mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 65
    Es gibt so viele schöne Kleinigkeiten, auf die man stolz sein bzw. über die man sich freuen kann
    Ich bin grad mal superstolz, dass ich trotz des fetten Pflasterverband-Dingens um meinen Zeigefinger halbwegs tippen kann

Ich bin stolz auf meine Family, auch wenn's manchmal alles etwas chaotisch ist,
    darauf, dass sie aus einem Haufen Brachland einen wunderschönen Garten gemacht haben uvm. ^^
    Ich bin stolz auf mein Häsle, der mich nie im Stich gelassen hat, obwohl ich manchmal wohl nicht ganz einfach bin ^^
    Ich bin stolz darauf, dass ich mich von all dem Mist, der geschehen ist, doch nicht unterkriegen lassen habe

Und ich bin stolz auf eure Spiele-/Merchandise-/Raritätensammlungen *muha

Ich könnte jetzt zu endlosen Sentimentalitäten ausholen, aber kurz gesagt:
    Es sind doch die kleinen Dinge, die das Leben lebenswert machen ^^

Und das seh' ich sicherlich nicht als einzigste so xD
    *myahahar ... *¤°~ }

Ich bin stolz auf all meine seltenen RPGs (Xenogears,Chrono Chross usw.)
    Auf meine seltenen Soundtracks (Xenogears OST,FFTA OST usw.)

Und am meisten auf das:
    Ich bin 15 und meine Freundin ist 5 Jahre jünger
    Ich bin schon etliche mahle aus dem Grund fertiggemacht worden.
    Trotzdem sind wir noch zusammen den das Alter ist nicht wichtig hauptsache man liebt sich. Es hat trotzdem allerhand überwindung gekostet allen im Freundeskreis klar zu machen das ich mit einer Zehnjährigen zusammen bin.
    Und darauf kann ich stolz sein oder?
    Jane: hey, findsch du mich herzig? alli seget's.
    Suicide Lo: ja, wieso?
    Jane: ähm, nur so.
    Suicide Lo: schön.
    Jane: Was machsch?
    Suicide Lo: Gaht dich eigentlich ziemlich wenig ah.
    Jane: . . .
    Suicide Lo: WAS!?
    ~ Jane has signed off ~

ich bin stolz drauf To Zanarkand (FFX) auf Klavier spielen zu können. (auswendig, ohne einmal klavierunterricht gehabt zu haben)

Ich bin stolz darauf, dass ich beim Tanzsport schon oft Landesmeister war, und sich meine Mühe gelohnt hat.

Mhh, desweiteren das ich so tolle Freunde hab, auf die ich mich immer verlassen kann.

Achja, und weil ich nicht wie jeder andere bin!
    Ragnar, mein Schatz, ich liebe dich!
    Grüße an:
    Chester, Yori, Alexiel84, Bahamut_13, Herr_K und Timmy!

hmm ich glaube ich habe rein garnichts auf das ich stolz sein könnte *grübel* ... ausser vielleicht die beruhigende gewissheit die wirlich allerliebste und ehrlichste person auf dieser welt kennengelernt haben zu dürfen und dass uns frauen in jeglicher beziehung weitaus überlegen sind (ich glaube ich setz lieber noch nen smilie dahinter ^^ ... da: )

@hideyoshi: ich bin beeindruckt ich wünschte ich hätte auch sowas ^^ *mitdemfussaufstampf*

e:
    @hylian: Respekt, wirklich !
    ich freu mich für dich ^^ und scheiss darauf was die anderen sagen
    Geändert von Makaveli (17.08.2003 um 00:26 Uhr)

ddc Gast
    Ich bin gerade spontan Stolz darauf, dass ich meine Bewerbungen endlich losgeschickt habe.

mhhh und sonst???

naja ich bin natürlich Stolz drauf Deutscher zu sein

Ich bin Stolz auf meinen Stolz!!!
    Und auf meinen Rekord von ca.95000 Punkten beim affenboxen in Eye-toy!
    Grüsse an die Mitglieder des Wiener Stammtisches und an alle,die sich angesprochen fühlen

Hametsu is ein OPA!!!

Mit Stolz ist das bei mir so ne Sache... ich hab nie nen Sinn darin gefunden, auf irgendwas stolz zu sein. Im Heimlichen bin ich sicher stolz auf das eine oder andere, aber ich behalte mir auch im Hinterkopf, dass derartige Gefühle eigentlich einfältig sind, die Dinge sind eben so wie sie sind, und jeder erreicht innerhalb seines Rahmens automatisch bestimmte Leistungen, das ist nichts Besonders, es ist eben so. Daher sag ich mal pauschal, dass ich auf nichts stolz bin.

hm, also ich bin auf nichts stolz was man mit geld kaufen kann, solche dinge haben für mich nicht grossen wert. das ist vergänglich.

ich bin auf alles stolz was ich bisher in meinem leben gemacht und erreicht habe weil ich dass gefühl habe dass richtige getan zu haben.
    "Glory will be yours my son. They will write stories about your victories for thousands of years. The world will remember your name, Achilles!" -Thetis *TROY*

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sparda
    hm, also ich bin auf nichts stolz was man mit geld kaufen kann, solche dinge haben für mich nicht grossen wert. das ist vergänglich.

ich bin auf alles stolz was ich bisher in meinem leben gemacht und erreicht habe weil ich dass gefühl habe dass richtige getan zu haben.
    Ja, meine ich auch. Materielle Dinge gehören zu den Sachen, die man sich leicht beschaffen kann, notfalls auch mit Glück durch einen Lottogewinn. Aber die Taten und Handlungen, die man macht, da ist nur man selbst für verantwortlich und über seine Taten hat man die volle Kontrolle. Da kann einem niemand reinreden, dh. alles was man macht ist der eigene Verdienst und darauf kann man stolz sein.
    Ich hoffe das war jetzt nicht zu viel Schwachsinn auf einmal§ironie

Ich bin nicht stolz auf meinen ersten Thread!!
    Es Tut mir Leid!!!Ich seh ein dass das völliger Unsinn war!
    Weiss auch nicht was mich dazu gebracht hat diesen Thread zu schreiben.(Ich mein den übern Küblböck)

Stolz bin ich aber darauf,dass ein LARP-Spieler mich gefragt,ob ich schonmal LARP gespielt hab,weil ich so gut mit dem LARP-Schwert umgehen konnte!

