Ergebnis 1 bis 20 von 42

Thema: [Vollversion]Drachengeburt

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

[Vollversion]Drachengeburt

Drachengeburt

Vorwort
    Dieses Spiel war mein aller erstes,vor zwei Jahren und damit es nicht sinnlos im mein Computer ist,stelle ich es einmal vor!

Story
    Ein Unbekannter Greift das Drachengefängnis an und befreit die guten Drachen von den Menschen!
    Jahre später spielt man den Helden Alex,der bei der suche von der Katze seiner Freundin hört er eine Stimme,die ihn sagt,das er die restlichen guten Drachen von den bösen Drachen retten soll und hier beginngt seine Geschichte...

Charakter

Alex
    Rasse:Drache
    Beschreibung:
    Er kennt was gar nichst aus seiner Vergangenheit,nur das sein Vater eines Tages verschwand.Er lebt seid Jahren unter Menschen und liebt das,doch als er hört,das Drachen hilfe brauchen,macht er sich sofort auf den Weg!

Rene
    Beschreibung:
    Sie und Alex waren vor Jahren,wo sie klein waren,die besten Freunde bis aufeinmal auch der Vater von Rene verschwand.Sie hilft Alex bei der Rettung von den Drachen,weil das etwas mit das Verschwinden des Vater zu tuen hat.

Alan
    Beschreibung:
    Er kennt eigendlich gar nichts aus seiner Familie,da man ihn vor einer Burg fand und ihn aufgenommen hat.Er hilft auch Alex und Rene,die Drachen zu suchen.

Volk

gute Drachen
    Die guten Drachen wollen eigendlich mit den Menschen zusammen Leben,weil sie einen Krieg überhauptnicht ausstehen können,aber weil der unterschied zwischen von den Menschen zwischen gute und böse Drachen wissen sie nicht und töten einfach jeden Drachen.

böse Drachen
    Die bsen Drachen sind dagegen,mit den Menschen zu leben,da sie sich viel stärker fühlen und deswegen jeden guten Drachen oder Menschen töten,die sie finden.

Menschen
    In diesem Spiel haben sie keine "große" Bedeutung,nur das man unter den lebt und sie es nicht merken.

Welten

Menschenwelt
    Das ist die Anfangswelt,wo die Reise beginnt der Helden.Es soll drei Portale in dieser Welt geben,die zu drei verschiedene "Drachenwelten" führen,wo man nur durch eine geht!

Drachenwelt
    Hier ist der zweite Teil des Spiels.Man spielt,wie oben geschrieben in nur in einem Teil der Drachenwelt.Nähmlich die,die von den bösen Drachen kontrolliert würd!

Screens

Nachwort
    Hoffentlich gefällt euch die Spielevorstellung und nun
    kommt der donwload:
    Drachengeburt
    Hoffentlich stört euch die größe nicht und die RS Fehler!

Zitat Zitat
    Dieses Spiel war mein aller erstes, ...
    Merkt man.

Zitat Zitat
    Ein Unbekannter Greift das Drachengefängnis an und befreit die guten Drachen von den Menschen!
    Was ist das "Drachengefängnis"?

Zitat Zitat
    Jahre später spielt man den Helden Alex,der bei der suche von der Katze seiner Freundin hört er eine Stimme,die ihn sagt,das er die restlichen guten Drachen von den bösen Drachen retten soll und hier beginngt seine Geschichte...
    Wieso sagt ihm das seine Freundin? Was hat sie damit zu tun?

Zitat Zitat
    Beschreibung:
    Er kennt was gar nichst aus seiner Vergangenheit,nur das sein Vater eines Tages verschwand.Er lebt seid Jahren unter Menschen und liebt das,doch als er hört,das Drachen hilfe brauchen,macht er sich sofort auf den Weg!
    Ein Drache? Sieht man denn auch so aus?

Ansonsten sagst du ja selber, dass du viele RS-Fehler machst, was auch stimmt. Das Mapping gefällt mir auch für RTP nicht. War aber irgendwie interessant zu lesen.

