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Thema: [Mod-Projekt] Oiobalagea av Molag

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  1. #15
    Ähm, ja. Im Grunde beides.

    Man muss halt, wie bei OBSE-Befehlen üblich, darauf achten, dass Änderungen nicht im SaveGame gespeichert werden und somit bis zum nächsten Neustart des Spiels gültig sind, danach aber der Befehl neu ausgeführt werden muss.
    GetGameLoaded und GetGameRestarted um zu überprüfen, wann welcher Fall eintritt.

    Ansonsten dürfte eigentlich nur das String-Argument bei SetTexturePath etwas problematisch sein, da eine string_var afair nicht direkt verwendet werden kann, sondern als $string_var (bzw. ToString string_var) angegeben werden muss. Oh, und die Datei muss dann natürlich da sein, wo sie vom Spiel erwartet wird (sprich: <Standartordner>"dein string"; afair ist der Standartordner "..\Oblivion\Data\Textures", kann mich aber auch irren. Am besten mit GetTexturePath überprüfen).
    Geändert von Low Post (10.10.2011 um 11:48 Uhr)

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