- 
	
	
		
			
			
			
			
				
			
			
				Ehrengarde
			
			   
 
 
			
				
				
						
						
				
					
						
							Ähm, ja. Im Grunde beides.
 
 Man muss halt, wie bei OBSE-Befehlen üblich, darauf achten, dass Änderungen nicht im SaveGame gespeichert werden und somit bis zum nächsten Neustart des Spiels gültig sind, danach aber der Befehl neu ausgeführt werden muss.
 GetGameLoaded und GetGameRestarted um zu überprüfen, wann welcher Fall eintritt.
 
 Ansonsten dürfte eigentlich nur das String-Argument bei SetTexturePath etwas problematisch sein, da eine string_var afair nicht direkt verwendet werden kann, sondern als $string_var (bzw. ToString string_var) angegeben werden muss. Oh, und die Datei muss dann natürlich da sein, wo sie vom Spiel erwartet wird (sprich: <Standartordner>"dein string"; afair ist der Standartordner "..\Oblivion\Data\Textures", kann mich aber auch irren. Am besten mit GetTexturePath überprüfen).
 
 
 
 
                            
                                
				
		        		-- Ich kam, sah, und konnte meinen Augen nicht trauen Ich kam, sah, und konnte meinen Augen nicht trauen
 
 
					
						Geändert von Low Post (10.10.2011 um 12:48 Uhr)
					
					
				 
 
 
 
 
 
	
	
	
	
	
	
	
	
	
	
	
	
		
		
			
				 Berechtigungen
				Berechtigungen
			
			
				
	
		- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-  
Foren-Regeln