-
Lehrling
Aber gibts in Chorrol denn garkeine optisch ausstellbaren möglichkeiten.
Aber ich werd wegen der rosendornhalle doch mal gucken scheint ein gutes haus zu sein.
Alles in allem ist die rosendornhalle nicht billig aber im schlafzimmer oder im haus soll doch irgendetwas sein das einem das ganze geld für die renovierung beschafft oder ein besonderes artefakt???
Ich werd die rosendornhalle wahrscheinlich doch nehemen weil skingrad ziemlich zentral in der karte liegt darum gehts mir nämlich auch da sdie stadt nicht abgelegen ist aber wenn noch jemand eine antwort oder kommentar hat bitte schreibt es als antwort.
Freu mich immer über ratschläge, also die rosendornhalle da gäb es im erdgeschoss oder obergeschoss ein paar optisch ausstelbare möglichkeiten wenn ich das richtig verstehe das wäre was für meine seelensteine und einige besondere schwerter und rüstung für die es zu schade ist sie zu ´verkaufen wie z.B. der Kvatch Brustharnisch ,eine schöne erinnerung die harnisch oder besondere artefakte insgesamt dann hat mann ein schön bewohnbares heim das ist nähmlich das was ich will die perfekte gestalltung preis spielt jetzt keine rolle mehr
ich freu mich wenn sich noch jemand zu dem thema äußern würde dann sag ich mal ciao