Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Siegelsteine

  1. #1

    Siegelsteine

    hallo ich wollte fragen habe ´n die siegelsteine in oblivion einen unterschied vom level also wenn ich level 1 bin kommt nur ein siegelstein(Beispiel) mit 8% Schutz oder erhöt sich das irgendwann mal also wenn ich level 2 bin vielleicht 9% Schutz???
    Ich bin so auf schutz spezialisiert weil ich keine rüstung trage und ich dann immer ringe amulette oder kleidung trage die verzaubert sind so kann sich mein charakter schneller bewegen außerdem sieht das garnichtmal so schlecht aus
    Dann noch die Frage kann ich im spiel spezielle anziehsachen finden die selten sind oder einzigartig aussehen nur nach möglichkeit keine rüstung ich weiß das rüstung sehr hilfreich sein kann aber ich machs mit verzauberten anziehsachen (Find ich irgendwie zivilisierter) Tja dann sag ich mal tschüss und freu mich auf jede antwort

  2. #2
    Moin Etherain ,
    Zitat Zitat von Etherain Beitrag anzeigen
    hallo ich wollte fragen habe ´n die siegelsteine in oblivion einen unterschied vom level also wenn ich level 1 bin kommt nur ein siegelstein(Beispiel) mit 8% Schutz oder erhöt sich das irgendwann mal also wenn ich level 2 bin vielleicht 9% Schutz???
    Ja, die Stärke der Effekte bei den Siegelsteinen ist levelabhängig. Mit höherem Level wirst du auch stärkere Siegelsteine erbeuten können.

    Zitat Zitat
    Dann noch die Frage kann ich im spiel spezielle anziehsachen finden die selten sind oder einzigartig aussehen nur nach möglichkeit keine rüstung ich weiß das rüstung sehr hilfreich sein kann aber ich machs mit verzauberten anziehsachen (Find ich irgendwie zivilisierter) Tja dann sag ich mal tschüss und freu mich auf jede antwort
    So richtig spezielle gibt es glaub ich gar nicht, jedenfalls fallen mir gerade keine ein. Einige sind seltener als andere - als kleiner Tip: Du könntest mal in der Seitlichen Höhle vorbeischauen, ganz in der Nähe von dem Kanalisationsausgang, wo das Spiel beginnt.
    Dann: Spielst du auf PC oder Konsole? Für PC werden sich bestimmt ein paar Mods finden lassen, die neue Kleidung einfügen .

  3. #3
    Ich Spiel auf pc nur mit mods einfügen is nixs da bin ich grottensclecht meistens ist dann bei gegenständen ein gelbes ding mit ! drin ich habe noch nie so eine richtige erklärung schritt für schritt gefunden habe windows 7 aber wen sich einer bereit erklären würde mir eine genaue beschreibung zu geben wär ich dankbar
    Zur Höhle meints du moss felsenhöhle oder vilverin ein name wär nicht schlecht hihi aber ich habe bei der göttlichen eleganz ein gutes qutfit gefunden ich hoffe auf was neues und lass mich einfach weiterführen inzwischen hab ich bemerkt das das mit dem ohne rüstung nicht leicht ist ich kämpfe auf den nächsten schutz siegelstein und bin jetzt stufe3 naja eben anfänger (ich meine mich nicht dich )
    danke wegen den siegelsteinen und wenn von allen von euch mal jemand ein seltenes tolles gewand findet sagt mir wo ich es kriege und thx im voraus
    also ich spiele immoment mit kaiserlicher klase späher:Schwert,wiederherstellung,Wortgewandtheit,Handelsgeschick,sicherheit,waffenschmied,blocken und sternzeichen der liebhaber wegen dem bonus auf glück aber ich änder das gleich in deer konsole ich glaube krieger wär besser

  4. #4
    "Seitliche Höhle" IST der Name der Höhle, den sie meint ^^ Zumindest wenn das die deutsche Übersetzung von "Sideways Cave" ist (was ich ja mal annehme).

    Gute Kleidung gibt es in Oblivion leider nicht. Da kann ich dir wirklich nur empfehlen, dich vielleicht doch mal an ein paar Mods heranzuwagen. Du kannst entweder mal im Plugin-Forum fragen, wie andere Leute bei Windows 7 Mods zum Laufen gebracht haben, oder du schaust dir erstmal dieses Mod-FAQ an, vielleicht werden da deine Probleme behandelt.
    (Falls du Oblivion im Standard-Ordner, also Programme\Bethesda Softworks\Oblivion installiert hast, wird das wahrscheinlich der Grund für die gelben Ausrufezeichen sein... am besten fürs Spielen mit Mods ist es, wenn du das Spiel in einen Ordner C:\Spiele oder so installierst, denn im Programme-Ordner haben Mods nur begrenzte Schreibrechte, d.h. manchmal können Dateien nicht entpackt werden etc.)

  5. #5
    Das Gewand des Wahngotts ist so weit ich weiss einzigartig ^^

  6. #6
    @weuze
    wie krieg ich das ich habe außerdem schon ein gutes gewand so einen roten mit etwas grün und den hab nur einmal bei palanoya gesehen der ist vielleicht einzigartig egal hauptsache mein charakter sieht adlig aus und hat genug stärke gegen skamps ich finde skamps sind in meinem level die stärksten monster stärker als daedramenschen äh ihr wisst was ich meine dremora und morgenröte also ich finde das skamps die schlimmsten überhaupt sind I HATE SKAMPS

  7. #7
    HQ Shivering Isles

    Naja, warte mal ab, bis blockende Gegner gelevelt werden

  8. #8
    Etherain, glaub mir, es kommen Zeiten, da sehnst du dich nach ein paar süßen Skamps. Ich kann dir übrigens die Quest "Wen die Götter ärgern" empfehlen

  9. #9
    Das rot-grüne Gewand gibt es auch noch in einer Magiergilde.
    Wenn man da Mitglied ist, kann man es einfach mitnehmen.

    Ich sag aber jetzt nicht, wo... weil: ein bißchen Spielen und Suchen soll ja auch sein, woll?

  10. #10
    Jaja ich sehne mich noch unterbewilligten skamps hihi das dauert noch aber bald ists mit der gq normal zuende also der mord am kaiserchen egal die haben doch nen neuen kaiser warum soll ich jetzt immer weiter oblivion...egal.
    Unterliegender siegelstein was kommt danach also von der stufe her oder ist das die letzte stufe ach und ich glaube da sist dieses rot grün gewand was ich anhabe aber ich könnte es mir in der magiergilde noch angucken abe rin welcher hihi
    hauptsache ich habe ein paar gute waffen was sind eigentlich die besten siegelsteine vom schaden her 10 20 30 40 oder vieleicht sogar 50.
    Wie komme ich an die quest wenn die götter ärgern ran hihi.
    mann sieht das ich ziemlicher anfänger bin abe rschon stufe 5 (ich weiß sehr wenig) aber die silberwaffen und 20 schockschaden sind nicht schlecht

  11. #11
    Zitat Zitat von Schattenläufer Beitrag anzeigen
    "Seitliche Höhle" IST der Name der Höhle, den sie meint ^^ Zumindest wenn das die deutsche Übersetzung von "Sideways Cave" ist (was ich ja mal annehme).
    Ja, das ist Sideways Cave. Ich hab die deutsche Übersetzung sogar extra nachgeschlagen .
    Etherain, eins noch: Bitte achte ein wenig auf Groß- und Kleinschreibung und Zeichensetzung. Punkte und Kommata sind großartige Erfindungen, die darf man ruhig großzügig in seinen Texten verteilen . So, wies jetzt ist, lesen sich deine Beiträge wirklich sehr anstrengend.

  12. #12
    Ok mach ich nächstens.
    Ich habe am Anfang nur noch nicht Begriffen
    Danke für die Tipps!!!

  13. #13
    Zitat Zitat von Etherain Beitrag anzeigen
    Wie komme ich an die quest wenn die götter ärgern ran hihi.
    Gehe nach Leyawiin und hör dich dort einfach nein bisschen um, frag die Leute nach Gerüchten etc.

  14. #14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •