Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll ins Finale einziehen?
- Teilnehmer
- 23. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
-
Aurae
-
Barney
-
chibi
-
fedprod
-
flow
-
Young Imperial Combo
Vielen Dank für die neue Umfrage, du rettest mir das Leben, Knuckles! 
Aurae
Kimba: Das Lied ist ja furchtbar. Bei dem ganzen Gewirr fällts mir auch schwer, mich auf deine Stimme zu konzentrieren... Das ist aber einfach Geschmackssache, ich würds mir halt rein vom Song sicher nicht nochmal anhören, aber schätzungsweise fände ichs noch viel schlimmer, wenn es jemand gemacht hätte, der nicht so gut ist wie du.
I Am Azerrad: Nach dem vorigen Beitrag richtig angenehm.
Zwischendurch kommt mir die Musik zwar etwas zu laut vor, aber ansonsten hast du's wirklich gut gemacht. Die unterschiedlichen Stimmen harmonieren sehr schön, und auch die höheren Stellen wirken nicht gequält und passen perfekt als Untermalung. Gefiel mir gut.
Barney
La Camisa Negra: Sehr gut geworden, deine Stimme passt meiner Meinung nach sehr zu dem Song, und die Aussprache klingt, soweit ich das beurteilen kann, auch wirklich gut. Allgemein klingts stimmungsvoll und locker, kann sich hören lassen. 
Grenade: Ich weiß nicht, was Jack dauernd gegen tiefere Stimmen hat, die hat er auch schon letzte Runde bei flow bemängelt. Mir hingegen sagt sowas sehr zu, und auch hier finde ich es passend. Ich denke auch, ohne die würde dein Beitrag nicht so gut klingen, da die hohe Stimme alleine wahrscheinlich wirklich etwas gequält geklungen hätte. So fällt es aber tatsächlich kaum auf, nur manchmal hätte ich am liebsten für dich nach Luft geschnappt, weil er so angestrengt geklungen hat.
Also mir gefiel auch dieser Song recht gut.
chibi
Kaze No Ne: Oh, etwas mit Hintergrundmusik! =D Ich finde, das ist mal ein Lied, das für deine Stimme wirklich sehr passend ist. Das Gefühl, das wir sonst von dir gewohnt sind, geht mit Begleitung zwar ein wenig verloren, aber ich finde den Beitrag ist dir trotzdem gut gelungen.
Panic Attack: Da war ich echt gespannt, dazu konnte ich mir dich wirklich überhaupt nicht vorstellen. Ich hatte wieder ein bisschen diesen lasziven Eindruck, tut mir leid. xD So schlecht wie Jack fand ichs jetzt aber nicht, das ist einfach mal was völlig anderes von dir, und du hast dich auch wirklich getraut, für diesen Song aus dir herauszugehen. Ich war also eigentlich eher positiv überrascht.
fedprod
Soviet Anthem: Ich finde, der Einstieg ist dir nicht ganz so gelungen, es wird aber sehr schnell besser, und klingt insgesamt dann doch wirklich sehr gut. Deine Stimme hat auch die Höhen problemlos geschafft, und klingt dabei auch noch angenehm. Gefällt mir definitiv. 
The Unforgiven: Meiner Meinung nach wieder ein unglücklicher Einstieg, und danach wirds wieder viel besser, als ich nach dem Anfang erwartet hatte.
Dein erster Beitrag gefällt mir zwar besser, aber im Prinzip gibts auch hier nicht viel auszusetzen.
flow
Tus Ojos: Der Song gefällt mir nicht, deshalb ist es hier so ähnlich wie bei Aurae: Bei jedem anderen hätte ich ihn noch schrecklicher gefunden. Qualität und Stimme sind bei dir natürlich wieder einwandfrei, und sind wohl der Grund, warum ich es geschafft habe, das Ding bis zum Ende zu hören. 
Vermillion Pt.2: Das ist... so toll. Ich bin hier nur mit offenem Mund rumgesessen. Hier verstehe ich Jacks Kritik an der zweiten Stimme noch weniger, ich finde, alles passt wunderbar, harmoniert und ist wunderschön. <3
Stichworte