mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 65
    Ich bin stolz drauf, dass ich nicht mehr soviel Nägel kaue (ach, nee Mist... durch ein besonders nervenaufreibendes "furchtbares" Erlebnis *g* hab ich mir so doch alle abgebissen)

Dann bin ich eben stolz drauf, dass ich wieder täglich Tanztraining mache. (Hey, stimmt ja auch nicht, bin halt ein faules Stück geworden.)

Naja, aber wenigstens bin ich Neumünsters beste Orgasmus Vortäuscherin. *g*

Jetzt mal im Ernst, ich hab garnichts erreicht mit meinen pupsigen 18 Jahren, auf das ich stolz sein könnte. An meinem Lebensabend kann ich vielleicht sagen, was ich alles erreicht habe. Jetzt hab ich gerade mal die 10. Klasse geschafft...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Hippokrates
    Ich bin stolz darauf, dass ich mir alle meine netten Sachen selbst erarbeitet habe. (Natürlich gibt es Außnahmen, aber die sind nicht bedeutend).
    Ich bekomme nämlich kaum Taschengeld und muss meine restliche Kohle verdienen.
    Deswegen kann ich IMHO auch stolz auf die Sachen sein, die ich besitze ^^
    <-- me too
    Wobei ich die Abhängigkeit von meinen Eltern nie gemocht habe.
    Besonders stolz bin ich darauf Freunde gefunden zu haben die mir immer zur Seite standen und mir geholfen haben meine Leben aufzubauen.

ich kann mitten ohren wackeln, reicht das? sonst bin ich auf selbstverdiente sachen stolz, die ich mir erarbeitet habe bzw mir von meinem geld kaufe

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Inuyasha
    Ich bin Stolz auf

- Meine riesige Spiele- und Konsolensammlung
    - Meine Mangasammlung

In den ganzen Jahren hat sich da schon einiges angesammelt.

Sonst, worauf sollte ich sonst noch stolz sein?
    Darauf, schon etwas weniges im Leben erreicht zu haben und auch hier im Forum die wohl netteste und liebste Person kennengelernt zu haben.

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Zitat Zitat
    Wenn ihr wollt, dass Wolfi in eure Treads postet, müsst ihr nur "einzigste" schreibn, dann freut er sich. ^^
    Das einzigste worauf ich im Moment stolz bin, ist meine bemalte Zwergenarmee, obwohl sie auch noch nicht fertig ist. Auf mein Zeugnis könnte ich vielleicht auch stolz sein. Die Noten sind
    einzigst und allein mein Werk.
    Liegt der Bauer auf der Lauer, ist Herr Lauer äußerst sauer.

@IoI: Ich weiss , aber wie du siehst, es funktioniert *g*

@lilly: Natürlich habe ich den extra gemacht, ich finde es nicht in Ordnung, dass editiert wurde sch....

@Inuyasha: Wie machst du das denn ? Will ich auch können.

@jensma:

@Pyrus: Aber genau dafür ist der Tread doch da, ich finde manche geben schon viel zu wenig an .

@ninty: Darf ich fragen in welchen Band ?

@Benja: Du bist der einzigste der es verstanden hat. *g*

Will ich jetzt noch was zu meinen Thema schreiben ?
    Nö, ich mache es aber trotzdem .
    Also, ich bin auf meine Star Wars Sammlung Stolz, die ist schon recht groß und beinhaltet von Luke Skywalker über einen AT-AT (der übrigen saumässig teuer war) bis zu Luke Skywalkern recht viel (alles von Star Wars zu haben ist unmöglich) und ich bin noch auf meine Bücher-"sammlung" stolz, ist zwar nicht riesig, aber wenn man, dass mit meien Altersgenosen vergleicht ist sie doch schon "etwas" größer.

hm...
    ich bin auf meine Warhammerfiguren, meine Zeichnung, und besonders darauf, dass ich einen eigenen Musikgeschamck habbe, stolz ...

achja... wie konnt ich das nur vergessen, auf mein Vaterland natürlich noch...
    Er nimmt sie wie kein Mensch es kann
    Fest und hart wie sie es liebt
    Mit seinem faulenden stinkenden Glied

Zitat Zitat
    Original geschrieben von ninty
    auf ein sehr schön gezeichnetes bild in einem dragon ball band... ich bin damit unsterblich geworden, millionen von leser haben mein bild gesehen! ;_;
    Welcher band? Welches Bild? Wie heißt du? Das Ding will ich unbedingt sehen
    Zitat Zitat
    M-P
    - hm joah.... dann noch auf mein kaninchen, weil es in der Nacht loszieht um das Verbrechen zu bekämpfen und eis verteilt, braves Kaninchen
    He, das will ich auch sehn

o.O

huhu

also ich bin stolz auf mein mega geiles
    ultra stylisches zimmer welches ich mit viel
    liebe zum detail gestaltet habe und dies immer
    wieder gern tue ^^

ansonsten auf meine kleine
    games sammlung und meine paar konsolen
    die ich mir alle erarbeitet habe XD

hier meine vitrine ^^

1. ebene xD
    2. ^^
    3.&4. xD

regal ^^

konslen: PS2 jap , GC jap us umbau, SNES , DC jap ,MEga Drive o.O,
    Sega Saturn (jap?). jop o.O
    ich glaub ich hab nciht alzu viel vergessen XD

und gaaaaanz besonders stolz was alles andere erblassen
    läßt bin ich auf einen kleinen engel der immer zu mir hält und
    den ich über alles liebe

ya mata...

*post auf vollständigkeit nciht geprüft* xD
    Geändert von hide (15.08.2003 um 16:37 Uhr)

Öhm... Öhm... Ich bin stolz darauf, das ich in einem Kaff wohne, indem höchstens 400 Menschen leben Ich bin stolz drauf, dass ich 1000 Posts geschafft habe. Ich bin stolz drauf, dass ich es geschafft habe, meinen Eltern klar zu machen das ich ein neues BMX zum Geburtstag will
    Ich grüße: Ete, Lachsen, The_question, JensMa, Animal Chin, Floyd 2K (heißt jetzt Desmond ) und The New Goten2000

chinmoku Gast
    Ich denke man kann auf so viele Sachen stolz sein, dass man
    sie garnicht alle aufzählen kann ...

Ich bin zum Beispiel darauf stolz, dass ich mich imo recht gut mit
    Konsolen, Spielen (besonders ps2) auskenne.

Ausserdem bin ich noch auf meine Konsolen, Spiele und DVD Sammlung stolz, diejeden Monat um ein paar mehr expandiert.

Besides I am proud of ... : )

- meine poster
    - meine merchandise LotR stuffs
    - meine Japanlust
    ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ...
    usw.

Hi,

ich bin stolz auf meine glückliche Familie. Bei den heutigen Scheidungsraten ist eine intakte Familie schon fast ein Wunder.
    Desweiteren bin ich stolz auf meine lese lust, mein umfangreiches Wissen was Spiele und Musik aller Art angeht. Ich bin stolz auf meine Musik und Spiele Sammlung. Und das ich kein Mainstream Mensch bin.

In diesem Sinne, freundliche Grüße.

Kenshin
    Do you know a story that goes like this? There once was a tiger-
    striped cat. This cat died a million deaths and was reborn a million
    times and was owned by various people who he didn't care for. The
    cat wasn't afraid to die... One day, the cat was a free cat, a stray
    cat. He met a white female cat, and the two cats spent their days
    happily together. Years passed, and the white cat died of old age.
    The tiger-striped cat cried a million times, and then died. It never
    came back to life...

Ein kleiner Xtra-Spamm für Valin *grins*

Zitat Zitat
    @lilly: Natürlich habe ich den extra gemacht, ich finde es nicht in Ordnung, dass editiert wurde sch....
    Also warst Du wohl stolz au diesen kleinen Fehler.

BTW ich wars nicht, ich hab ihn geliebt, diesen kleinen Fehler, und war auch ein bissel stolz darau ... Warst also nicht die einzigste.

ich bin stolz auf meine poems

ich bin stolz auf mein fanfic

ich bin vor allen dingen stolz auf das, was ich erlebt habe und wie ich mich so mache in diesem ding, das sich 'Leben' nennt.
    it's calling...

- Ich bin stolz auf... mein ATARI!
    - mein SNES
    - meine "Dosen-Pflanze" die mitlerweile dank meiner großen Fürsorge schon richtig groß geworden ist! *schnief* ^^
    - meine Bewerbungsmappe für die Fachoberschule für Gestaltung (juhuu! sie haben mich genommen )
    - meinen Grundig Fernseher, der mitlerweile wohl schon 6 Jahre auf dem Buckel hat und immernoch (so nach einer halben Stunde Wartezeit nach dem Einschalten ) funzt!
    - das schon verdammt alte Haus meiner Eltern (bzw. Großeltern, etc.), das bisher noch (fast) alles ausgehalten hat.

nicht wirklich viel zum stolzsein... XD Aber am meisten bin ich natürlich auf mich stolz.
    ~ "Gott schuf die Zeit, von Eile hat er nichts gesagt!" ~
    -------------------------

Worauf ich stolz bin?

- Mod im Spam Mafia Forum zu sein
    - Mitglied der "Nordallianz" zu sein
    - Ein Teil der RPG-Maker-Community zu sein
    - In die 11. Klasse des Gymnasiums gekommen zu sein
    - Noch nie wegen einer Alkoholvergiftung o.Ä in der Notaufnahme gelandte zu sein
    - Einen Freundeskreis zu haben, auf den ich mich verlassen kann

Tja. Wie man sieht bin ich besonders auf die kleinen Dinge im Leben stolz und nicht auf materielle Dinge.

DJ n

Eigentlich gefällt mir der Name Ultimativer Angeber-Theard[FONT=arial]Viel[/FONT] Besser....
    Aber was solls...
    Ich gee gern mit meiner Spielsammlung an....

Ca. 100 Spiele!!!
    Alle natürlich bester Qualität!(auser das das ich meiem Kumpel ausgeliehen habe....
    Ist leider nich mehr so schön anzusehen...)
    Vorher - Nacher
    >_<

Hmm, ich bin stolz auf meinen tollen Freundeskreis... sonst... darauf, dass ich endlich ne PS2 habe (mühsam zusammengebettelt), auf meine komplette WK Glühen Staffel *lol*, auf meine paar japanischen Artbooks und Soundtracks und darauf, dass ich bei FF 10 immer noch nicht gestorben bin (und dabei geht das bei mir sonst immer so schnell).

Hey, man muss sich ja auch mal mit den kleinen Dingen im Leben zufrieden geben oder ??
    ~ Wenn die Menschen mich nicht wollen, warum haben sie mich dann erschaffen? ~

Armitage III

Also, ich bin vor allen Dingen auf eine Sache besonders stolz, und das ist mein Freund (Verlobter), da ich zu ihm seit über 15 Jahren eine der besten Freundschaften hege, die man sich vorstellen kann.
    Seit ich ihn kennengelernt habe - und das war 1987/88 - ist er eigentlich mit Abstand meiner allerbester Freund.

Wir sind jetzt seit über 4 Jahren ein richtiges Paar und seit einem Jahr verlobt . Ich könnte mir keinen besseren Partner als ihn vorstellen, da es keinen gibt, mit dem ich so gut über alles reden kann wie mit ihm - und es gibt auch kaum einen, mit dem ich so viele Interessen teile wie mit meinem Kuutschie! Ich bin so unendlich stolz, dass ich ihn habe und ich bin ihm dankbar, dass er mir in so manch schwerer Zeit beigestanden hat und es geschafft hat, mich zu trösten und mich zum lachen zu bringen, als ich eine zeitlang mal total down war. Für mich kann es keinen besseren Freund/Partner als ihn geben - und darauf bin ich stolz.

An materiellen Dingen bin ich vor allem auf die gemeinsame Wohnung von mir und meinem Schatz stolz. Es ist zwar vielleicht nicht die größte Wohnung, aber für eine Azubi Wohnung ist sie sehr nett und vor allem hübsch eingerichtet.

Ansonsten bin ich auch ein bisserl auf meine Konsolen- und Videospielesammlung stolz. Ich würde sie zwar nicht als gigantisch bezeichnen, aber nett ist sie trotzdem. Naja, und in nächsten Wochen werde ich meine kleine, feine Sammlung wahrscheinlich um einen GP32 bereichern .

Sonst bin ich noch ein bisserl stolz darauf, dass ich in Tokyo war (vom 4.8. bis 12.8.03) und dass ich dank Lufthansa Ausbildung meines Freundes weniger als 200 Euro für den Flug bezahlen mußte. In Sachen Stolzsein und Tokyo Urlaub fällt mir noch ein, dass ich stolz auf mich bin, dass mein Freund und ich zusammen nur ein bisserl mehr als knapp 1000 Euro in Japan konsumiert haben *lol*.

Gruß,

Chocobo
    Früh übt sich, was ein Nerd werden will!

In erster Linie bin ich auf meine 1-jährige Beziehung stolz, weil ich einfach immer noch super verliebt bin und es einfach wahnsinn ist. Das ist im Moment mein Stolz....