Ich Spiel auf pc nur mit mods einfügen is nixs da bin ich grottensclecht meistens ist dann bei gegenständen ein gelbes ding mit ! drin ich habe noch nie so eine richtige erklärung schritt für schritt gefunden habe windows 7 aber wen sich einer bereit erklären würde mir eine genaue beschreibung zu geben wär ich dankbar
Zur Höhle meints du moss felsenhöhle oder vilverin ein name wär nicht schlecht hihi aber ich habe bei der göttlichen eleganz ein gutes qutfit gefunden ich hoffe auf was neues und lass mich einfach weiterführen inzwischen hab ich bemerkt das das mit dem ohne rüstung nicht leicht ist ich kämpfe auf den nächsten schutz siegelstein und bin jetzt stufe3 naja eben anfänger(ich meine mich nicht dich
)
danke wegen den siegelsteinen und wenn von allen von euch mal jemand ein seltenes tolles gewand findet sagt mir wo ich es kriege und thx im voraus
also ich spiele immoment mit kaiserlicher klase späher:Schwert,wiederherstellung,Wortgewandtheit,Handelsgeschick,sicherheit,waffenschmied,blocken und sternzeichen der liebhaber wegen dem bonus auf glück aber ich änder das gleich in deer konsole ich glaube krieger wär besser![]()