JUHUUUUUUUUUUUUUUU!!!!!!!!!!!Ich bin ein Naturtalent!!!!!

Öhhhhhhhhm.......Einzigster.....(Gruss an den Rechtschreib-Thread)
    Grüsse an die Mitglieder des Wiener Stammtisches und an alle,die sich angesprochen fühlen

Hametsu is ein OPA!!!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Makaveli

e:
    @hylian: Respekt, wirklich !
    ich freu mich für dich ^^ und scheiss darauf was die anderen sagen
    Danke

Ich wünsche mir das alle so eine Meinung haben wie du
    ~ Jane has signed off ~

...

... ich bin stolz darauf, gute freunde zu haben, ok ich kann sie zwar an einer hand abzählen (denn es sind genau fünf leute) doch das finde ich besser, als wenn man zwanzig hat, die aber dafür ziemlich heuchlerisch sind und nichts erst meinen und dergleichen. desweitern, bin ich stolz darauf, gut durchs leben (sprich schule) zu kommen. ich habe wenig probleme und keine geldsorgen. ja, man kann mich im großen und ganzen als glücklichen menschen bezeichnen. und auf das bin ich auch stolz!
    Geändert von Mercury (17.08.2003 um 22:16 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Mercury
    ... @ wolfi: ich hab jetzt schon etliche deiner posts gelesen, und frag mich schon die ganze zeit, warum dir noch nie jemand (aus der spiele szene) einen job gegeben hat! du sprühst vor ideen und fachwissen förmlich über !
    stolz bin ich, dass man mir so etwas sagt °
    BD BFM BoF BoFII BoFIII BoFIV BoFV DQ DQII ES FF FFII FFIII FFIV FFV FFVI FFVII FFVIII FFIX FFX FFXI FFMQ FFTA2 GS G GII GIII GX HMC
    IoG JC KH LAL LO SG SD SD2 SD3 SD4 LoM SSD SDDS HoM SB SO SO2 SO3 S SII T ToP ToD ToE ToF VS WA WA2 WA3 WA4 XG XSI XSII

hmm
    doch auf meine haare,wenn die erstmal länger sind hehehe
    bild gibt es hier

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Hylian
    Danke

Ich wünsche mir das alle so eine Meinung haben wie du
    ach komm, kopf hoch
    hauptsache ist doch, dass ihr euch liebt , oder ?

schau mal, so "" sieht ein glücklicher smilie aus ^^
    das kannst du sicher auch

auf was ich stolz bin?
    hm...auf mein klavierspiel kann ich stolz sein, aber ich das is mir anscheinend noch nicht wirklich klar,sonst würd ich es nicht so vernachlässigen.
    naja ,ich bin stolz ,dass ich viele seeehr gute freunde hab, die nicht rauchen,kiffen oder sonstige drogen nehmen.ich sag nicht,dass es schlecht ist,aber ich hasse den geruch von zigaretten.ausserdem kann ich denen alles erzählen.
    ich bin stolz auf meinen gesang, der schon einige mädl zum heulen gebracht hat...hehe...
    und stolz,dass ich asiate bin und von daher mehrere sprachen kann und mehrsprachig aufgewachsen bin.joa..das wars so ziemlich!
    Träum nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum...

Sig kommt noch,dummer anbieter pleite

Now Playing: Warcraft 3 | Breath of Fire 4 (pause)
    Now Adoring: BoA

"You remakably made it rain.Rain of blood..." (Tomoe/Rurouni Kenshin OVA)

chinmoku Gast
    Zitat Zitat
    und dass ich dank Lufthansa Ausbildung meines Freundes weniger als 200 Euro für den Flug bezahlen mußte.
    da hast du wirklich glück gehabt
    ich muss mal meine schwester überreden eine
    flugausbildung nach der schule zu machen XD

Zitat Zitat
    Ich bin 15 und meine Freundin ist 5 Jahre jünger
    mach dir nichts draus
    meine freundin ist 5 jahre älter
    dann wird man auch ab und zu dämlich angeguckt

auf was ich auch noch stolz bin:
    auf meinen schulischen werdegang

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Makaveli
    ach komm, kopf hoch
    hauptsache ist doch, dass ihr euch liebt , oder ?

schau mal, so "" sieht ein glücklicher smilie aus ^^
    das kannst du sicher auch

Man du bist aber tierisch nett

Ach ja wegen dem Smilie ja kann ich

~ Jane has signed off ~

Wen juckt das bitte wie alt deine Freundin ist, alle die sagen du wärst ein Looser oder so sind doch selber einer!!!
    Also an so einer Situation merkt man wieda ob die Freunde "echte" Freunde sind oda nit.
    Also wirklich respekt für deine Ehrlichkeit, steh dazu das ist toll.

MfG Dark Soldier