Das kann net sein ich habe Wrong Turn 2 definitiv vor ca. 2 jahren auf deutsch und unzensiert auf youtube gesehen
Das kann net sein ich habe Wrong Turn 2 definitiv vor ca. 2 jahren auf deutsch und unzensiert auf youtube gesehen
Da wird halt jemand die deutsche Tonspur an den Uncut-Film angepasst haben. Warum sich jemand für sowas die Mühe macht ist mir zwar schleierhaft, wäre aber zumindest eine Erklärung.
--Haha!
oder weil er ein fan des genres bzw des films ist und ihn deswegen nur vollständig zeigen will?
boah regt euch ab immer allen was kriminelles zu unterstellen-.-
ihr entwickelt hier selbst mit einem illegalen tool illegale spiele
Nur als Tip, Diskussionen über Bootlegs bringen nichts.
Die, die einen Film ungeschnitten in Deutsch sehen wollen kaufen auch Bootlegs und sind davon nicht abzubringen, weil FSK und Co sind ja alle Doof und ich sprech nur Deutsch.
Die anderen die der Meinung sind das sowas Illegal ist und die Qualität der Filme meist darunter leidet und der Meinung sind lern doch mal Englisch.
Beide haben irgendwo recht der eine der sagt, Kürzungen sind mist der andere der sagt wenn es auf Deutsch nur gekürzt gibt hol ich mir halt die Uncut auf Englisch. Leider ist es nunmal so das beides nicht unter einen Hut zu bringen sein wird. Da in Deutschland immer einer gegen das Gesetzt bei sowas verstossen wird. Die Firma die es Uncut legal auf den Markt bringt wegen schlimmstenfalls §131, die Firma die ein Bootleg erstellt und vertreibt wegen Urheberrecht. Angeschmiert sind die Konsumenten.
Als Tip wenn du die illegalen Bootlegs der Deutschen Wrong Turns 2 und 3 kaufen willst schau nach wann in deiner Umgebung mal wieder eine DVD, etc. Messe ist dort werden die Dinger meist für recht günstig Feil geboten.
Ich selber bin übrigens ein Feind von Bootlegs weil Sie Firmen die für die Veröffentlichungsrechte bezahlen immer Umsatzeinbussen bedeuten und es mir persönlich egal ob es diese Version so nicht in Deutsch gab oder gibt oder nicht. Ich kaufe meine Filme dann lieber im Ausland, ist auch meist billiger und Englische Untertitel gibt es auch bei den meisten Versionen (solange der Film nicht in Frankreich gekauft wurde)
--Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!
Film Liste: Komplette Film Liste
Geändert von akira62 (29.07.2011 um 00:27 Uhr)
dann haste von tuten und blasen leider net viel ahnungZitat
ok teil 3 war absolut grottig
aber teil 2 hat überwiegend gute kritiken bekommen und ist mal definitiv besser als teil 1 das ist fakt
ich möchte die filme aber besitzen da ich sie immer mit meinem freund schaueZitat
und der hats halt net so mit englisch sorry
Achso, von Tuten und Blasen hat man Deiner Meinung nach keine Ahnung, weil jemand WT1 besser als 2+3 findet? Find ich ja lustig, dass Du Deine Meinung als Fakt hinstellst, und diesen FAKT untermauerst mit "der Film hat bessere Kritiken als Teil 1" bekommen.
Dazu würde ich gerne mal ein paar Quellen sehen, denn auch meiner bescheidenen Meinung nach ist sowohl WT2 als auch 3 DEUTLICH schlechter als Teil 1. Geschmäcker sind eben verschieden. Um zum Punkt zu kommen: Tön nicht so groß rum was FAKT ist, Filme sind immernoch Geschmacksache. Dir braucht die Meinung der anderen Forenuser nicht gefallen, genauso wenig wie mir Deine ungehobelte Art passen muss.
Und noch was: Sag "Deinem Freund" er soll Englisch lernen, ist sehr hilfreich wenn man auf Filme steht (und auch sonst im Leben) ;-)
Greetz
Die einzigen Spiele, die ich bis jetzt mitentwickelt habe, waren kommerzielle Spiele und da mussten wir auf Lizenzen achten ...
Mit dem dummen RPG Maker habe ich nichts zu tun ...
Weißt du, es gibt zig Horrorfilme, die nie in Deutschland ungeschnitten erschienen sind es dennoch ungeschnittene Versionen davon zu kaufen sind, und was meinst du, als was sie angeboten werden? Richtig! Als Bootleg. Ein Blick in Akiras Links verrät mir auch, dass es bei Wrong Turn genau der Fall ist.
Also komm mal wieder runter
Nicht jeder ist gleich ein heiliger Samariter, nur weil er einen ungeschnittenen Film auf Youtube hochlädt, der in dieser Version regulär nicht existiert.
Das, was du gesehen hast, war ein Rip von einer Bootleg-DVD.
Davon abgesehen sind Wrong Turn 2 und 3 absolut beschissen.
Wer wirklich Uncut-Filme gucken will, findet dazu zig Möglichkeiten - Wir sind im Internet, don't forget it.