Ein Magnet zum anderen: „Was soll ich heute bloß anziehen?“
Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Mein Favorit ist immer noch, was ein Vater mal zu seinem Sohn gesagt hat, während dieser gerade einen Germknödel gefuttert hat und irgendetwas sagen wollte:
"Junge, man spricht nicht mit Essen!"
<dSk|Playerhater> ich widersprech mir in letzter zeit voll oft selbst
<dSk|Playerhater> obwohl...
<dSk|Playerhater> eigentlich nicht
<dSk|Playerhater> oh.. -.-
Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
<Svenja[Bewerbungen]> ist mittlere reife ne realschule? oO
<Svenja[Bewerbungen]> sonst steht da immer was anderes bei bedingungen
<Svenja[Bewerbungen]> -.-
<Fan73789> mittlere reife ist 75B
<Svenja[Bewerbungen]> rofl ^^
<@eisbaer04> LOL
<tux> ich nerv euch nochmal *g* wie heißt formell der familienstatus "ledig" korrekterweise auf engl.? lone, single oder unmarried?
<shadowpriest> happy @ tux
hrhr XD
Es ist nicht lustig, einfach nur Zitate von germanbash.org zu posten.
Wenn ich Zitate von germanbash.org lesen will, gehe ich auf germanbash.org.