Umfrageergebnis anzeigen: Was für eine Zusatz Phrase soll Lost #6 bekommen?

Teilnehmer
33. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • This is my destiny! Don't tell me what I can't do!

10 30,30%
  • Dude, you’ve got some Arzt on you

13 39,39%
  • See ya in another life brotha

9 27,27%
  • There’s a new sheriff in town, boys

3 9,09%
  • It only ends once. Anything that happens before that is just progress

7 21,21%
  • If we can't live together, then we're going to die alone

1 3,03%
  • What did one snowman say to the other snowman?

3 9,09%
  • Two sides: One is light, one is dark

3 9,09%
  • We're the good guys

4 12,12%
  • We have to go back, Kate. We have to go back!

5 15,15%
  • So I guess this means I'm out of the book club

3 9,09%
  • Waaaaaaaaaaaaaaaaaalt!?!

2 6,06%
  • Who are we to argue with taller ghost Walt?

4 12,12%
  • Udders! Udders!

2 6,06%
  • Son of a bitch!

9 27,27%
  • Destiny, John, is a fickle bitch

7 21,21%
  • If anything goes wrong, Desmond Hume will be my Constant

3 9,09%
  • Not Penny’s boat!

1 3,03%
  • Guys…where are we?

3 9,09%
  • Razzle Dazzle!

3 9,09%
  • My name is Henry Gale and I’m from Minnesota.

5 15,15%
  • You’re gonna die, Charlie!

3 9,09%
  • Don’t mistake coincidence for fate

3 9,09%
  • You and me ain’t done, Zeke!

0 0%
  • I crashed your plane, brothah!

11 33,33%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 1 von 21 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 408

Thema: LOST #6 ~ Dude, you’ve got some Arzt on you!

LOST #6 ~ Dude, you’ve got some Arzt on you!

Willkommen im aller aller aller letzten LOST Thread, es sei denn we have to go back (Kate).....in Time

Und schon sind wir beim Thema. Für den letzten Thread Titel stehen die prägendsten Phrasen der letzten fünf LOST Staffen zur Auswahl. Auf gutes Voting und eine noch bessere letzte Staffel!

Dann eröffne den Poll!

E3 war ja mal toll.
    Langsamer Anfang, geiles Ende.
    Bin echt gespannt.

Wer ist gleich wieder dabei?

Freaking awesome episode. Jede Zahl steht also für einen unserer Helden, (ausser Kate) um so kleiner die Zahl um so höher die wahrscheinlichkeit der nächste Jacob zu werden?

Kann es sein das der kleine Junge Jacob nur in Jung ist?

Das mit Facob und Lock "DON'T TELL ME WHAT I CAN'T DO!" fand ich auch sehr nice.

and at Ben den History teacher.

Geändert von Sasuke (17.02.2010 um 03:06 Uhr)

Kam's eigentlich nur mir so vor oder wurde der Junge von Szene zu Szene ein Stückchen älter?

Keine Kate unter den Numbers => gut oder schlecht? Reyes ain't goin' anywhere with him, dude. Und Jarrah ist schon infected, 16 ist also auch schon mal negativ belastet. Wobei Claire auch nicht unter den Numbers war, aber trotzdem infected. Hm. Oder hat Jacob alle Flugpassagiere besucht und sie durchnummeriert und auf die Wand geschrieben und alle Überlebenden blieben offen => 4, 8, 15, 16, 23, 42? Vermute ich mal. Variablen => Nummern, Konstanten => Personen. Zu jeder Variable eine Konstante. Jacob's Ladder war

Hach, was 'ne geniale Episode. Freu mich schon auf nächste Woche. Die Promo war ja so gut wie nichtssagend.^^

Geändert von Kate (17.02.2010 um 04:01 Uhr)

Dont tell me what I cant do! <3
    Die Phrase muss gewinnen, nach der Folge noch umso mehr.

No Kate, no jack, no Temple, dafür Locke + Sawyer + Smokey Overload = awesome!

War eine sehr geile Episode, ich hoffe sie ziehen's bis zum Finale so durch.

Nach der eher langweiligen letzten Folge war die jetzt richtig gut. Vor allem, wie sie die Jacob-Flashbags eingebaut hatten, als Smokey Sawyer von den Nummern erzählt hat, fand ich irgendwie lustig. Das hatte was von so einer CSI-“Wir rekonstruieren mal eben den Fall”-Szene.

Und Richard scheint irgendwie gar nicht mehr so sicher und allwissend zu sein …

*voted for the first two choices*
    “Dude, you’ve got some Arzt on you” ist definitiv die geilste Line der ganzen Serie.

"I crashed your plane, brotha!" find ich aber auch wirklich sehr geil.

So, werd jetzt diese Woche noch die 5. Staffel zu Ende schauen und dann mit der 6. anfangen. Ich freu mich ja schon richtig drauf. :0

Btw. "Okay, right dude, we're from the future" made me laugh so hard.
    Fehlt leider in der Liste.

Geändert von Byder (17.02.2010 um 19:54 Uhr)

Solide Folge.
    Ich fand jetzt nicht, dass sie besonders stark war, aber eben solide. Es gab für mich nichts negatives, aber auch nichts, was mich jetzt extrem geschockt hätte. Das die Zahlen ne engere Bedeutung hatten, war abzusehen.
    Bin gespannt, wie's weitergeht.

Nach der letzten Folge bin ich auch versucht für "Don't tell me what I can't do!" zu stimmen, aber ehrlich gesagt vermisse ich hier die allerbesten Sprüche von Charlotte. "This place is death" und vor allem "Daniel, I think that man was you"

Viel eher wohl noch "I'm not allowed to have chocolate before dinner"

Ich will sie endlich zurück.

