mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 19 von 19

Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll ins Finale einziehen?

Teilnehmer
23. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Aurae

11 47,83%
  • Barney

17 73,91%
  • chibi

6 26,09%
  • fedprod

6 26,09%
  • flow

16 69,57%
Multiple-Choice-Umfrage.

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Aurae:
    Kimba
    Äh ja...Kimba? Und so ab einer Minute klingt es dann sehr bizarr...und dann wieder Kimba...
    I Am Azerrad
    An sich klingt es ganz okay aber so ab 1:22 wenn diese laute Musik dazukommt gefällt es mir nicht mehr wirklich, zumal der Gesang dafür imo zu leise ist. Nur gegen Ende klingt es dann wieder besser.

Also man merkt schon, dass da ordentlich Arbeit hinter steckt, aber mir gefällts trotzdem nicht wirklich, was aber eher an den Songs als an dir liegt.

Barney:
    La Camisa Negra
    Das ist wirklich gut gelungen ohne das ich wirklich was zu kritisieren hätte
    Grenade
    Gut gemacht, aber ich finde die tiefere Stimme eher störend als das sie wirklich etwas zu beitragen würde. Ohne hätte es vermutlich besser geklungen.

chibi:
    Kaze No Ne
    Die Stimme kommt nicht ganz so weich rüber wie im Original, aber ansonsten ist es doch ganz gut gelungen.
    Panic Attack[
    Sorry, aber das will mir wirklich nicht gefallen. Deine Stimme ist 1.viel zu laut wodurch es eher penetrant klingt und 2.passt sie einfach nicht zum Lied.

fedprod:
    Soviet Anthem
    Würde den Russen sicher gefallen Von daher gelungen.
    The Unforgiven
    Ich hatte teils ganz schön Probleme den Text zu verstehen, davon abgesehen ist aber auch dieses Lied wirklich gelungen.

flow:
    Tus Ojos
    Gelungen
    Vermillion Pt.2
    Die Stimme erinnert mich ganz schön an das Opening von Ergo Proxy. Und das klingt auch verdammt professionell. Auf jeden Fall mein Favorit dieser Runde Mich stört nur etwas die Stimme die man z.B. ab 2.33 hören kann da sie imo nicht so ganz mit dem Rest harmoniert. Aber so sehr stört sie nicht.
    Geändert von ~Jack~ (18.07.2011 um 19:46 Uhr)

Stichworte