Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 18 von 18

Thema: [Mod-Projekt] Oiobalagea av Molag

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Ups, lokale CommandDoc verlinkt.
    Hier ist der richtige: http://www.obse.silverlock.org/obse_....html#ToString

    Verwende alternativ $string_var, bewirkt genau das gleiche.
    Code:
    Reference.SetTexturePath $string_var, object:ref



    Konsole geht glaub ich nicht, kannst aber einfach eine Message(Box), bzw. Print verwenden.
    Bei den ersten beiden musst du das Ergebnis erst in einer string_var speichern und das ganze dann via ToString/$ als Argument verwenden, Print akzeptiert das einfach so.

    Mit Compiler Override würde das auch bei Message(Box) funktionieren, ist aber nicht wirklich notwendig.

  2. #2
    Wie ich es auch drehe und wende, ich bekomme keine Ausgabe und auch am Textur-wechsel tut sich nichts...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •