mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 16 von 33 ErsteErste ... 612131415161718192026 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 320 von 644
    Bei einer Spamparty darf sich jeder ganz ungeniert wie ein Lol-Kiddy benehmen. Dass sich das so viele entgehen lassen, ist erschreckend kultiviert.

Ja... ich wunder mich auch grade... außerdem macht so ne Spamparty keinen Spaß, wenn nichtmal mehr Tripples ne schier unschaffbare Herausforderung sind ^^
    Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt

Zitat Zitat von The Judge Beitrag anzeigen
    Bei einer Spamparty darf sich jeder ganz ungeniert wie ein Lol-Kiddy benehmen. Dass sich das so viele entgehen lassen, ist erschreckend kultiviert.
    Nicht mal das. xD

Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    Ja... ich wunder mich auch grade... außerdem macht so ne Spamparty keinen Spaß, wenn nichtmal mehr Tripples ne schier unschaffbare Herausforderung sind ^^
    Ah, du bist eh der größte Spammer von allen. xD

Fazit: Mogs brauchen keine Spampartys mehr zu machen, weil sich eh keiner daran beteiligt.

Gabs schon Lol-cats?
    Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt

Zitat Zitat von The Judge Beitrag anzeigen
    Wird eigentlich mal Zeit, dass ich meinen Usernamen hier auch mal in Yoodge ändern lasse. Der Nickname für den Nickname scheint sich ja mittlerweile gut durchgesetzt zu haben. ^^
    Ich finde The Judge ehrlich gesagt töfter

Gabs schon Lol-cats?
    Lol-Cats?

Oh, sind hier jetzt doch mal n paar mehr aufgetaucht

Zitat Zitat von Sammy Beitrag anzeigen
    Oh, sind hier jetzt doch mal n paar mehr aufgetaucht
    Ohne weuze läuft nichts bei einer Spamparty.

Ja, ich muss meine 5000 vollbekommen ^^

Wann wird das Teil überhaupt geschlossen?
    Morgen.

Gib ihm.

Rofl, das ist noch nichtmal im Ansatz ne Spamparty -__-

Zitat Zitat von Red Beitrag anzeigen
    Lol-Cats?
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	1338.jpg 
Hits:	13 
Größe:	22,7 KB 
ID:	9172

Und ich meine 9001.

Rofl, das ist noch nichtmal im Ansatz ne Spamparty -__-
    Rofl ich lösch gleich alle deine Scheiß-Posts im QFRAT wenn du nochmal sowas schreibst Noch bin ich der Captain hier, remember!

Zitat Zitat von Red Beitrag anzeigen
    Und ich meine 9001.
    2 2 go!

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	1338.jpg 
Hits:	13 
Größe:	22,7 KB 
ID:	9172
    *Lobeshymne an den Steeldel Castro*

Zitat Zitat von Sammy Beitrag anzeigen
    Ich finde The Judge ehrlich gesagt töfter
    Echt?
    Den nutze ich bald schon zehn fucking Jahre. Yoodge klingt aber irgendwie "runder".
    So wie "Yoolian" z. B.

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Rofl ich lösch gleich alle deine Scheiß-Posts im QFRAT wenn du nochmal sowas schreibst Noch bin ich der Captain hier, remember!
    Sry ^^

Stichworte