-
Provinzheld
Steht ausdrücklich in der Nehrim Readme, dass zwar der Oblivion Ordner unter Programmen gespeichert sein darf der Nehrim Ordner hingegen nicht
Und den Nehrim Ordner auf keinen Fall in den Obli Ordner installieren, dass hat mir schonmal Oblivion verschrottet.
-
Krieger
vielleicht mache ich es mir zu einfach aber ... joa, sicher, dass du im launcher ausschließlich nehrim bezogene esp's aktiviert und oblivion deaktiviert hast? im notfall würde ich nochmal alles runterwerfen und neu installieren ... und sowieso ... readme konzentriert und sorgfältig durchlesen, sicher ist in dieser der von die begangene fehler beschrieben, wenn auch nicht direkt als symptom, sondern nur die ursache,
ich habe nehrim btw auch im programme ordner ... lief einwandfrei. allerdings habe ich mir neulich durchs autosaven in oblivion meinen nehrim spielstand überschrieben und der letzte richtige spielstrand liegt etwa 8 level zurück ^^, gut, dass ich nehrim als abgeschlossen betrachte, obwohl irgendwann soll ja noch ein addon releasen.