Steel ftw!
Ne, mal ehrlich.
Der Monat war geil, viele Aktionen, viele Spam-Partys und nur halbsoviele, leere Versprechungen, wie es sie sonst immer bei den ganzen, anderen Vita-B Wahlen ist.
Deswegen, Daumen hoch!![]()
![]()
![]()
Er hat mein Herz erobert. Tolle Mogzeit.
Schrecklich. Hat mir nicht gefallen.
Steel ftw!
Ne, mal ehrlich.
Der Monat war geil, viele Aktionen, viele Spam-Partys und nur halbsoviele, leere Versprechungen, wie es sie sonst immer bei den ganzen, anderen Vita-B Wahlen ist.
Deswegen, Daumen hoch!![]()
![]()
![]()
Die User haben entschieden:
steel hat sein Amt als Mogerator also zu voller Zufriedenheit erfüllt. Zwar fand ich auch, dass es etwas zu viele Partys waren, aber insgesamt waren die Ideen doch schön und steel hat nach dem letzten Mal als Mog ein richtig gutes Comeback hingelegt. Ich bedanke mich im Namen des QFRATs für den tollen Monat.
Du hast nun die Möglichkeit einen Titel für einen weiteren Monat zu erhalten. Wenn du einen haben möchtest, so nenne mir diesen und du erhältst ihn.
Bis zur nächsten Mogwahl!![]()
War gute Unterhaltung. Das Thema war extrem cool umgesetzt. Und das Chaos hat dem Ganzen eine persönliche Note gegeben.
Ohne Scheiß, der erste Mogmonat, den ich seit laaaangem wirklich cool fand.![]()
Yay danke, gern geschehen
Nochmals: Wer sich irgendwie verhonepiepelt gefühlt hat wegen meiner Umeditier-Orgien und der Verballhornung von... naja allem möglichen (vom Staff bis zu Kommunismus) - Lol. Frettchen.
Also ja: Danke für die einigermaßen rege Beteiligung, obwohl es größenteils die üblichen Verdächtigen waren, und ich fand meine erste Mogzeit cooler.
![]()
Ich werde einen Admin meines Vertrauens (Mog? :>) bitten, meine negative Stimme abzugeben - bis vorhin ist leider kein Geld seitens steel eingelangt, insofern muss ich leider negativ stimmen. So sowwy!
Edit: Ah, wozu denn, als SMod kann ich auch selbst die Abstimmung editieren. :P