Wen? Charlotte? Ich muss sagen, so besonders viel schien der Charakter nicht am Laufen zu haben irgendwie. Ihre alte Heimat hat sie wieder gefunden, das war's ja schon. Aber was sie in der ATL macht, könnte natürlich sehr interessant sein, das stimmt.

Und was ist mit Daniel's 'Whatever happened, happened'?

Bezüglich den Zahlen und ihrer Verbindung mit den jeweiligen Figuren hoffe zumindest ich doch sehr, dass wir im Laufe der Staffel näher erfahren, was sie denn nun genau bedeuten bzw. es überhaupt diese sind (oder sein müssen). Mit "bedeuten" meine ich allerdings nicht ihre allgemeine Bedeutung; was zum Beispiel im ARG näher erläutert wurde und wo man diese als Zahlen, die den genauen Zeitpunkt des Untergangs der Menschheit vorhersagen, beschrieb(soweit ich das richtig in Erinnerung habe), sondern stattdessen diese nun für den Einzelnen besagen: Warum besaß Locke die 4, nicht Jack. Wieso hat Jack die 23 inne, während bei Hurley eine 8 steht. Und so weiter.
    Das würde sicherlich auch schon reichen, um eine mögliche Erklärung dafür zu geben, warum die Losties ständig, unwissentlich, auf die Zahlen in ihrem Alltag trafen.
    Auch wenn es sich dabei im Grunde eher um Easter Eggs handelte statt wirklich relevante Anhaltspunkte.

Jedenfalls wäre es doch ziemlich banal, wenn es bei einem "Jacob had a thing for numbers." bliebe.

Witzig, ich rühre mir gerade diesen Instant-Pulver-Zitronentee an und auf einmal kommt mir der Gedanke.

Cindy war immer schon in Team Jacob, auch bevor Oceanic 815 auf der Insel landete. Sie war vermutlich dafür zuständig, die Candidates zur Insel zu begleiten und sicherzugehen, dass sie an den für sie bestimmten Sitzen (Numbers?) sind und gewisse Dinge haben, z.B. Alkohol zum Desinfizieren von Wunden (Jack). Das erklärt dann auch, warum Jack von ihr in der alternativen Timeline nur einen Drink bekommen hat. Jacob gab's nicht mehr (oder er ist jedenfalls nicht mehr Protector of the Island und damit ihr Leader) und sie hatte keinen Grund mehr, Jack genügend Alkohol zu geben, um seine Wunde versorgen zu können, welche sich vermutlich ohne Behandlung entzündet und ihn getötet hätte. In der Crash-Timeline gibt sie Jack zwei Flaschen - eine für den Drink und eine für die Wunde. Sie gelangte also durch das Flugzeug nur wieder zurück zur Insel und nahm die hilflosen Kinder nur mit an den einzig sicheren Ort - den Temple. Denn sie wusste, dass das der einzig sichere Ort war für Zac und Emma. Weil sie da schon vorher war. Und so.

Verzeiht, ich bin drei Tage wach und übermüdet und leicht alkoholisiert. :x

Zitat Zitat von Kate Beitrag anzeigen
    Witzig, ich rühre mir gerade diesen Instant-Pulver-Zitronentee an und auf einmal kommt mir der Gedanke.

Cindy war immer schon in Team Jacob, auch bevor Oceanic 815 auf der Insel landete. Sie war vermutlich dafür zuständig, die Candidates zur Insel zu begleiten und sicherzugehen, dass sie an den für sie bestimmten Sitzen (Numbers?) sind und gewisse Dinge haben, z.B. Alkohol zum Desinfizieren von Wunden (Jack). Das erklärt dann auch, warum Jack von ihr in der alternativen Timeline nur einen Drink bekommen hat. Jacob gab's nicht mehr (oder er ist jedenfalls nicht mehr Protector of the Island und damit ihr Leader) und sie hatte keinen Grund mehr, Jack genügend Alkohol zu geben, um seine Wunde versorgen zu können, welche sich vermutlich ohne Behandlung entzündet und ihn getötet hätte. In der Crash-Timeline gibt sie Jack zwei Flaschen - eine für den Drink und eine für die Wunde. Sie gelangte also durch das Flugzeug nur wieder zurück zur Insel und nahm die hilflosen Kinder nur mit an den einzig sicheren Ort - den Temple. Denn sie wusste, dass das der einzig sichere Ort war für Zac und Emma. Weil sie da schon vorher war. Und so.

Verzeiht, ich bin drei Tage wach und übermüdet und leicht alkoholisiert. :x
    Nette Theorie und klingt eigentlich auch ganz plausibel.XD

Ich hatte mir auch schon einige Gadanken über die Beziehung der Leute zu den Nummern und untereinander gemacht, aber jetzt wundert es mich gerade, warum mir das mit den Sitznummern nicht eingefallen ist.^^

EDIT:

Den coolsten Spruch finde ich übrigens "Who are we to argue with taller ghost Walt?".

Geändert von Taro Misaki (23.02.2010 um 02:59 Uhr)

Naja, aber wenn ich mich hier nicht verlesen habe, dürfte das mit den Sitzen wieder keinen Sinn ergeben:

http://npshare.de/files/38ba936b/vlc...9h43m12s37.png

Vermutlich hab ich mich aber wirklich nur verlesen. Da werden sicher nur die Passagiere stehen. :x