Zitat von Red Fünffachpost! ... Das könntest du auch!111
Es sollte nen Bonus auf den Postcounter geben, wenn jemand eine Streak hinlegt.
Zitat von Sammy Das könntest du auch!111... Ich heiß aber nicht Spammy.
Zitat von Red Ich heiß aber nicht Spammy. ... Dein Counter impliziert im Vergleich zu Sammy eine viel höhere Beitragszahl in viel kürzerer Zeit.
Zitat von The Judge Dein Counter impliziert im Vergleich zu Sammy eine viel höhere Beitragszahl in viel kürzerer Zeit. ... 8,4 Beiträge pro Tag. Ich hab den zweithöchsten im ganzen Forum. Glaub ich. xD
Zitat von Red 8,4 Beiträge pro Tag. Ich hab den zweithöchsten im ganzen Forum. Glaub ich. xD... *hust* Daen.. Dragonlady *HUST*
Zitat von Sammy *hust* Daen.. Dragonlady *HUST*... Dragonlady hat einen geringeren. Eigentlich wäre noch Karl vor mir, hätte er nicht 2000 Beiträge gespendet. Und Daen halt.
Raped by Dad.
Zitat von Zerk Raped by Dad.... Mein Beileid.
Zitat von The Judge Mein Beileid. ... Es war sehr gut, trotzdem Danke!
Zitat von Red Dragonlady hat einen geringeren. Eigentlich wäre noch Karl vor mir, hätte er nicht 2000 Beiträge gespendet. Und Daen halt. ... Karl... hat er? Wann das?
Zitat von Sammy Karl... hat er? Wann das?... NATO. Eigentlich hätte er fast 9000 Beiträge. xD
Zitat von Red NATO. Eigentlich hätte er fast 9000 Beiträge. xD... Achso, dachte vor kurzem xD Ich hätte eigentlich auch 2000 mehr. Anima schuldet sie mir!!!!1111
Wie geht ihr bitte mit euren Beiträgen um? Diese Jugend von heute...
Ich will 2k, pliiiz.
Zitat von Zerk Ich will 2k, pliiiz.... Wieviel hast du eigentlich auf allen deinen Accounts zusammen in etwa?
Zitat von The Judge Wie geht ihr bitte mit euren Beiträgen um? Diese Jugend von heute...... Ha! Ich hab noch ein jungfräulichen Counter. Nix hinzu uund auch nix weg.
Zitat von Red Ha! Ich hab noch ein jungfräulichen Counter. Nix hinzu uund auch nix weg. ... Moi aussi. Wir sind noch richtig true!1
Zitat von Sammy Achso, dachte vor kurzem xD Ich hätte eigentlich auch 2000 mehr. Anima schuldet sie mir!!!!1111... Echt jetzt? xD
Zitat von Red Echt jetzt? xD... Er hat sie mir versprochen, doch ich bekam sie nie, weil irgendwer im Staff keine Postgeschenke mehr machen wollte. Oder er hat mich verarscht Aber theoretisch... sind sie mir!
Stichwortwolke anzeigen
Foren-Regeln