kurzfilm Wellen schlägt und grünes Licht für den eigentlichen Reboot gibt. Turnierfilme sind eigentlich immer für einen kurzweiligen Abend gut und wenn dann noch ein kleinerer styletouch mitschwingt kann man eigentlich nur das Bier kühl stellen.

Ich weiß nich, das schmeckt mir doch zu sehr nach Legend of ChunLi.

Wtf, Johnny Cage ist bereits vor dem Turnier tot?.. fetter Minuspunkt, ist mein Lieblingscharakter neben Kung Lao. Und dann wird er auch noch auf solche billige Weise gekillt :/

Was den Trailer sonst betrifft, ich finde den sehr geil. Freu mich schon glatt auf den Film. Anscheinend dürfte die Hauptrolle diesmal Scorpion spielen, ist mir auch Recht aunsnahmsweise, Hauptsache es kommen viele Charaktere zum Einsatz.
    Danke für die Info Mio Ream

Das einzig gute an Cage was sein Signalmanöver.

wie die jungs selber gesacht haben ist das ding ein screener kein trailer das endprodukt wird am ende ganz anders aber dennoch ähnlich aussehen

Früher so:

Heute:

dass johnny kage am anfang stirbt, erspart uns ne menge behinderter one-liner

aber: sieht gud aus, das filmchen. mal sehen, was daraus noch so wird.

@chaik: hahaha erinnert mich irgendwie hieran.

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    dass johnny kage am anfang stirbt, erspart uns ne menge behinderter one-liner
    Hey, Johnnys Einzeiler wie "Let's Dance", "Die Brille hat 500$ gekostet du Arsch!" oder "Laut Drehbuch musst du jetzt fallen" sind einfach grandios.
    Nur Johnny kriegt die so toll hin

hoffentlich gibts so einen geilen soundtrack wie im zweiten teil

Da Scorpion sowieso mein Lieblingsheld in Mortal Kombat ist, kann der Film mit ihm als Hauptcharaktär nicht so schlecht werden.
    Und wenn der Streifen ein bischen brutal ist dann umso besser.

Ich bin dann gespannt wie sie Shang Tsung als Mafiaboss umsetzen, falls der Film je gemacht wird.

Grüße

netwarrior

Ich hole den Thread aus der Versenkung, da der Serienstart auf Machinima unmittelbar bevorsteht. Wenn die Mini-Serie/Staffel 1 ein Erfolg wird, gibt's vielleicht mehr.

Die Serie startet am 12. April, jetzt gibt es einen ersten Clip. Jax vs. Kano.

Ich frage mich nur, wo auf einmal der Waffenständer herkam.

Edit: Ach ja, und das Ganze heißt jetzt Legacy.

Geändert von Mio-Raem (09.04.2011 um 12:02 Uhr)