Zitat von Sammy Aber dazu müsste ich mich anstrengen, aber Fußball is gerade so spannend ... Japan verliert eh.
Zitat von The Judge Es sollte nen Bonus auf den Postcounter geben, wenn jemand eine Streak hinlegt.... Multiplikator Zitat von Red Ich heiß aber nicht Spammy. ... Aber du hast weit mehr als ich in wesentlich kürzerer Zeit :0
Hardcore!
Zitat von The Judge Dein Counter impliziert im Vergleich zu Sammy eine viel höhere Beitragszahl in viel kürzerer Zeit. ... 8,4 Beiträge pro Tag. Ich hab den zweithöchsten im ganzen Forum. Glaub ich. xD
Zitat von Red Japan verliert eh.... Wenn nich, dann.. ich könnte Hope Solo nich traurig sehen
Zitat von Red Japan verliert eh.... Nö!
Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth
Mit einem sofortigen Mana-Burn und +80 Ausdauer!
Zitat von Red 8,4 Beiträge pro Tag. Ich hab den zweithöchsten im ganzen Forum. Glaub ich. xD... *hust* Daen.. Dragonlady *HUST*
Ich bin der zurückhaltendste Poster hier. Liebt mich.
Zitat von Glannaragh Nö!... Doch!
35 to ze go!
USAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA PAM PAM
fu**, 2:1 USA
Zitat von Sammy *hust* Daen.. Dragonlady *HUST*... Dragonlady hat einen geringeren. Eigentlich wäre noch Karl vor mir, hätte er nicht 2000 Beiträge gespendet. Und Daen halt.
Raped by Dad.
Zitat von Sammy USAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA PAM PAM... Yes!
Zitat von Red Dragonlady hat einen geringeren. Eigentlich wäre noch Karl vor mir, hätte er nicht 2000 Beiträge gespendet. Und Daen halt. ... Karl... hat er? Wann das?
Zitat von Zerk Raped by Dad.... Mein Beileid.
Zitat von Sammy Karl... hat er? Wann das?... NATO. Eigentlich hätte er fast 9000 Beiträge. xD
Zitat von The Judge Mein Beileid. ... Es war sehr gut, trotzdem Danke!
Stichwortwolke anzeigen
Foren-Regeln