@PX
    1.Drachengefängnis:
    Es ist eine Magisches Gefängnis,wo die Drachen KEINE ihrer Angriffe nutzen können!
    2.Sie sagt gar nix!
    Sie sagt Alex,meine Katze ist weg und ob du mir helfen kannst und bei der suche kommt ganz plötzlich diese Stimme!
    Sie hat NIX damit zu tuen im Game!
    3.Nein!Früher schon,aber dann wurde das Game so groß,das ich es so machen musste!
    Habe eben nur gemacht,das sie sich als Menschen verwandeln können,da sie früher sogesagt halb Menschen waren(die Vorgeschichte werde ich ohne den RTP,aber natürlich mit meinen heutigen kenntnissen erstellen)!

Wegen das Mappen:
    Habe ja oben geschrieben,was du auch berühtigsicht hast!
    Mein aller richtiges Game vor zwei Jahren!

Mani Gast
    Das Mapping sagt mir auch nicht zu. Ich finde, für RTP sollte man sich doch mehr bemühen. Naja, die Story klingt etwas einfach, zu kurz, ect...
    Ich denke, ich werde es mir nicht laden, da es für mich noch zu schwach ist.
    Nimms mir nicht übel. ;__;

@Ursupator
    Danke,das du dir die mühe gemacht hast,es nochmal zu erklären^^!

@tonystuan
    Das Spiel mit den Drachen,habe ich ja gesagt von dir,ich finde s gut,wenn du etwas an der Mapping änderst!
    Was ist eigedlich mit Kill Alex?
    Ich habe das Spiel irgendwie geliebt,wohl das schlechte Mapping^^!
    Wenn du es verbessert,dann hole ich mir es nochmal(runterladen^^)

@Mani
    Habe oben ja geschrieben,das es vor zwei Jahren erstellt wurde und danke das du deine Meinung dazu geschrieben hast.
    Mir ist es eigendlich egal,ob ihr es runterlädt,weil es kein neues sondern ein sehr altes(mein erstes^^)Spiel war(ist)!

@Alpha und Beta:Ja.das Spiel mit den Drachen kennst du??Hab ich aber noch nie vorgestellt.Nur das Intro.

Nochmal@Alpha und Beta:Mochtest du Kill Alex echt??Cool,sowas soll es ja noch geben.Also,wenn es dir echt gefällt,hol ich da noch was raus(aus der Story wohl kaum,aber das Mapping auf jedenfall).Hoffe,kriege dazu eine Antwort,sonst maker ich an Tice weiter.

@Topic: Die Eventkenntnisse sind für einen damaligen Anfänger wirklich gut.
    Werde mich mal mit dem Spiel auseinander setzen........,und zwar morgen.

Ich weiß nicht... Es hat für mich irgendwie nichts...Wegen dem RTP. Sorry.

Hätte ich grad nichts für die Uni zu tun, dann würd ich das Spiel echt downloaden und durchspielen. Die Screens sehen einfach mal richtig psychadelisch aus.

5 Tipps, die du nach dieser Vorstellung beherzigen solltest:

1. Geschichten immer in Word vorschreiben! Dadurch ersparst du dir Rechtschreibfehler und die Vorstellung sieht besser aus.
    2. Versuch den Charakteren ein wenig Tiefe zu verleihen. Aus welchen Gründen handeln sie und wie wirkt sich das aus?
    3. Verbessere dein Mapping, indem du Profiprojekte öffnest und dir anschaust, wie dort gemappt wurde. Schau auch mal in Mappingtutorials rein.
    4. Lass dir bei der Gestaltung der Welten mehr Zeit und versuche einen logischen Zusammenhang herzustellen. Die Screens sehen eher nach Schweizer Alpen als nach einer Fantasiewelt aus.
    5. Versuch irgendwie Atmosphäre zu schaffen. Sei es durch den Einsatz von kleineren Effekten oder durch homogeneres Mapping.

Die Geschichte mit dem ersten Projekt mag zwar stimmen, aber wenn du wirklich schon besser geworden bist, wärs Zeit für ein Remake.

