Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Brauche Hilfe bei Installation und Patches

  1. #1

    Brauche Hilfe bei Installation und Patches

    Hey ich habe vor 2-3 Jahren Oblivion ohne alle Patches durchgespielt und bin wegen Skyrim auf den Ausfrischungstrip gesprungen.
    Ich habe jetzt schon eine Woche gespielt mit dem Insel Addon und dem der 9 Ritter.. war zwar noch nichtmal auf der insel aber egal.. Also hatte ebn ein echtes Problem also wenn ich Schnellspeichere und dass dann lade sind aus meinem inevntar die Tränke weg die ich vor dem laden im Kampf genutzt hatte !!!! Außerdem sind die von den Gegnern Beschworenen Wesen da obwohl sie sie noch nicht mal beschworen haben und sie sind echte! kein Beschwörung mehr , wenn ich was wegwerfe und davor f5 gedrückt hatte und lade kann ich das zeug da sehn !??!? was das für bug naja hat mich angekotzt, lange geushct nix gefunde.,.. alles deinstaliert... Ich besitze [Link entfernt] und [Link entfernt] Also die beiden offiziel Patches..und will jetzt neuinstalieren,,,( habe alles alte was nicht deinstaliert wurde manuel gelöscht. Ich möchte noch Addons dazu und hab jetzt ein Bisle rumgelesen und wollte fragen ob mir jemand den Link zu den Folgenden Addons Posten kann Und kompatibilität und letztendlich Reihenfolge der Instalation erläutert
    Also die Knights of Nine und The-Shivering-Isles natürlich
    dazu:
    das addon womit ich meine Ganzes equip auf Taste wechsel
    Beste überarbeitung an Bugs etc
    Übersetzung der Schilder

    Außerdem wollte ich Fragen ob einer von euch der sich wirklich gut auskennt Skype oder ICQ hat, denn ich hasse es zu schreiben und ewig auf Antwort zu warten usw^^
    Skype : I_am_skilled1
    ICQ: 629-203-442

    DANKE im Vorraus und bitte falls Möglich added mich für Antworten denn da machts PLOP und ich seh wenn eine Antwort kommt ^^ das muss für Foren noch einführt werden ( ja ich weiß es geht über Umwege bestimmt )

    °7:04 Uhr ich geh schlafen, Skype und ICQ 8-10Stunden down°
    Geändert von Glannaragh (06.09.2011 um 01:44 Uhr)

  2. #2
    Was ist das denn für eine Seite?
    Sind die Downloads da etwa illegal??

    Ich bezweifel, daß man Oblivion und den Rest "einfach" so aus dem Netz laden kann, legal jedenfalls.
    Solltest Du Dir das Spiel aus dem Netz geklaut und nicht gekauft haben, darfst Du hier keine Hilfe und Unterstützung erwarten.

    An Deiner Stelle würde ich Deinen Beitrag ganz schnell löschen, mich in die Ecke stellen und schämen.
    (Wenn Du schon Dummheiten machst, dann mach sie wenigstens still für Dich und plärre sie nicht in die Welt hinaus - oder bekommst Du Geld dafür, daß Du Werbung für die Seite machst?)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •