Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Nehrim geht net :(

  1. #1

    Nehrim geht net :(

    Hey leute,
    habe mir vorhin Nehrim gezogen. Installiert und alles. Der Launcher geht und es geht auch ins Hauptmenü des spiels, aba wen ich auf "neues Spiel" gehe passiet nichts^^
    Habe vorher Oblivion auf neuste Version gepatched.
    Benutze Windows 7

  2. #2
    Hast du Nehrim in den Programme Ordner installiert?
    Der ist unter 7 nämlich Admin geschützt und Nehrim funktioniert nicht

  3. #3
    Demnach müsste man auch Oblivion als Admin starten

  4. #4
    Steht ausdrücklich in der Nehrim Readme, dass zwar der Oblivion Ordner unter Programmen gespeichert sein darf der Nehrim Ordner hingegen nicht
    Und den Nehrim Ordner auf keinen Fall in den Obli Ordner installieren, dass hat mir schonmal Oblivion verschrottet.

  5. #5
    vielleicht mache ich es mir zu einfach aber ... joa, sicher, dass du im launcher ausschließlich nehrim bezogene esp's aktiviert und oblivion deaktiviert hast? im notfall würde ich nochmal alles runterwerfen und neu installieren ... und sowieso ... readme konzentriert und sorgfältig durchlesen, sicher ist in dieser der von die begangene fehler beschrieben, wenn auch nicht direkt als symptom, sondern nur die ursache,

    ich habe nehrim btw auch im programme ordner ... lief einwandfrei. allerdings habe ich mir neulich durchs autosaven in oblivion meinen nehrim spielstand überschrieben und der letzte richtige spielstrand liegt etwa 8 level zurück ^^, gut, dass ich nehrim als abgeschlossen betrachte, obwohl irgendwann soll ja noch ein addon releasen.

  6. #6
    Hallo xRoninx,

    das Problem hatte ich kürzlich auch ... Bei mir lag es daran, dass ich vergessen hatte, die Spieldateien im Launcher vergessen hatte, von Oblivion auf Nehrim umzustellen. Kann es das sein?

    Hoffe, Nehrim geht bei dir bald! =)

    LG,
    Pique Dame

  7. #7
    verdamt sorry xD genau das wars Pique Dame, habs nach dem Post von Dabby herausgefunden aba vergessen bescheid zu sagen ^^ danke für alle antworten.
    Bin einfach begeistert von Nehrim
    gibts hier im forum nen "Nehrim" bereich? oda muss ich wen ich fragen habe auf Nehrim.de im forum stellen`?

  8. #8
    hi,

    ich denke die meisten fragen, die man sich bezüglich nehrim stellen kann wurden bereits im sureai forum beantwortet, brauchst dich also nicht extra anmelden ;-)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •