mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 642

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von DJ n Beitrag anzeigen
    Ich kranke Schwein? Du grammatisch durchgefallen.
    Das war... meine Tastatur. Ja, eindeutig.

Na klar, was meinst du, wer die ganze Kohle dafür investiert hat, damit sich die Leute für ein paar Euro im Fernsehen deffamieren lassen um den Voyeurismus anderer Leute zu befriedigen?
    deffarmieren? Oh snap!

Zitat Zitat von Sammy Beitrag anzeigen
    Das war... meine Tastatur. Ja, eindeutig.

deffarmieren? Oh snap!
    Okay, we have a draw - ich meinte "diffamieren" mhm... nächstes mal schreibe ich lieber "zum Horst machen", das sind zwar mehr Worte, dafür aber einfache Worte *kratz*

Ah ja: jedes Mal, wenn sich jemand mental einen runterholt, weil er sich an den im Harz IV-TV zur Schau gestellten Gestalten aufgeilt, bekommt irgendwo ein Teufelchen seinen Dreizack.

Okay, we have a draw - ich meinte "diffamieren" mhm... nächstes mal schreibe ich lieber "zum Horst machen", das sind zwar mehr Worte, dafür aber einfache Worte *kratz*

Ah ja: jedes Mal, wenn sich jemand mental einen runterholt, weil er sich an den im Harz IV-TV zur Schau gestellten Gestalten aufgeilt, bekommt irgendwo ein Teufelchen seinen Dreizack.
    Aber aber... Schakkeline?

... nächstes mal schreibe ich lieber "zum Horst machen", das sind zwar mehr Worte, dafür aber einfache Worte *kratz*
    Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth

Stichworte