mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 642

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Was zur Hölle. D:

Zitat Zitat von Sammy Beitrag anzeigen
    Was denn!?!?!111
    Ach, das mit den Abkürzungen von dir und Yoodge. Ich fand's cool.

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Seite 15 erst... Son (Sammy), I'm disappoint...

Wird eigentlich mal Zeit, dass ich meinen Usernamen hier auch mal in Yoodge ändern lasse. Der Nickname für den Nickname scheint sich ja mittlerweile gut durchgesetzt zu haben. ^^

Zitat Zitat von The Judge Beitrag anzeigen
    Wird eigentlich mal Zeit, dass ich meinen Usernamen hier auch mal in Yoodge ändern lasse. Der Nickname für den Nickname scheint sich ja mittlerweile gut durchgesetzt zu haben. ^^
    Ich will meinen alten Nick wieder. Aber nein. Heute nicht. noch nicht.

Zitat Zitat von Red Beitrag anzeigen
    Warum hast du den überhaupt geändert?
    Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth

Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Warum hast du den überhaupt geändert?
    Provokation.
    Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Slefagem? Wieso das denn?
    Die kürzere Variante davon.
    Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Ehrlich gesagt, schon die erste Spamparty von steel war damals für mich eine Spamparty zu viel. Spam hat irgendwie mittlerweile jegliche Bedeutung verloren.
    Wenn man sich diese Spamparty ansieht, ist da ja wirklich ein wahrer Kern in dieser Aussage.

Hier schreiben auch nur irgendwie immer die gleichen Leute... was ist denn das für ne Party? ^^

Wann wird das Teil überhaupt geschlossen?
    Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt

Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    Wann wird das Teil überhaupt geschlossen?
    Morgen.

Bei einer Spamparty darf sich jeder ganz ungeniert wie ein Lol-Kiddy benehmen. Dass sich das so viele entgehen lassen, ist erschreckend kultiviert.

Ja... ich wunder mich auch grade... außerdem macht so ne Spamparty keinen Spaß, wenn nichtmal mehr Tripples ne schier unschaffbare Herausforderung sind ^^
    Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt

Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    Ja... ich wunder mich auch grade... außerdem macht so ne Spamparty keinen Spaß, wenn nichtmal mehr Tripples ne schier unschaffbare Herausforderung sind ^^
    Ah, du bist eh der größte Spammer von allen. xD

Fazit: Mogs brauchen keine Spampartys mehr zu machen, weil sich eh keiner daran beteiligt.

Bei einer Spamparty darf sich jeder ganz ungeniert wie ein Lol-Kiddy benehmen. Dass sich das so viele entgehen lassen, ist erschreckend kultiviert.
    Nicht mal das. xD

Gabs schon Lol-cats?

Zitat Zitat von Red Beitrag anzeigen
    Slefagem? Wieso das denn?

Ehrlich gesagt, schon die erste Spamparty von steel war damals für mich eine Spamparty zu viel. Spam hat irgendwie mittlerweile jegliche Bedeutung verloren.

Ich finde The Judge ehrlich gesagt töfter

Oh, sind hier jetzt doch mal n paar mehr aufgetaucht

Zitat Zitat von Sammy Beitrag anzeigen
    Oh, sind hier jetzt doch mal n paar mehr aufgetaucht
    Ohne weuze läuft nichts bei einer Spamparty.

Stichworte