Drachengeburt
Vorwort
Dieses Spiel war mein aller erstes,vor zwei Jahren und damit es nicht sinnlos im mein Computer ist,stelle ich es einmal vor!
Story
Ein Unbekannter Greift das Drachengefängnis an und befreit die guten Drachen von den Menschen!
Jahre später spielt man den Helden Alex,der bei der suche von der Katze seiner Freundin hört er eine Stimme,die ihn sagt,das er die restlichen guten Drachen von den bösen Drachen retten soll und hier beginngt seine Geschichte...
Charakter
Alex
Rasse:Drache
Beschreibung:
Er kennt was gar nichst aus seiner Vergangenheit,nur das sein Vater eines Tages verschwand.Er lebt seid Jahren unter Menschen und liebt das,doch als er hört,das Drachen hilfe brauchen,macht er sich sofort auf den Weg!
Rene
Beschreibung:
Sie und Alex waren vor Jahren,wo sie klein waren,die besten Freunde bis aufeinmal auch der Vater von Rene verschwand.Sie hilft Alex bei der Rettung von den Drachen,weil das etwas mit das Verschwinden des Vater zu tuen hat.
Alan
Beschreibung:
Er kennt eigendlich gar nichts aus seiner Familie,da man ihn vor einer Burg fand und ihn aufgenommen hat.Er hilft auch Alex und Rene,die Drachen zu suchen.
Volk
gute Drachen
Die guten Drachen wollen eigendlich mit den Menschen zusammen Leben,weil sie einen Krieg überhauptnicht ausstehen können,aber weil der unterschied zwischen von den Menschen zwischen gute und böse Drachen wissen sie nicht und töten einfach jeden Drachen.
böse Drachen
Die bsen Drachen sind dagegen,mit den Menschen zu leben,da sie sich viel stärker fühlen und deswegen jeden guten Drachen oder Menschen töten,die sie finden.
Menschen
In diesem Spiel haben sie keine "große" Bedeutung,nur das man unter den lebt und sie es nicht merken.
Welten
Menschenwelt
Das ist die Anfangswelt,wo die Reise beginnt der Helden.Es soll drei Portale in dieser Welt geben,die zu drei verschiedene "Drachenwelten" führen,wo man nur durch eine geht!
Drachenwelt
Hier ist der zweite Teil des Spiels.Man spielt,wie oben geschrieben in nur in einem Teil der Drachenwelt.Nähmlich die,die von den bösen Drachen kontrolliert würd!
Screens
Nachwort
Hoffentlich gefällt euch die Spielevorstellung und nun
kommt der donwload:
Drachengeburt
Hoffentlich stört euch die größe nicht und die RS Fehler!