-
Mythos
Naja für die Hundehütte in der Kaiserstadt rennt man ja zum Amt für Kaiserlichen Handel. Aber auch das Haus hat seinen Charme ich benutze es wirklich als mein Diebesversteck es ist eben gerade im Hafenviertel bei all den anderen Dieben. Ansonsten mag ich von den billigen vorallem das Dreckloch in Bravil. Ich finde sowieso das Bravil besser ist als sein Ruf vorallem mit BBC wirkt die Stadt auch viel vollkommener (oder sollte ich sagen verkommener XD) ich liebe einfach dieses Ambiente. Da macht mir auch der hohe Preis nichts aus. Das einzige Haus dem ich wirklich nichts abgewinnen kann, ist dieses kleine Sumpfloch in Leyawiin. Damit kann ich wirklich nicht das Geringste anfangen. Für Leyawiin hätte ich mir echt ein vernünftiges Stadthaus gewünscht.
Zum Thema einmieten. Es gäbe einen Ort wo ich mir wirklich dauerhaft ein Zimmer mieten würde und das wäre ein Raum in der Schenke zum Schlechten Omen. Die Atmo an dem Ort ist richtig geil. Also ich meine mit spawnfreien Containern etc. Auf so ne Mod würde ich sehnsüchtig warten. Das Zimmer sollte denn bloß ein bisschen geräumiger sein so im dunkle Bruderschaft-Stil versteht sich ^^
@ Schattenläufer
XD Für eine Oblivion-Parodie wäre das echt ein geiler Satz gegen Ende