@tonystuan
    Sie schreibe dir eine Pn!

@Mio-Raem
    Egal...musst du ja nicht^^!

@Aldinsys II.
    Wegen den Remake,warum hast du die Überraschung erzählt^^!
    Ich bin gerade dabei,langsam mein erstes Projekt
    zu verändern!

Die Helden,Welten und etwas von der Geschichte würd sich ändern und es
    wird mehr Features geben.
    Als letztes werde ich das Game ohne den RTP machen^^!

Wollte das Spiel hier veröffentlichen,damit ihr sehen könnt,wie ich mich verändert habe.Habe den Maker seid zwei Jahren,aber bin seid in Jahr gerade im atelier.

Hinweis an alle:
    Wegen den Titetbild,ich habe gestern gemerkt,das ich es vergessen habe das neue zu importieren,weil ich das alte ausversehen so geschrieben habe:
    Draschengeburt!
    War ein versehen und habe es erst gestern gemerkt,wohl das Spiel seid zwei Jahren schon auf der Welt gibt^^!

Also ich habe das Spiel gespielt und es hat mir erlich überhaubt nicht gefallen sory !

Also, ersteimal fehlt das Intro. Man wurde da einfach nur herein geworfen.
    Die Facesets passen nicht zu dem Kerl, außerdem auch ist das Faceset vom ihm im Menü anders.
    Die Graphik ist miserabel.Was sollen denn bitteschön die ''Hindernisse'' in der Stadt sein?
    Deine ausdrucksweise solltest du um LÄNGEN verbessern.
    Und es ist auch alles schlecht herüber gekommen.Sehr schlecht.

Außerdem, wie schließt er darauf, dass der König ihn angelogen hast?
    Und ich war beim König nach dem Drachen. Wo muss ich jetzt hin? o_o

Apropopo Rechtschreibfehler. Ich glaube er meinte bei der Suche nach der Katze seiner Freundin, hört er eine Stimme die in mal drauf hinweißt wozu er Teil der Story ist ^^.
    Also die Freundin schickt ihn nur mal die Katze suchen, wahrscheinlich um ihn loszuwerden...

Whatever, Alpha/Beta ich bin grad mit Betatesten beschäftigt aber dann werd ich es mir saugen.

Bis dahin mal alles gute
    mfg usu

o0
    da war alpha + beta etwas schneller

Joa.......erstmal:
    Sehr gut Alpha und Beta,immer die alten Gammelprojekte aus der Festplatte hier
    vorstellen.^^

Also erstmal zum Titel:Jop,ich find den gut,habe auch schon ein Spiel gemacht mit Drachen,das aber hier nicht gut angekommen ist,na gut das Intro ist nicht gut angekommen und da ich keine Lust hatte das Intro nochmal zu verbessern,habe ich es lieber aufgegeben,obwohl es bis auf das Intro,von meiner Seite aus wirklich gut war,sogar noch besser als das hier .

Screens1:Na gut,beeser als Kill Alex,aber auch nicht das Wahre.

Screen2:Find ich eigentlich ganz lustig,wie das aussieht.
    Da ist auf jedenfall Abwechslung drin,bis auf die ganzen Eiskästchen oder so.^^
    Aber lustig.^^

Screens: Bis auf die eckigen Stellen kann ich den gut leiden.^^

Story:Finde sie würde gut sein,wenn noch etwas mehr Tiefgang drinne wäre.

Charaktere:Man erfährt nicht soooo viel,aber immerhin.
    Der Charset passt aber irgendiwe nicht zu einem Drachen.

Keine Features kann man als Anfangsprojekt aktzeptieren.

Das mit den 2 Welten ist,aber sehr interessant,mal schauen wie es umgesetzt wurde.

Finde es für ein Anfängerprojekt eigentlich noch aktzeptabel.^^

@Alpha und Beta: Du findest meins gut und ich deins.^^
    Und sry,ich glaube,meins kann man gar nicht durchspielen.

Geändert von tonystuan (13.11.2007 um 19:27 Uhr)